ATP Basel, Lyon, St.Petersburg

Re: Diskussion

Re: Diskussion

Zwergerl schrieb:
Wer hat die 14jährige Österreicherin Paszek gesehen? Sie hat gwonnen beim WTA Debüt. Sicher ein Riesentalent mit 14. Wer ma bstimmt no öfters sehen.[[grin]]

Es war aber auch ziemlich schwierig, dieses Match zu verlieren. Eurosport wurde gezwungen, dieses hirnlose Ballgedresche zu übertragen, weil die anderen zuvor so lange gebraucht haben.

Die einzige Frage, die ich mir bei Paszek gestellt habe, ist ob sie noch oder schon so pummelig ist. Wenn das so bleibt, gibt das garantiert nix mit der großen Karriere... Naja, ich denk, Eure Bammer hat doch gewisse Kämpferqualitäten und ist hier und da für eine Überraschung gut.

Ach ja, und wenn hier schon so gerne mit Großbuschstaben geschrieben wird, frage ich mich auch, WER hier in Wirklichkeit auf jede noch so geringe Anspielung stets manisch, äh, panisch reagiert [[nixweiss]]

Monfils to beat Gaudio 1,62 GB 8/10
spricht ziemlich alles für den franzosen. h2h aus diesem jahr auf hc sogar langsamer hc. servicevorteile, kämpferqualitäten, heimvorteil, usw.
bank
aber: zu spielen nur bei bookies die bei verletzungsbedingter aufgabe geld zurückzahlen da der franzose zuletzt probs hatte.

Robredo to beat Grosjean 2,38 betfair 4/10
dermaßen unterschätzt der spanier auf hc warum auch immer. h2h spricht eine klare sprache 4:1 und der eine sieg des franzosen ist dabei zu vernachlässigen. der spanier ein big fighter der immer eine gute antwort auf die konter des franzosen haben wird. interessant hier wie das spiel laufen wird der spanier wird sicherlich nicht angreifen so das hier die höhere fehlerquote entscheiden wird.

Pavel to beat Johansson 3,5 betfair 2/10
hier mach ichs mir mal einfach und zitiere "quote zu hoch,hätte weniger erwartet" [[grin]]

mani schrieb:
Weiß jemand, kann sich Gaudio noch für das Masters qualifizieren?

Ja Mani, kann er definitiv. Ich führe zur Zeit eine Rangliste, die ich täglich auf Basis der Mindestpunkte die diese Woche schon erreicht wurden, aktualisiere. Gaudio befindet sich zur Zeit schon unter den besten 8 (3 Punkte Vorsprung auf Safin und Ljubicic), wobei zu berücksichtigen ist, dass Safin einen Fixplatz hat (Danke Mani für den Hinweis). Die wichtigsten Mitkonkurrenten Ljubi und Puerta werden diese Woche sicher nicht mehr punkten. Bleibt diese Woche noch Nalle (momentan 22 Punkte hinter Gaudio), Gonzales (-46 Punkte) und Ferrero (-56 Punkte).

Also Gaudio hat noch gute Chancen, wen es einen verletzungsbedingten Ausfall gibt. Gefährlich für Gaudio ist noch Ljubicic, der meiner Einschätzung nach gute Möglichkeiten hat, nächste Woche in Paris viel Punkte mitzunehmen.

Bei Federer gibt es zur Zeit verletzungsbedingt noch ein Fragezeichen, bei Safin sowieso.

Wenn Du noch Fragen hast kannst mir ja noch eine PN schicken.

LG FG