ATP Amersfoort, Stuttgart, Los Angeles

Quoten sind nicht so schön bis jetzt...

Vorne sehen ich Vanek, Cilic, Vliegen... auch Mantilla müsste es packen gegen Haase aber Quoten jeweils um die 1,5 ganz schön dünn.

Werd mal Cilic + Vanek small versuchen. Die Gegner Becker, halt ich auf Sand nix, hat hier nur Heimvorteil und Navarro-Pastor (zuletzt katastrophale Ergebnisse)... deutlich schwächer auf Sand.

Florian Mayer gegen Fernando Verdacsco 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair

Stuttgart auf Sand.

H2H Bilanz: 3-0 für Mayer

2007 Miami Hartplatz 2-0
2005 Bucharest Sand 2-0 mit Tie-break
2005 Winbledon Grass 2-0 mit Tie-Break

Mayer hat Verdasco auf allen Belägen geschlagen. Waren immer knappe Sätze. Zuletzt in Miami 7-6 und im zweiter locker mit 6-1 für Mayer.
Mayer auf Sand zuletzt in kleiner Turnieren im Finale, Braunschweig im Finale an Hernandez gescheitert, davor im Finale von Karlsruhe verloren.
Verdasco in Roland Garros im Viertelfinale gescheitert, danch kam nicht mehr viel.
H2H Bilanz + die zuletzt guten Auftritte von Mayer bei Turnieren in der Heimat. Für mich Mayer hier Favorit.

Quote 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair

Cilic + Vanek 6:3, 6:2.... 6:1, 6:1 glatter als gedacht. Becker mit gefühlten -10% FS natürlich fein mitgemacht. (eigentlich traurig [[nixweiss]] )

Mantilla wohl doch langsam zu alt für die erste Liga. Zabaleta musste auch mal wieder n Spiel gewinnen. Waren aber auch nicht gepickt.

Das Turnier in New Beckham Town geht ja morgen erst so richtig los. Da will mir heute nix so richtig zusagen. Habe mit Delic überlegt, das kann aber 2-3xTB geben... ist mir to close to call.

Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...

jermain01 schrieb:
Florian Mayer gegen Fernando Verdacsco 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair

Stuttgart auf Sand.

H2H Bilanz: 3-0 für Mayer

2007 Miami Hartplatz 2-0
2005 Bucharest Sand 2-0 mit Tie-break
2005 Winbledon Grass 2-0 mit Tie-Break

Mayer hat Verdasco auf allen Belägen geschlagen. Waren immer knappe Sätze. Zuletzt in Miami 7-6 und im zweiter locker mit 6-1 für Mayer.
Mayer auf Sand zuletzt in kleiner Turnieren im Finale, Braunschweig im Finale an Hernandez gescheitert, davor im Finale von Karlsruhe verloren.
Verdasco in Roland Garros im Viertelfinale gescheitert, danch kam nicht mehr viel.
H2H Bilanz + die zuletzt guten Auftritte von Mayer bei Turnieren in der Heimat. Für mich Mayer hier Favorit.

Quote 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair

3-6 , 2-6 verloren

Tja, bravoröser Einstand [[kotz]]
Einen halben Satz lang spielte Mayer gut mit, lag break vorne.
Der Spanier kam mit den heißen Temperaturen besser zurecht. Mayer völlig von der Rolle... viel zuviele unforced errors, schwach auf den Beinen, stand permantent schlecht zum Ball.
Wenn es wirklich am Wetter gelegen haben sollte...
Anfängerfehler meinerseits [[hammer]]

Heute Amerfoort:

Volandri F. - Hernandez O. ...
Hernandez ganz gute Form aber zu viele Fehler im Spiel (Bastad). Kann
Volandri schlagen aber glaub nicht dran.

Youzhny M. - Vasallo-Arg. ...
Noch son Ding wie in Gstaad wird Youzhny wohl nicht bringen. Lustig übrigens: letztes Jahr gleiche Situation...Youzhny in Stuttgart 1.R raus... dann 1.R gegen Vasallo in Kitzbühl in 3 (7/6 im dritten) ...Vielleicht 3 Satz Tip

Gicquel M. - Darcis S.

Bin ja oft ein Freund von Qualifikanten in der ersten Runde aber Darcis will mir nicht so richtig zusagen. Hat doch zu wenig Erfahrung und Gicquel kommt schon auf Sand zurecht.

Moya C. - Rochus C. ... Moya in Zuletztform zu stark ...aber die Quote [[sleep]]

Horna L. - Sluiter

Horna durchwachsen diese Saison. Sluiter wenig gespielt, hat sich in Scheveningen vorbereitet (Halbfinale). Denke der wills hier wissen. Könnte eng werden. Ne 3.25 bet365 werd ich mal versuchen.

Los Angeles:

Whitehouse - Kendrick @3.35 bettingstar24 2/10

Whitehouse als Qualifikant im Turnier. Hat die Hartplätze seit dem Frühjahr nicht verlassen wollen (oder können). Kendrick von ner "so lala" Saison auf Grass und Sand zurück. Aufwärmrunde in Winnetka (Ch) dort glatt in 2.Runde gegen einen Luka Gregorc raus, der vorher 6 Erstrundenniederlagen auf Futures und Challengers hatte....
Das alles rechfertigt mir, den hohen Favoritenstatus nicht. Nen großen Sheriff hat der in LA die letzten Jahre auch nicht gemacht, dass da jetzt ein extra Schalter umgelegt wird... also spielbar
Ach so ganz vergessen H2H 1-0 Kendrick 2-1 Satzsieg vor 3 Jahren

Kendrick 6:3, 6:4.... Pick verloren [[nixweiss]]

Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...[/quote]

1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]]

tamla schrieb:
Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...

1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]][/quote]

kunitsyn-nalbandian????

bei bwin steht kiwi !

lulatsch7777 schrieb:
tamla schrieb:

1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]]

kunitsyn-nalbandian????

bei bwin steht kiwi ![/quote]

klar, kiwi nächster gegner vom igor :mrgreen:

Amerfoort:

nix so richtig spielbar...
Serra? schwer einzuschätzen. Siege gegen einen lustlosen Kohlschreiber in Wimbledon und Davydenko (vor Ort) überzeugen mich nicht so richtig. Glatte Niederlage gegen Vanek in Gstaad.
de Bakker kenn ich zu wenig. Kampfgeist hat er ja gegen Massu gezeigt (2x TB)... Denke 3 Sätze für Serra, aber wenns 2x TB geht [[nixweiss]] ... no bet

Hanescu @6,0 scheint mir bisschen hoch... Youzhny trau ich bei solchen Tunieren nicht und Vassallo war wirklich schlecht. Hanescu sicherlich mit mehr Confidence nach den 3 Sätzen gegen Montanes.
H2h 1-0 Hanescu allerdings von 2003 ... werd mal 1/10 einpacken

Devilder - Haase da frag ich mich immer noch wie Devilder Calleri geschlagen hat, der letztes Jahr im QF und davor im F war... da stimmte doch irgendwas mit Calleri nicht. Gut,hatte ne schlechte Rasensaison aber hier liefs immer... komisch.
Devilder von den Ergebnissen her nix genaues. Hat glaub ich bisschen Probleme mit Spielern, die aufschlagstark sind (gut, wer hat das nicht...aber ihr wisst schon was ich meine)
Da könnte für Haase was drin sein... überleg ich mir noch

T.Crown schrieb:
Devilder - Haase da frag ich mich immer noch wie Devilder Calleri geschlagen hat, der letztes Jahr im QF und davor im F war... da stimmte doch irgendwas mit Calleri nicht. Gut,hatte ne schlechte Rasensaison aber hier liefs immer... komisch.
Devilder von den Ergebnissen her nix genaues. Hat glaub ich bisschen Probleme mit Spielern, die aufschlagstark sind (gut, wer hat das nicht...aber ihr wisst schon was ich meine)
Da könnte für Haase was drin sein... überleg ich mir noch

Bei Calleri ist nicht auszuschliessen, dass er sich schon auf nä. Woche konzentriert, wo er in Kitzbühel ordentlich Punkte zu verteidigen hat. Devilder's Sieg jedenfalls nicht überzubewerten und der Franzose ist auf Sand keine grosse Nummer.

Bei Haase bin ich dabei. Der Holländer heute das Haupt-Abend-Spiel, dass sicher entsprechende Zuschauerkulisse und somit Motivation garantiert.

Trotzdem mit der gebotenen Einsatz-Vorsicht, da Haase (für mich zumindest) nicht sehr leicht einzuschätzen ist.

LG FG

@FeliceGimondi

Danke für die Info, da kann schon was dran sein. Wobei Calleri hier noch Doppel spielt und ne Runde weiter ist. Vielleicht aber auch nur, weil er mit Massu spielt und der gegen seinen alten Doppelpartner Gonzales nicht abstinken wollte (das führt aber wohl zu weit) sehen wir mal nächste Runde...anyway

Haase werd ich mal small anspielen

T.Crown schrieb:
Amerfoort:

Hanescu @6,0 scheint mir bisschen hoch... Youzhny trau ich bei solchen Tunieren nicht und Vassallo war wirklich schlecht. Hanescu sicherlich mit mehr Confidence nach den 3 Sätzen gegen Montanes.
H2h 1-0 Hanescu allerdings von 2003 ... werd mal 1/10 einpacken

Youzhny 6:4, 6:2 ...ok, er ist nicht zum Spass hier :mrgreen:

Tja und das LA -Abendprogramm:

Lee-Moodie
Beide mit glatten Erstrundensiegen. Kim war/ist nicht in Form, den Qualifikanten kannte ich nicht. Lee kam hier bisher noch nie ne Runde weiter. Moodie ein Auftritt vor 4 Jahren (QF). Moodie vielleicht in momentan bessere Form, dafür schätz ich Lee prinzipiell auf Hardcourt besser ein... Moodie in 3..aber was solls no bet...

Berrer - Mello

Berrer wittert Morgenluft, sein Platzierung in den Top 100 scheinen motiviert zu haben versucht den Schub zu nutzen. Ich sag mal den Delic in 2 abzukochen ist auf Hardcourt nicht die kleinste Hausnummer.
Mello hat zwar hier schon lichte Momente gehabt (Grosjean 05) seit dem aber doch fast ausschließlich auf Sand gespielt und das nicht so dolle. Die Typen, die er in der Quali weggeputzt kann ich nix anfangen... ist n bisschen tricky... schätz ihn aber doch schwächer als Delic ein

Berrer müsste hier eigentlich schon vorn sein aber Quoten um 1.6 naja

Kiefer - Kunitsyn

Kiefer fass ich eigentlich nicht an, da weiss man vorher nicht ob ihm die Klimaanlage plötzlich die Nacht zu laut war und er die ganze Zeit geheult hat. Dann siehts fürs Spiel am nächsten Tag schlecht aus.
Ne mal im ernst, sein protected ranking kann er nich mehr oft nutzen. Das letzte Turnier hat er vergeigt. Der muss schon Gas geben, wenn er nicht irgendwann über die Dörfer tingeln will. In LA sah er auch immer gut aus. H2H 1-0 Kiwi...

Kunitsyn gestern... Nalbandian lahmarschig wie erhofft, wieviel Prozent das beigetragen hat [[nixweiss]] ... ich denke viel

Prinzipiell no bet für LA heute... Mutige können Berrer+ Kiwi probieren :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
Man sieht heute recht gut,daß man auch viel Glück braucht im Tennis.Vanek beisget Monfils,wo ich es dacht vor einer Woche gabs eine Abfuhr...

das war heute auch nicht zu sehen. ist die "luftikus" mentalität von monfils. gegner überrannt im ersten.... der fängt sich im zweiten und hält mit...monfils verhaut die chancen... dann 1-2 knappe bälle im TB, vielleicht noch mit schiri diskutiert ... zack konzentration weg...vanek beisst im dritten weiter und monfils hat keine lust mehr... das wars
(so in etwa) [[bussi]]

Yo, heute LA...da hätten wir:

Goldstein P. - Blake J.
... brauchen wir nicht drüber zu reden, wenn sich blake nicht mit seinem schläger aufspießt ist für goldstein nix drin... da das aber möglich ist, solle man die blakequoten @1.10-15 brav vergessen

Fleishman Z. - Kendrick R.
...die kennen sich in und auswendig H2H 3-6 aber alle knapp. Fleishman hat Gonzales rausgenommen, weiss aber nicht was das Wert ist. Das der abgeschenkt hat kann ich mir nicht denken, hatte immerhin die Punkte vom SF letztes Jahr zu verlieren. Aber Einstieg in Hardcout ist manchmal eng letztes Jahr 7:6,7:6 Muller... bringt mich nicht weiter...
Kendrick H2H auf seiner Seite... weiss auch nicht
...muss man nicht spielen

Tursunov D. - Spadea V.

...schon interessanter. Tursunov hat mir die letzten Wochen gar nicht gefallen. Frühjahr Hardplatzsaison sehr mau (2R Schluss) Sand ne Katastrophe. Aufgabe in Hamburg. Auf Rasen hat er eigentlich besser abgeschnitten als er gespielt hat (wenn ich an das rumgeeier gegen haas denke, da musste er eigentlich gewinnen). Überzeugt mich nicht...
Und nu... Einstiegssieg hier gegen Udomchoke, gegen den meine Ome in TB kommen würde... auch kein Maßstab. Das einzige was für ihn spricht ist seine Finalteilnahme letztes Jahr... hat also einiges zu verlieren.

So... da hätten wir dann Spadea ist für ihn die 10. Teilnahme allerdings nicht sein erfolgreichstes Turnier (letzte 3 jahre 1R). Sein Trumpf ist, dass der in den USA gleich mal ne Klasse besser spielt und Achtung! heute Geburtstag hat... wenn das nicht motiviert!

Die 3.75 gibts leider nicht mehr aber für mich Spadea @3,40 paddy 1/10

Stepanek R. - Fish M.

...normal müsste ma Stepanek zu @1,67 nehmen mehr gibts nich. Der ist momentan in der eindeutig besseren Verfassung. Mir gefällt aber seine Bilanz nicht auf den Turniern zwischen Wimbledon und USOpen. Da war der nie so richtig bei der Sache. Viele Erstrundenniederlagen. Nimmt der nur zu üben. Da hab ich die Angst, wenns mal bissel eng wird schmeißt der hin
Fish kann ma auch nicht spielen, da ging noch nix dieses Jahr. Querrey hatte in der ersten Runde 0/5 BP Fish 2/3 wenn da einer kommt bei Querrey... läuft das vielleicht anders
ist mir zu windig... no bet

Vielleicht hat noch jemand ne Idee... denke aber morgen sind die matches besser. [[bussi]]

Stuttgart + Amersfoort:

Korolev - Youzhny

Youzhny hat mich bei dem Turnier bis jetzt eines Besseren belehrt und geht konzentriert zur Sache. Hanescu und Vassallo hatten zu keinem Moment eine Chance. Sieht so aus als ob ers ernst meint...
Korolev hat gegen Roitman sein Sandlimit erreicht zuvor gegen einen zur Zeit völlig neben sich stehenden Hrbaty 3 Sätze. Er ist eigentlich mehr auf Hardcourt zuhause. Seh keine Chance für ihn, wenn Youzhny will.
H2H 0-0 Youzhny @1,31 Für ne kombi spielbar... aber wen dazu?

Wawrinka - Vanek

Kurse ja noch mal ganz schön runter auf Wawrinka. Wahrscheinlich auch zu recht. Für Vanek könnte nach dem Erfolg über Monfils bisschen die Luft raus sein. Da hat er sich auch voll reingekniet weil er im TV lief...
Wawrinka hat einiges gutzumachen, nach einer sehr bescheidenen Saison.
Sollte er voll motiviert sein, wie weit das Selbstvertrauen ist wenns eng wird ist halt fraglich. Quoten 1,20-1,33 nicht mehr spielbar

Stuttgart + Amersfoort:

Moya C. - Eschauer W.

Eschauer in der Form seines Lebens. Das ist schon unglaublich was der die letzten Wochen abliefert. das er Moya packt glaub ich einfach nicht und wenn ers dann gemacht hat stell ich mich zum wiederholten mal hin und frag mich wie er das hinbekommen hat [[prayer]]

Andreev I. - Darcis S.

Die Frage ist, wann Andreev müde wird. In Paris war nach 4 Spielen Schluss. Jetzt hat er 2Wo volles Programm gehabt. Letztes Match gegen Volandri war auch n Stück Arbeit. Für Kitzbühl ist er auch gemeldet. HmHm
Ob ihn Darcis unter Druck setzen kann? keine Ahnung dazu kenn ich den Belgier zu wenig...
überleg ich noch

Lopez @3,3 10/10

Was ist denn da los???? War gestern live vor Ort und hab die beiden in voller Länge spielen sehen. Wie um alles in der Welt kann Ferrero hier Favo sein? Lopez gestern mit dem besten Match seiner Karriere (eigene Aussage). Zerlegte einen chancenlosen Berdych total! Der Tscheche war motiviert und nicht im geringsten angeschlagen, dennoch reichte es nicht zu mehr als 3 Games! Der Spanier traf einfach alles: schlug unzählige Vorhandwinner, servierte ausgezeichnet bewegte sich gut und varierte das Tempo mit seinem tiefen Slice. Wahnsinns Match des Spaniers!
Ferrero hingegen überzeugte mich nicht. Sein Spiel mit viel Licht und Schatten. Das Niveau des Spieles war eher durchwachsen und dennoch musste er einen Satz klar abgeben gegen Hartfield.
Wenn die beiden auch nur ansatzweise an ihre Tagesform von Gestern anknüpfen darf man hier mMn nicht mehr als 1,7 für Lopez geben. Als die die 3,3 sah war ich platt=> 10/10

PercyOlivares schrieb:
kann meinem Vorredner nur zustimmen..
Feli mt einer Glanzleistung gegen Berdych.
Außerdem kommt ihm der schnelle Sand in Stuttgart entgegen, starker Aufschlag, gute Vorhand, Rückhandslice...

Wird zwar sehr eng gegen JCF, aber vielleicht kann Albert Costa noch so einge gute Tpps Feli geben...

Lopez gewinnt 6-4 3-6 6-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rapupi schrieb:
Eschauer schlägt Moya,Darcis schlägt Andreev [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Und solche Ergebnisse gibts jetzt schon täglich [[nixweiss]]
Ist da nicht schon bald JEDE Quote über 3 zu spielen,egal wer gegen wen spielt [[nixweiss]] ?????

Derzeit alles möglich.Wannimmer ich Lopez spielte,war er erschrckend schwach genauso Berdych und Vanek und Monfils.Spiele ich sie nicht hauen sie jeden weg.

Spadea konnte man natürlich spielen, bei ner H2H von 5-0
ist auf jeden Fall in den Köpfen drin. Hat nich geklappt... passiert.
Die vielen hohen Favoriten die zuletzt umfallen, kommen nach den Grand Slams FO und Wimb doch öfters. Liegt an Müdigkeit, Motivation (hab eigentlich keine lust mehr aber hier muss ich noch punkte verteidigen oder nächste woche muss ich noch punkte verteidigen...mach mehr mal ruhiger heute...), Belagumstellung ect.
Bestimmte Spieler sind da auch anfällig (z.B. gesamte Russland-Fraktion), ich mein die versuchen auch nur zu sehen wie sie zu welchen Zeitpunkt mit ihren Kräften das max Rausholen... geht nicht bei jedem Turnier.. ist nur schwer für uns zu tippen [[nixweiss]]...
Dann solche Pussys wie Berdych und Lopez. Berdych ist sofort überfordert, wenn der Gegner nich das macht was er dachte. Bei Lopez dachte man schon immer mal jetzt hatt er was gelernt... und dann stand er auf n Platz wie ein Stock in der Ecke. (ohne den pick heute schlecht zu machen) Der hätte heute genauso gut verlieren können. Diese Superleistung gegen Berdych sagt bei dem nix aus... Ferrero passt sich dem Niveau des Gegners an, der spielt gegen jeden 3sätze... verliert aber meist nur gegen Topleute (nicht Lopez). Würd mich wundern wenn Lopez morgen gegen Nadal 5 Spiele macht. Aber die sind Kumpels haben in Wimbledon zusammen gewohnt... weis der teufel was da wird
Jede 3er Quote ist sicher nicht zu spielen aber bestimmt mehr als vor 2-3 Jahren. Es müsste viel mehr solche Wochen geben. ( und wir müssten drauf tippen :mrgreen: ). Bookies quotieren tennis viel zu niedrig. Auf Favos ist nix mehr zu gewinnen. ... gut Schluß hier, soll nicht ausarten.
Ich hau mich aufs Ohr, mal sehen ob morgen was zu holen ist.

Robin Haase - Werner Eschauer

Haase mußte eben noch sein VF gegen Serra zuende spielen und stand schon 90min. auf dem Platz. Zeigte dabei stärken im Aufschlag und mit seiner Vorhand. Wirkte aber nicht 100% Fit. Ansonsten mit Siegen über Devlider und Mantilia ins HF gekommen.

Eschauer mit siegen über Almagro und Sluiter in zwei Sätzen und gestern gegen Moya in drei Sätzen ins HF gekommen. Esche spielt zur Zeit das Tennis seines Lebens und ich traue ihm in Amersfort den Turniersieg durchaus zu. Konstante Grundlinienschläge, gute Beinarbeit und schon ein gutes Serve sind seine Stärken.

H2H -> 1:0 Haase, von 2006 auf Hardcout

Fazit: Sehe Eschauer hier klar vorn, durch sein konstantes Spiel wird Haase nicht das stehvermögen haben um Eschauer zu besiegen.

Eschauer 9/10 @ Betfair 1,49q

PercyOlivares schrieb:
Robin Haase - Werner Eschauer

Haase mußte eben noch sein VF gegen Serra zuende spielen und stand schon 90min. auf dem Platz. Zeigte dabei stärken im Aufschlag und mit seiner Vorhand. Wirkte aber nicht 100% Fit. Ansonsten mit Siegen über Devlider und Mantilia ins HF gekommen.

Eschauer mit siegen über Almagro und Sluiter in zwei Sätzen und gestern gegen Moya in drei Sätzen ins HF gekommen. Esche spielt zur Zeit das Tennis seines Lebens und ich traue ihm in Amersfort den Turniersieg durchaus zu. Konstante Grundlinienschläge, gute Beinarbeit und schon ein gutes Serve sind seine Stärken.

H2H -> 1:0 Haase, von 2006 auf Hardcout

Fazit: Sehe Eschauer hier klar vorn, durch sein konstantes Spiel wird Haase nicht das stehvermögen haben um Eschauer zu besiegen.

Eschauer 9/10 @ Betfair 1,49q

Eschauer locker durch 6-4 6-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ATP Amersford

Das Finale lautet Werner Eschauer - Steve Darcis
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Youzhny,Andreev,Volandri,Almagro,Moya und Davydenko haben da unter anderen auch mitgespielt! [[nixweiss]]

Jetzt steht die Tenniswelt dann echt nicht mehr lange [[stupid]]

spliff.gif

Schön finde ich sowas,Überaschungen beleben doch diesen Sport.

Und auch für den Wetter hier was zu gewinnen wird interessanter weil schwieriger. [[yo]]

Nur Favoritensiege andauernd ist doch öde. :mrgreen:

Und hoffe.daß Bwin für die anfängliche 2,25 auf Eschauer bestraft wird. [[sabber]]

Wäre doch schön wenn dieses Ösitennismärchen mit einem Turniersieg gekrönt und ich mit paar Piepen belohnt werden würde. :mrgreen:

Natürlich beleben Überraschungen,aber das ist schon sehr ungewöhnlich!
[[nixweiss]]
Und so sehr ichs dem sympathischen Eschauer gönnen würde,ich kanns mir nicht vorstellen das er morgen das Turnier heimschaukelt! [[nixweiss]]

Darcis Ergebnisse(wer ist der Typ eigentlich [[nixweiss]] ) sind für mich unfassbar!

2-0 Gicquel
2-0 Simon
2-0 Andreev !!!!!!
2-1 Youzhny (2.Satz 6-0)

Weiss schon,auch Eschauer hat Almagro und Moya geschlagen [[yo]]

Die 2,10 auf den Belgier bei betfair schnapp ich mir

rapupi

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]