jermain01 schrieb:Florian Mayer gegen Fernando Verdacsco 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair
Stuttgart auf Sand.
H2H Bilanz: 3-0 für Mayer
2007 Miami Hartplatz 2-0
2005 Bucharest Sand 2-0 mit Tie-break
2005 Winbledon Grass 2-0 mit Tie-Break
Mayer hat Verdasco auf allen Belägen geschlagen. Waren immer knappe Sätze. Zuletzt in Miami 7-6 und im zweiter locker mit 6-1 für Mayer.
Mayer auf Sand zuletzt in kleiner Turnieren im Finale, Braunschweig im Finale an Hernandez gescheitert, davor im Finale von Karlsruhe verloren.
Verdasco in Roland Garros im Viertelfinale gescheitert, danch kam nicht mehr viel.
H2H Bilanz + die zuletzt guten Auftritte von Mayer bei Turnieren in der Heimat. Für mich Mayer hier Favorit.
Quote 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair
T.Crown schrieb:Horna L. - Sluiter
Horna durchwachsen diese Saison. Sluiter wenig gespielt, hat sich in Scheveningen vorbereitet (Halbfinale). Denke der wills hier wissen. Könnte eng werden. Ne 3.25 bet365 werd ich mal versuchen.
tamla schrieb:Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...
lulatsch7777 schrieb:tamla schrieb:Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...
1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]]
T.Crown schrieb:Devilder - Haase da frag ich mich immer noch wie Devilder Calleri geschlagen hat, der letztes Jahr im QF und davor im F war... da stimmte doch irgendwas mit Calleri nicht. Gut,hatte ne schlechte Rasensaison aber hier liefs immer... komisch.
Devilder von den Ergebnissen her nix genaues. Hat glaub ich bisschen Probleme mit Spielern, die aufschlagstark sind (gut, wer hat das nicht...aber ihr wisst schon was ich meine)
Da könnte für Haase was drin sein... überleg ich mir noch
T.Crown schrieb:Amerfoort:
Hanescu @6,0 scheint mir bisschen hoch... Youzhny trau ich bei solchen Tunieren nicht und Vassallo war wirklich schlecht. Hanescu sicherlich mit mehr Confidence nach den 3 Sätzen gegen Montanes.
H2h 1-0 Hanescu allerdings von 2003 ... werd mal 1/10 einpacken
Der Prophet schrieb:Man sieht heute recht gut,daß man auch viel Glück braucht im Tennis.Vanek beisget Monfils,wo ich es dacht vor einer Woche gabs eine Abfuhr...
T.Crown schrieb:Die 3.75 gibts leider nicht mehr aber für mich Spadea @3,40 paddy 1/10
PercyOlivares schrieb:kann meinem Vorredner nur zustimmen..
Feli mt einer Glanzleistung gegen Berdych.
Außerdem kommt ihm der schnelle Sand in Stuttgart entgegen, starker Aufschlag, gute Vorhand, Rückhandslice...
Wird zwar sehr eng gegen JCF, aber vielleicht kann Albert Costa noch so einge gute Tpps Feli geben...
rapupi schrieb:Und wo soll Nadal angeschlagen sein??
Nichts zu sehen davon heute! Der ist topfit [[yo]]
Wenn doch jemand spekulieren will,bei betfair gibts 15,5 [[yo]]
Und Kohle bei Aufgabe(1 Satz muss gespielt werden)
rapupi
rapupi schrieb:Eschauer schlägt Moya,Darcis schlägt Andreev [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Und solche Ergebnisse gibts jetzt schon täglich [[nixweiss]]
Ist da nicht schon bald JEDE Quote über 3 zu spielen,egal wer gegen wen spielt [[nixweiss]] ?????
PercyOlivares schrieb:Robin Haase - Werner Eschauer
Haase mußte eben noch sein VF gegen Serra zuende spielen und stand schon 90min. auf dem Platz. Zeigte dabei stärken im Aufschlag und mit seiner Vorhand. Wirkte aber nicht 100% Fit. Ansonsten mit Siegen über Devlider und Mantilia ins HF gekommen.
Eschauer mit siegen über Almagro und Sluiter in zwei Sätzen und gestern gegen Moya in drei Sätzen ins HF gekommen. Esche spielt zur Zeit das Tennis seines Lebens und ich traue ihm in Amersfort den Turniersieg durchaus zu. Konstante Grundlinienschläge, gute Beinarbeit und schon ein gutes Serve sind seine Stärken.
H2H -> 1:0 Haase, von 2006 auf Hardcout
Fazit: Sehe Eschauer hier klar vorn, durch sein konstantes Spiel wird Haase nicht das stehvermögen haben um Eschauer zu besiegen.
Eschauer 9/10 @ Betfair 1,49q