ATP 250 SA Tennis Open, PBZ Zagreb Indoors, Movistar Open

ATP Johannesburg

Morgen spielt Dustin Brown gegen Stephane Robert in Südafrika.
Kenne Brown nicht vor dem Tunier in Aachen, seitdem sehe ich eine positive Entwicklung von ihm und zur Zeit die Nr. 141 der Weltrangliste.
Bisher hatte er immerhin schon Chiudinelli und Recouderc in Johannesburg rausgefeuert. Das finde ich schon erstaunlich, aber auch Wegeisend für seine Entwicklung. Chiudinelli ist Ranking 53.
Dazu kommt auch so langsam der Hype um ihn, letztens irgendwo noch Artikel über ihn gelesen; kriegt auch sehr gute Kritiken.
Sein Gegner Robert, Ranking 100, hatte es mit Brandens+van der Merve schon leichter - Ranking 100 und 290.
Auch sonst Robert mittelmäßig unterwegs, aber kein Anwärter um in der Weltrangliste weiter nach oben zu kommen.

Sehe das Game sehr positive für Brown. Ich gehe davon aus, dass er hier gewinnt. Sehe die Chancen 70:30 für ihn.

Brown to win @2 bei BET365 (5/10)

@Dustin Brown
Magst recht haben.Ich mag ihn auch,aber er ist halt ein Showman.Bedeutet,wenn er sich wohlfühlt am Platz dann is er gut,wenns ned läuft oje...

Valuebet:
CILIC 3 SÄTZE(ca 2.5-div)
Also Karlovic kennt jeder und in den ersten zwei Sätzen hat er sicher gute Chance Satz zu holen oder zu gewinnen.small

Wette ist mir zu heiß,weil Cilic jetzt vor selbstvertrauen hat wie selten zuvor.Daher besser andere Wette:OVER 22,5 Games(1.75) auch small natürlich

Zuletzt bearbeitet:
@Dustin Brown
Magst recht haben.Ich mag ihn auch,aber er ist halt ein Showman.Bedeutet,wenn er sich wohlfühlt am Platz dann is er gut,wenns ned läuft oje...

Valuebet:
CILIC 3 SÄTZE(ca 2.5-div)
Also Karlovic kennt jeder und in den ersten zwei Sätzen hat er sicher gute Chance Satz zu holen oder zu gewinnen.small

Wette ist mir zu heiß,weil Cilic jetzt vor selbstvertrauen hat wie selten zuvor.Daher besser andere Wette:OVER 22,5 Games(1.75) auch small natürlich

sorry das ich in die gleiche Kerbe haue.
Kann das over 22,5 nur unterstützen. Tunier in Zagreb; Zwei Kroaten: die Zuschauer wollen unterhalten werden und mitfiebern. Denke es werden 3 Sätze, somit das over 22,5 mit drin.
Bin dabei! [[yo]]

Ich probiere mal wieder bei einem
50:50 Spiel die höhere
Quote ! [[grin]]

Rohan Bopanna & Aisam Qureshi
@2,62 (bet365)
bwin und bet at home sind so bei 2,2/2,3...

Bopanna&Qureshi haben zusammen im
November 09 das Turnier
in Helsinki und Aachen gewonnen (in der Halle) !
Gestern zwangen sie Brunstrom&Rojer zur Aufgabe
im 3.Satz beim Stand von 9:9 !
So ein enges Match erwarte ich heute auch...
Und dann will ich Rajeev Ram
mal sehen,der vorher
noch Einzel gegen Lopez spielt...

Fasse nochmal zusammen:
In der Halle wären BO&QU für mich Favorit !
In Johannesburg im Freien ein gleichwertiger
Gegner...
Durch das Einzel vorher von R.Ram mit guten
Chancen (bei Schwäche von Ram) das Ding
zu gewinnen !?
[[schwitz]]

ATP Johannesburg

Morgen spielt Dustin Brown gegen Stephane Robert in Südafrika.
Kenne Brown nicht vor dem Tunier in Aachen, seitdem sehe ich eine positive Entwicklung von ihm und zur Zeit die Nr. 141 der Weltrangliste.
Bisher hatte er immerhin schon Chiudinelli und Recouderc in Johannesburg rausgefeuert. Das finde ich schon erstaunlich, aber auch Wegeisend für seine Entwicklung. Chiudinelli ist Ranking 53.
Dazu kommt auch so langsam der Hype um ihn, letztens irgendwo noch Artikel über ihn gelesen; kriegt auch sehr gute Kritiken.
Sein Gegner Robert, Ranking 100, hatte es mit Brandens+van der Merve schon leichter - Ranking 100 und 290.
Auch sonst Robert mittelmäßig unterwegs, aber kein Anwärter um in der Weltrangliste weiter nach oben zu kommen.

Sehe das Game sehr positive für Brown. Ich gehe davon aus, dass er hier gewinnt. Sehe die Chancen 70:30 für ihn.

Brown to win @2 bei BET365 (5/10)

nix gewesen, sehr teures Spiel [[hammer]]

@ ibra, ich meinte die Dodig Partie

Gestern wieder Meisterleistung von allen Beteiligten in Zagreb [[rofl]]

Bei Betfair 2.9 Mille Umsatz bei Melzer - Marchenko. Davon wurden allein 2.5 Millionen auf Melzer gesetzt :mrgreen:
Bei fällig jedem Punkt wurden 60k auf Melzer nachgefragt, irgendwann wars dann auffällig und ich bin mit eingestiegen [[yo]]
Sehr interessanter Spielverlauf auch:

Vor Beginn stürzen die Quoten auf Marchenko, der dann auch wenig überraschend den ersten Satz gewinnt. Quote auf Melzer jetzt um 2.50. Danach macht Melzer 9 Games in Folge. Quote jetzt 1.04. Es steht 3:6 6:0 3:1 als sich Melzer auf einmal zu Null breaken lässt. Marchenko kommt wieder zurück 3:3, jetzt Quote auf Melzer 1.75 [[yo]]
4:3 Melzer, dann Break zum 5:3, somit Serving for the Match, Quoten wieder bei 1.09, natürlich Rebreak und Quoten wieder auf 1.70 :mrgreen:
Bei 6:5 erfolgt das entscheidende Break zum 7:5 Melzer.

Normalerweise würde Melzer hier psychisch einbrechen und das Spiel 6:3 im dritten verlieren, aber er hat wohl eine besondere Beziehung zu Kroatien. (Ist die Jukic auch Kroatin, was macht ihr Vater beruflich?[[rofl]] ) Darf gegen Cilic im Finale von Wien gewinnen und gestern das

Heute wieder gegen Cilic im Halbfinale, Melzer wird hier Cilic gewinnen lassen bzw. einfach ganz normal spielen [[laugh]] Hätte mir eine 1.3 erhofft, diese dann 10/10, aber 1.20 nur, was auch eher fragwürdig ist. In Wien bekam Cilic eine 1.45 Link entfernt

Dort gewann Melzer, somit müsste die Cilicquote zumindest gleich bleiben, naja die Bookies sind eben auch wiff [[yo]]

Als Kombifüller allemal zu empfehlen.

Hier noch:
Link entfernt

Fed Cup der Damen, was ist da los? [[nixweiss]] Serbien - Russland [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: