Bryan/Bryan spielen gegen Peya/Soares
Die Bryans 2013: Sidney gewonnen, AO gewonnen. Natürlich sind sie auch in diesem Match Favorit.
Aber: Im Davis Cup gab es eine knappe Niederlage gegen Melo/Soares. In San Jose musste man gegen Johnson/Sock zittern, verlor gegen Hewitt/Matosevic.
Zu Peya/Soares hat Xosko schon viel geschrieben, da gibt es nicht viel zu ergänzen. Die beiden harmonieren gut und sind ebenfalls gut in Form.
Dieser Tipp richtet sich pur nach Quote. Bei Tipico gibt es eine @4 auf Peya Soares. Einpacken und spielen.
Auch wenn die Bryans im Doppel nicht ohne Grund auf 1 und 2 stehen, so haben die letzten 3 Matches zumindest ergebnistechnisch gezeigt, dass es auch sehr knapp werden kann. Peya/Soares spielen defintiv besseres Doppel-Tennis als Sock/Johnson oder Hewitt/Matosevic. Wenn die Bryans da nicht ihre Leistung steigern, sehe ich hier gute Chancen, dass Peya/Soares für eine Überraschung sorgen. Für diese Quote ein Must-Pick für mich.
Soares hat ja im Davis Cup gezeigt, dass er weiß wie man die beiden besiegt. :mrgreen:
Ich spiele die @4 bei Tipico zu 3/10
6:3 7:6 für die Bryans