Eine Kombi für heute, da für mich ansonsten iwie nichts brauchbares bei ist.
Janowicz J / Nielsen F - Knowle J / Polasek F 2 zur Q 1,7
Janowicz/ Nielsen hatte ich gestern schon dagegen gesetzt und damit verloren. Gestern lag es aber tatsächlich an den schwachen Aufschlagspielen von Delgado. Dieser wurde allein 3x gebreakt, servierte haufenweise DF. Insgesamt Janowicz/ Nielsen recht stark serviert, aber dennoch 2x gebreakt worden. Es kam aber dennoch iwie so rüber, dass sie dieses Doppelgespiele nicht so richtig ernst nehmen und es so im vorbeigehen machen. Haben viel gelacht und "rumgedallert", wirkten eher unkonzerntriert, aber dennoch gewonnen. Von daher natürlich erstmal egal. Delgado/ Skupski haben ihnen aber auch gut in die Karten gespielt. Denke das Knowle/ Polasek, welche souverän Runde 1 überstanden haben, beim Serve nicht diese Schwächen zeigen und insgesamt ihre doch höhere Qualität als Doppel ausspielen werden. Dann sollten auch Janowicz's Asse nicht reichen und für das Würfeldoppel Ende sein.
Young, Donald - Malisse, Xavier 2 zur Q 1,55
Hier kann und möchte ich nicht viel zu sagen. Napoleon das Spiel bereits analysiert. Wenn Malisse gegen diesen kaputten Young nun auch schon verliert, dann kann er bald mal überlegen, den Schlägen an den Haken zu hängen. Ausreißer gibts ja bekanntlich immer, aber gegen Russel hat auch nur Not gegen Elend gewonnen. [[nixweiss]] Von daher müsste Young schon extrem nach oben ausreißen. Normal muss Malisse es machen, auch wenn Young hier Heimvorteil genießt.
Reister, Julian - Bedene, Aljaz 2 zur Q 1,5
Hier muss ich, trotz der guten Leistungen von Reister, Bedene anspielen. Habe das Match gegen Zeballos gesehen und da hat er mich wirklich überzeugt. Zeballos sicherlich keinen herausragenden Tag gehabt, aber dennoch ihn am Ende mit gutem Tennis geschlagen. Richtig gut serviert (10 Asse), nur 3 Breakschancen zugelassen und 82% der Punkte beim 1st serve gemacht. Reister habe ich leider nicht gesehen, der kann sicherlich überraschen, jedoch denke ich, dass nun Schluss sein wird. Reister von den Stats her gegen Alund nichts besonderes und Alunds Stats sehr schwach. Sicherlich auch eine Erklärung für den gesttrigen Sieg Reisters. Verlasse mich hier aber eher auf die Stärke und gute Vorstellung von Bedene. [[yo]] Denke er wird es machen!
Insgesamt kann man die Spiele sicherlich auch einzeln spielen. Manchen ist so eine Kombi wahrscheinlich zu heiß, jedoch spiele ich nicht so gern 1,5 Q als Einzelwette.
= Q 3,95 4/10 Tipico
Allen Nachtippern viel Erfolg, in welcher Form auch immer die Tipps gesetzt werden. [[yo]]