Granollers (112)vs Kubot (61)
....
bwin / 1.80 Q / (6/10)
FAIL 6-4 / 6-2
Granollers (112)vs Kubot (61)
....
bwin / 1.80 Q / (6/10)
@Dustin Brown
Magst recht haben.Ich mag ihn auch,aber er ist halt ein Showman.Bedeutet,wenn er sich wohlfühlt am Platz dann is er gut,wenns ned läuft oje...
Valuebet:
CILIC 3 SÄTZE(ca 2.5-div)
Also Karlovic kennt jeder und in den ersten zwei Sätzen hat er sicher gute Chance Satz zu holen oder zu gewinnen.small
Wette ist mir zu heiß,weil Cilic jetzt vor selbstvertrauen hat wie selten zuvor.Daher besser andere Wette:OVER 22,5 Games(1.75) auch small natürlich
ATP Johannesburg
Morgen spielt Dustin Brown gegen Stephane Robert in Südafrika.
Kenne Brown nicht vor dem Tunier in Aachen, seitdem sehe ich eine positive Entwicklung von ihm und zur Zeit die Nr. 141 der Weltrangliste.
Bisher hatte er immerhin schon Chiudinelli und Recouderc in Johannesburg rausgefeuert. Das finde ich schon erstaunlich, aber auch Wegeisend für seine Entwicklung. Chiudinelli ist Ranking 53.
Dazu kommt auch so langsam der Hype um ihn, letztens irgendwo noch Artikel über ihn gelesen; kriegt auch sehr gute Kritiken.
Sein Gegner Robert, Ranking 100, hatte es mit Brandens+van der Merve schon leichter - Ranking 100 und 290.
Auch sonst Robert mittelmäßig unterwegs, aber kein Anwärter um in der Weltrangliste weiter nach oben zu kommen.
Sehe das Game sehr positive für Brown. Ich gehe davon aus, dass er hier gewinnt. Sehe die Chancen 70:30 für ihn.
Brown to win @2 bei BET365 (5/10)
das ist glaube ich der grund Russlands Damen mit B-Team | Tennis | Fed Cup | Sport1.deHier noch:
*Link entfernt*
Fed Cup der Damen, was ist da los? [[nixweiss]] Serbien - Russland [[cheers]]
das ist glaube ich der grund Russlands Damen mit B-Team | Tennis | Fed Cup | Sport1.de