ATP 1.8. - 7.8.

kollega

New member
Juni 30, 2004
74
0
chadaj +5 tb. di mauro @1.8 nordic

für mich ist hier di mauro nicht haushoher fav und 5 games handicap kann ma schon mal versuchen.

duell zweier lefties, di mauro zuletzt mit niederlagen gg f lopez und a beck, beides lefties.
der junge pole heuer mit 2 future und einem challenger final,
wird bei seinem heimspiel sicher fighten und für ein enges match sorgen.
h2h 0-1 46 61 63

vanek +4.5 bin i auch noch am überlegen gg einen zur zeit recht schwachen acasuso, wobei die niederlage letzte woche mit 60 61 doch a bisle heftig war.

mfg ben

Re: ATP 1.8. - 7.8.

kollega schrieb:
chadaj +5 tb. di mauro @1.8 nordic

für mich ist hier di mauro nicht haushoher fav

ok, aufgrund des "heimvorteils" vom polen ist di mauro vielleicht nicht HAUSHOHER Favo, aber die Statistik spricht absolut für ihn. Er sollte sich heute erneut durchsetzen können.

Mein Tip: Die Quote ist zwar mau - aber ich ziehe "sicheres" Geld lieber einer "risikoreicheren" tb-wette vor, ideal für kombis geeignet.

Info:

Am 21.09.2004 gabs diese Begegnung schonmal, ebenfalls in Polen (Runde 3) - und damals hiess der Sieger abenfalls DI MAURO, er gewann mit 2:1. (4:6 6:1 6:3)

Zwergal back on track

Zwergal back on track

Hallo liebe Tennisfreunde,

hier eine kleine Empfehlung vom Zwergerl. Heud a double

Koubek - Starace
Kohlschreiber-Costa Double baW Quote 2,38 medium 6/10 stake

Begründung nur kurz. Der Stefan Koubek iss halt der Stefan Koubek. Okay hoat in Kitzbühl 2x Matches gewonnen. Aber außerhalb von Österreich fällt die Motivation schwerer und er ist no lange nicht der alte nach der Verletzungspause. Starace stark auf Sand. Deswegen Starace. Die Quote war höher und ist schon stark gefallen. Trotzdem spüihl i s no.

Zweites Spüihl iss die Kohlmeise ääääh der Kohlschreiber. Abba ne der is guad. Hat Costa schon letzte Woche in Kitzbühl gschlagn. Good old Costa sollte er auch heud schaffen. Können abba 3 Sätze werden.

So in der Schnelle ein kleiner Beitrag von mir. Herr Prophet übernehmen Sieeee.

Gruss das Zwergerl [[grin]]

atp 1.8-7.8

atp 1.8-7.8

hallo FYRSTENBERG mein tipp für erste runde in polen. Einheimischer Quallifikant gegen einen oft launischen moya,der letzte woche bei sehr hohen temperaturen bis ins finale gekommen ist und hoffentlich den letzten biss vermissen laest. P.S. in polen sind schon andere sachen nicht ganz astreihn gewaesen.

Schaaß Kohlmeise

Schaaß Kohlmeise

......... i schiess die Kohlmeise aufn Mond. [[bang]]

Kohlmeise hoat überigens 5:3 gführt im 1.Satz unn schaffts ned auszuservieren. Oarsch. [[hammer]]

Glückwunsch Prophetterl zum Costa. Für mi war Kohli vorn. Abba scheinbar ist Kitzbühl in der Höhe um viels schneller als Sopot. Naja wenigstens was glernt.

Gruss das Zwergerl

Für mich heute:

Sopot / 15 Uhr

ALMAGRO - Portas = 1,40/GB

Almagro führt im H2H mit 2:0, hat letzte Woche in Kitzbühl zwei starke Partien gezeigt eher er an Zabaleta gescheitert ist. Portas war vergangene Woche in Umag am Start, wo er in der 1.Runde Vanek vom Platz fegte, dann aber Novak in 3 Sätzen unterlag. Ansonsten nur Challenger gespielt in letzter Zeit. Alles in allem Almagro für mich klarer Favo.

Washington / 22 Uhr

CLEMENT - N.Lapentti = 1,60/GB

Clement führt im H2H 3:2, die letzten beiden Duelle jeweils in 2 Sätzen gewonnen. Hardcourt 2:1
Lapenntti seit April nur noch auf Sand unterwegs. Wird Umstellungsprobleme bekommen. Der erste Satz könnte schnell weg sein.
Clement dieses Jahr auch noch nicht besonders in Schwung gekommen, schätze ihn aber alles in allem besser ein auf diesem Belag. Quote bei BF momentan um die 1,75.

MfG mcrene [[yo]]

junior schrieb:
dC schrieb:
Wieso ist Marin DOG gg Monfils, der (Monfils)

1) eine schlechtere Bilanz 2005 hat (3-5)

und

2) noch dazu dieses Jahr ein paar Weh - Wehchen am Ärschle (Hüfte) hatte, Injured Listed 2005

gg

Marin J.A 15-10 Major und 22-10 Chall. 2005

Marin @ 2.35 GB

...nehm ich mal.

dC

G. Monfils - J. A. Marin 6-0 6-4 [[bang]]

der Pole war wohl chancenlos...

DRECK [[droh]]

...vergeigt völlig den ersten Satz das HIRN [[hammer]]

Sorry, das holn ma schon wieder !

MORIGAMI-Pennetta 2.20 6/10
Beginn 20.15 Uhr. Morigami letzte Woche in Top-Form, den klaren Sieg in Runde 1 gestern gegen die schwache Matevzic zähle ich nicht einmal. Pennetta hat gegen Irvin klar gewonnen, aber Marisa war auch kein allzu starker Gegner. Pennetta ist auf Hard stark, kommt aber gerade von Europas Sandplätzen.

Ich setze auf die Form und Coinfidence der Japanerin und sehe sie keinesfalls als Dog.

ERLICH/RAM tb Kerr/Oliver @1.44 GB

Erlich/Ram haben letzte Woche das Turnier in L.A. gespielt. Dabei besiegten sie im Halbfinale das Nr.1 Doppel Bryan/Bryan klar in 2 Sätzen. Im Finale setzte es dann aber ein 0:2 gegen Leach/MacPhie (Nr. 29).

Kerr/Oliver haben im März/April dreimal zusammmengespielt (Bilanz: 1:2).

Erlich/Ram hatten letzte Woche 4 Spiele, sind gut eingespielt und Nr. 12 der Welt. Sie sollten ihre Gegner unter Kontrolle haben und dieses Spiel gewinnen! [[yo]]

The Greatest schrieb:
MORIGAMI-Pennetta 2.20 6/10
Beginn 20.15 Uhr. Morigami letzte Woche in Top-Form, den klaren Sieg in Runde 1 gestern gegen die schwache Matevzic zähle ich nicht einmal. Pennetta hat gegen Irvin klar gewonnen, aber Marisa war auch kein allzu starker Gegner. Pennetta ist auf Hard stark, kommt aber gerade von Europas Sandplätzen.

Ich setze auf die Form und Coinfidence der Japanerin und sehe sie keinesfalls als Dog.

Morigami 61 75, relativ klare Sache [[yo]]

Für mich heute:

HANESCU - A.Costa = 1,60/GB

Hanescu erst letzte Woche in Kitzbühl wieder im Viertelfinale gestanden, indem er Verdasco in 2 Sätzen unterlag. Sein Gegner hier lang nicht so stark einzuschätzen, lag in der 1.Runde gegen Kohlschreiber bereits wieder mit 5:3 zurück, ehe dieser das Nervenflattern bekam und den Satz noch 5:7 verlor.
Costa seit sage und schreibe 8 Sandplatz-Turnieren nicht mehr über die 2.Runde hinaus gekommen, u.a. gegen Gegner wie Mirnyi, Spadea oder Kohlschreiber ausgeschieden, die nun wirklich allesamt keine Sandplatzspezialisten sind.
Für mich Hanescu hier der klare Favorit und Quoten um 1,60 allemal spielbar!

MfG mcrene [[yo]]

Der Prophet schrieb:
Was der Hanescu in Kitzbühl gezeigt hat war gar nix.Klar,bei den Frenchopen hat er gegen Nalbandian super gespielt.Nur was is an 1.6 spielenswert???Costa is ned so schlecht... [[herby]]

Und warum ist Costa dann seit 8 Turnieren nicht mehr über die 2.Runde hinausgekommen wenn er ned so schlecht ist??? [[nixweiss]]
Zudem kannst du nicht einfach sagen das es gar nix war was der Hanescu in Kitzbühl gespielt hat, 2.Runde gegen Behrend 6:0, 6:1...und so schlecht ist ein Behrend auf dem Belag auch nicht, Hanescu muß dort überragend gespielt haben was ich gelesen hab, Achtelfinale Puerta in 2 geschlagen, ok der ist außer Form aber wenn Hanescu gar nix gewesen wäre, hätte er das wohl nicht so locker in 2 gewonnen. Im VF war er gar nix da geb ich dir recht, enttäuschende Leistung gegen Verdasco, der aber auch ein super Turnier gespielt hat.
Für mich die 1,60 (mittlerweile 1,55) absolut spielbar. Sicher nicht big, aber werde es mit nem Einsatz von 3,5/10 spielen.

Also so mit den acht Turnieren is a bißchen Humbug,denn seine Niederlagen warn ja ned imma eine Überraschung.

Valenciaviertelfinale gegen Ferrer verloren-geht völlig okay.
In Montecarlo Zweitrundenniederlage gegen Davydenko-geht völlig okay.
In Barcelona in Rund ezwei an Myrni gescheitert,der zwar kein Sandplatzspezi is,aber dieses Jahr schon Leute wie Moya,Monaco und HANESCU geschlagen hat.Also sagma geht okay.
In Estoril in Runde zwei an Sanguinetti gescheitert,der in guter Form war(hatte einen Wette auf ihn).Also okay,ned peinlich.
In Rom an Roddick,der dieses Jahr auf Sand in Europa erstaunlich gut spielte.Also okay.
In Hamburg in Runde zwei an Gaudio...
Bei den French Open an Spadea.Naja des is scho peinlich.I nehm an er war physisch angeschlagen.
In Stuttgart an Mathieu geht wieder okay.
In Kitzbühl an dem aufstrebend Kohli war natürlich peinlich,obwohl der Deutsche beizeiten jetzt gutes Sandplatztennisspielt.
Hier hat er ihn in der ersten Runde geschlagen! [[stomping]]

Ich überlaß es dir,nur finde ich eine 1.6 oder drunter keine Wette wert.Des is so wie Roulettspielen für mich.

Wenn ein reiner sandler, nennen wir ihn albert c. auf seinem unumstrittenen lieblingsbelag gegen gurken und bananen wie mirnyi, sanguinetti, roddick, spadea, mathieu und kohli verliert, geht das in keinster weise okay [[hammer]] das waren zum teil höchst peinliche vorstellung vom herrn a. costa [[aetsch]]

Also bitte Profett [[herby]]

Naja, warten wir's ab.
Viel mehr würden mich die beiden Damenmatches interessieren? Auf den ersten Blick würde mich hier SUGIYAMA - Hantuchova reizen. H2H 3:1 Sugi, alle Duelle auf Hard gewonnen. Aber Hantuchova zuletzt auch wieder besser in Form, 3 Sätze sind hier sehr wahrscheinlich.
Also, an welche Spiele hast du gedacht?

Alles zur rechten Zeit,weil langsam geh ich davon ab alles früh öffentlich zu posten,wobei i denno genug post,weil i ma imma die Quote runier und die meisten anderen auf der faulen Haut liegen.Heute gibts und in den nächsten Tagen gibst so super Values im Fußball und kaner schreibt was dazu.Da ich nieman für dumm halte hier im Forum,kanns ich diesen Umstadn nur dem asozialen Charakter der meisten zuschreiben.Die welche ausgenommen sind wissen es eh...Aber ka Angst ich post schon no rechtzeitig. [[bussi]]

Hanescu-Costa

Hanescu-Costa

Muss bei der Partie Hanescu-Costa beiden uneinigen Parteien irgendwie rechtgeben.

Dass Costa gegen einen Spadea und gegen Mathieu verliert halte ich auch nicht gerade für eine positive Visitenkarte. Bei Spadea handelte es sich um die French-Open, das ist das wichtigste Sandplatz-Turnier der Welt, da kann man davon ausgehen, dass Bertl es entsprechend ernst genommen hat. Costa ist natürlich ein Sandplatzspezialist, der über viel Erfahrung und spielerisches Können verfügt, alleine sein Körper macht da einfach nicht mehr mit (oder wie es Joker ausdrücken würde, er ist ein alter Sack). Deshalb finde ich bei Costa nurmehr Quoten im Bereich von 3,00 mit entsprechender Einsatzvorsicht interessant.

Bei Hanescu kann ich auch ein bisserl mitreden, da ich ihn live letzte Woche im Achtel- u. Viertelfinale gesehen habe in Kitzbühel. Hanescu lebt primär von seinem Aufschlag, was auf Sand ein eher dünnes Polster darstellt (alle die sich ein wenig auskennen wissen warum - auf Sand ist das Retournieren leichter, die Bälle springen besser auf, etc. etc.). Ansonsten hat Hanescu leider nicht so viel zu bieten, was man vor allem im Viertelfinale (ich nehme an das meint unser Prophetterl) gesehen hat. Er ist wegen seiner Körpergrösse viel zu unbeweglich und oft auf den "schnellen" Punkt aus, was ihm auch nicht selten einen entsprechenden Passierball einträgt.

Alles in allem für mich nciht unbedingt eine Wette wert dieses Spiel.

Wieder mal LG FG

Der Prophet schrieb:
... und die meisten anderen auf der faulen Haut liegen.Heute gibts und in den nächsten Tagen gibst so super Values im Fußball und kaner schreibt was dazu.Da ich nieman für dumm halte hier im Forum,kanns ich diesen Umstadn nur dem asozialen Charakter der meisten zuschreiben ...

Kann natürlich auch mit den Reaktionen diverser anderer Froumsteilnehmer (zum Teil auch Stammposter) im Zusammenhang stehen. Wenn man immer wieder als fachlich zu unqualifiziert eingestuft wird (ohne dem entsprechendem Hintergrundwissen) nimmt auch ganz gern die Motivation ab, überhaupt zu posten.
LG FG

@felicide

Also i hab no keinen ein Ohr abgebissen,wie der Tyson! :mrgreen:

A echter Wettprofi läßt sie von sowas in keinster Weise abhalten.I meins ja nur gut,weil i ned will,daß jemand Geld beim Fenster rausschmeißt.Darüberhinaus freu ich mich bei jeder Analyse sie zu lesen,egal was da für ein Humbug drinnensteht. [[nuts]] [[nuts]]

Hab noch ein sehr interessantes Spiel entdeckt:

MULLER - Massu = 1,66/GB bzw. First Set 1,70

Ähnliche Konstellation wie gestern bei Clement - Lapentti. Massu seit den AusOpen kein Hardplatzturnier mehr gespielt. Muller stand letzte Woche im Finale von L.A. und hier letztes Jahr im Finale. Hatte bei Lapentti spekuliert das der erste Satz schnell weg sein könnte und siehe da 1:6! Hier sollte es ähnlich verlaufen werde Muller in ne Kombi packen und First Set bissel größer anspielen.

MfG mcrene [[yo]]

Die Meinung vom Prophet dazu würd mich aber vorher doch noch interessieren? [[nixweiss]]