3 Sonntag
3 Sonntag
Wettpunkt
SL
Schild Sieg 3,0
Wenn sie ohne groben Schnitzer im Ziel ist wird sie schwer zu schlagen sein.
SG
Svindal Sieg 6,0
In der Abfahrt war er sehr gut und ist somit ein Sieganwärter.Hat den SG schon 2007 gewonnen.
Betsafe
Dixon - Heel 1 1,9 5/10
Die Handverletzung bei Heel hat ihn schon gestern behindert. Wird auch heute nicht einfach für ihn.
Kröll - Innerhofer 1 1,8 4/10
Der Südtiroler war im unteren Teil nicht gut. Kröll hat auf jeden Fall eine gute Form,hoffe er kann sie umsetzen.
Sieg Team Austria sollte Auftrieb geben
Ladbrookes
Einlaufwette Schild/Zahrobska 9,0
Obwohl solche Wetten praktisch nicht zu erraten sind besteht eine kleine Chance.
Small kann man das probieren
Expekt
Schild - Riesch 1 1,65 5/10
Die Form von beiden ist hervorragend. Aber unsere Marlies sehe ich trotzdem vorne
Reichelt - Innerhofer 1 1,72 4/10
Ein schweres Rennen, Innerhofer war Gestern nicht so besonders, Reichelt im Training sehr gut
Centrebet
Riesch - Zahrobska 2 2,3 4/10
Immerhin hat die Tschechin die letzten beiden Rennen hier gewonnen, was trotzdem für Heute nichts garantiert.
Aber der Druck auf Riesch ist durch die sehr gute Form von Schild erheblich gestiegen. Siege werden wesentlich
schwerer, sie wird möglicherweise etwas mehr riskieren müssen, das geht aber dann auch oft in die andere Richtung.
Janka - Cuche 1 1,75 4/10
So richtig läuft es bei Cuche nicht,was sich aber schnell ändern kann. Bei Janka muss man aber ebenfalls jederzeit
mit einem Platz ganz vorne rechnen.
Betway
Chmelar - Geiger 2 1,95 4/10
In Levi hatte ich Pech gegen Chmelar, daher nochmals
Walchhofer - Scheiber 2 2,2 4/10
Der Favorit ist der Michl nach dem Sieg gestern. Aber dem Scheiber trau ich grundsätzlich heute alles zu,
darum probiere ichs
Bwin
Streitberger - Küng 1 1,7 4/10
Unser Streitl ist der wesentlich erfolgreichere SG-Fahrer, hoffe auch heute. Küng beginnt dann kommt schon Streitl.
Ein Versuch wert
Heel - Theaux 2 1,9 5/10
Der Südtiroler hats schwer heute, darum der Franzos
Slalom Damen Gewinnvorsprung 1.Dg 0,21 oder mehr 1,88
Durchaus möglich das der Vorsprung etwas grösser ist
Robär