Asiaten

luzny

New member
Nov. 20, 2007
553
0
0
Unnerfrank´n
servus!

ich schreib es mal hier rein! habe mir bei den buchmachertests auch verschiedene anbieter durchgelesen, jedoch komme ich nicht ganz weiter! jetzt meine frage: welche asiatischen wettanbieter könnt ihr mir empfehlen?

bei den üblichen(bet365, bwin, expekt, betfair) bin ich schon angemeldet, jedoch wollte ich meine auswahl noch etwas erweitern!

danke schon mal im voraus[[yo]]

Gute Idee, zumal in einem Wettforum dazu sicher keine Infos zu finden sein werden!?

Huch, doch ein Thread hier, ein Wunder:
Link entfernt [[cheers]]

Über die Forensuche sicher noch mehr über 188bet.

wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich das bereits durchgelesen! hier steht ja fast nur negatives über 188bet[[help]]

188bet und PinnacleSports sind die Bookies mit den klar besten Quoten, aber bei 188bet muss man unheimlich viele Dokumente bei der Erstauszahlung hinschicken..

Betrifft die Einzahlung per Kreditkarte/ Bankeinzahlung und das direkt nach der Einzahlung, also vor dem Wetten! Allerdings musste ich nach meiner Einzahlung/ Auszahlung per Neteller kein einziges Dokument hinschicken [[yo]]
Ich tippe mal, dass das bei Zahlungen via MB auch so ist wie bei Neteller Zahlungen