Asianconnect88.com Erfahrung Warnung

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit Ein-/Auszahlungen bei Asianconnect via Skrill oder Neteller? Ist das alles unproblematisch, oder kann es hier Probleme geben, wenn man häufiger höhere Geldbeträge an "Privatpersonen" (man soll das Geld ja an eine private E-Mail senden) sendet bzw. bei Auszahlen erhält? Wäre dankbar, wenn jemand mal seine Erfahrungen teilen könnte. Vielen Dank!

Bisher habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Asianconnect gemacht, wettet dort ausschließlich auf Orbitexch. Wartet nun aber seit 48h auf eine 10k Auszahlung, normalerweise dauert dies maximal 12h und das liegt wohl an Orbit, aber 48h ist sehr ungewöhnlich, noch jemand, der diese Probleme hat?
Auszahlung ist in USDT.

Ich glaube nicht, dass der Agent hier das Problem ist. Die Orbit Upline ist im Moment sehr unter Druck, weil BetInAsia beschlossen hat, ihr eigenes Betfair Whitelabel auf den Markt zu bringen. Daraufhin haben BetInAsia und Orbit die Zusammenarbeit beendet und zehntausende Accounts müssen von Orbit auf BIA's "Sharp Exchange" migriert werden, was entsprechend viele Auszahlungsanträge bei Orbit als Backlog zur Folge hat.

Und wie man im Internet liest, sind die Kunden von BiA mit der neuen Exchange nicht wirklich zufrieden, weshalb dieselben Kunden nun Konten bei anderen Anbietern wie betfootball, AC oder drinbet eröffnen, um weiterhin bei Orbit wetten zu können.
Ich vermute mal, dass Orbit Upline jetzt erst einmal alle Einzahlungen priorisiert, danach die Auszahlungsanträge - und bei höheren Auszahlungen wird seit Jahren die Verzögerung immer damit begründet, dass 'Upline' die Wetthistorie überprüfen muss, bevor ausgezahlt wird. Ich vermute, dass diese Überprüfungen derzeit die niedrigste Priorität haben, was dein Problem erklären könnte.

Ich würde an deiner Stelle einfach 1-2x am Tag im Live Chat von AC nachfragen ob sie den Prozess irgendwie beschleunigen können, hat mir in der Vergangenheit oft geholfen. Aber wie gesagt, Orbit hat gerade "nen Arsch voll Arbeit", daher würde ich mir weniger Sorgen machen.​

• Like
Reaktionen: tdo1358
Ich glaube nicht, dass der Agent hier das Problem ist. Die Orbit Upline ist im Moment sehr unter Druck, weil BetInAsia beschlossen hat, ihr eigenes Betfair Whitelabel auf den Markt zu bringen. Daraufhin haben BetInAsia und Orbit die Zusammenarbeit beendet und zehntausende Accounts müssen von Orbit auf BIA's "Sharp Exchange" migriert werden, was entsprechend viele Auszahlungsanträge bei Orbit als Backlog zur Folge hat.

Und wie man im Internet liest, sind die Kunden von BiA mit der neuen Exchange nicht wirklich zufrieden, weshalb dieselben Kunden nun Konten bei anderen Anbietern wie betfootball, AC oder drinbet eröffnen, um weiterhin bei Orbit wetten zu können.
Ich vermute mal, dass Orbit Upline jetzt erst einmal alle Einzahlungen priorisiert, danach die Auszahlungsanträge - und bei höheren Auszahlungen wird seit Jahren die Verzögerung immer damit begründet, dass 'Upline' die Wetthistorie überprüfen muss, bevor ausgezahlt wird. Ich vermute, dass diese Überprüfungen derzeit die niedrigste Priorität haben, was dein Problem erklären könnte.

Ich würde an deiner Stelle einfach 1-2x am Tag im Live Chat von AC nachfragen ob sie den Prozess irgendwie beschleunigen können, hat mir in der Vergangenheit oft geholfen. Aber wie gesagt, Orbit hat gerade "nen Arsch voll Arbeit", daher würde ich mir weniger Sorgen machen.​

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich weiß, dass mein Geld bei Orbit und Asianconnect sicher ist, kannte diese langen Wartezeiten, auch bei höheren Auszahlungen nur gar nicht. Anfang des Jahres hatte ich mir 30k auszahlen lassen und das war nach 12h da.
Geld ist nun auch angekommen, das ganze hat aber 72h gedauert.
Finde das auch erst einmal gar nicht schlimm, dann sollte man im Chat aber nicht immer sagen, dass eine Auszahlung 30 Minuten bis 12 Stunden dauert.
Nichts desto trotz, lief wieder alles super!​

• Like
Reaktionen: asiancrusher und Flo
Hey, ich habe hier den Verlauf mal durchgelesen. Ich mache Live Wetten, was ganz gut funktioniert.
Ich frage mich, ob ich das ganze auch z.B. über asianconnect88 machen kann, um höhere Beträge zu gewinnen.
Sind Live Wetten über diese Broker möglich?

Und wenn es zur Auszahlung kommt, möchte ich vermeiden, dass mein Bankkonto gesperrt wird.
Wenn ich es auf Skrill auszahlen lasse und von dort auf mein Bankkonto überweise, ist das möglich?
Oder lieber den Weg über Krypto wählen?

Ich freue mich über jeden Impuls, danke.