Asianconnect88.com Erfahrung Warnung

Moin zusammen, ich habe eine Frage zu Futures-Wetten bei ps3838 (Pinnacle Klon). Könnt ihr diese Wetten bei ps3838 finden, bspw. NFL-Futures? Auf pinnacle.com sind diese Wetten zur NFL hier: https://www.pinnacle.com/de/football/nfl/matchups/#futures
Da ps3838 ein Klon von pinnacle ist, sollte es diese Wettmöglichkeiten doch auch dort geben, oder?

Doch gibt es bei PS3838. Musst dafür aber die Ansicht wechseln, von Asiatisch auf klassisch. Dann findest du die Wetten unter NFL-Spezialwetten, zwischen den ganzen Spielen steht dann dort Futures-Wetten

• Like
Reaktionen: Better1
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass hier der Post auch richtig ist...

Ich habe in der Vergangenheit immer Problem mit hohen wetteinsätzen gehabt weil man mich bei jedem Wettanbieter (ber365,betano,interwetten,bet3000,tipico) limitiert hat.

Wie macht ihr das wenn, dass man mindestens 2.000€ pro Wette (max 2 Begegnungen) mit einer durchs. Quote von 2.00 - 2.50 und laufend Profit macht ??

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie das auch mit evtl. Brokern/Zwischenhändlern auch aus Asien läuft?

Danke schon mal 👍

Danke schon mal für die super rasche Antwort.
Also aktuell gebe ich meine wetten nur noch auf bet3000 in Cash ab weil dort im Shop noch die einzige Möglichkeit bestehe ohne Verifizierung, also völlig anonym, wetten abzugeben. Hier ist jedoch das Problem das Bet3000 sehr wenig Spielbegegnugen haben wie etwa einige untere Ligen anderer Länder. Ist extrem mühsam geworden und ich deshalb auch sehr wenig aktuell wetten setze bis ich eine Lösung gefunden habe. Ich interessiere mich aktuell sehr über diese "Broker" , habe aber kaum Erfahrung damit.
VG

Danke schon mal für die super rasche Antwort.
Also aktuell gebe ich meine wetten nur noch auf bet3000 in Cash ab weil dort im Shop noch die einzige Möglichkeit bestehe ohne Verifizierung, also völlig anonym, wetten abzugeben. Hier ist jedoch das Problem das Bet3000 sehr wenig Spielbegegnugen haben wie etwa einige untere Ligen anderer Länder. Ist extrem mühsam geworden und ich deshalb auch sehr wenig aktuell wetten setze bis ich eine Lösung gefunden habe. Ich interessiere mich aktuell sehr über diese "Broker" , habe aber kaum Erfahrung damit.
VG

HIer spielen einige bei Brokern/Agenten. Ich Spiele bei Sportmarket, BetInAsia und Asianconnect.

Ich bin da sehr zufreden, gerade in der NFL führt da, wegen der guten Quoten und hohen Limits kaum ein weg dran vorbei. Limitiert wird man da nicht. Auszahlen bei allen Drein ohne Probleme und instant. (Bin bei allen dreien ca. 10 Jahre schon Kunde.

Dein Problem wird nur sein, dass aus Deutschland kaum ein Agent mehr Kunden annimmt. Müssstest ausprobieren, wer es noch zulässt.

2. Problem ist, dass bei den Asiaten Kombis in den kleinen Ligen kaum angeboten werden und wenn dann nur mit extrem kleinen Limits. Generell sind die Limits bei den unteren Ligen sehr klein.

BetFootball, wird hier auch oft benutzt und auch da gab es so, noch nie Probleme, was ich gehört habe.

Probier es halt mal aus, wenn noch ein Agent aus Deutschland geht.

Top antworten, danke jungs!! JW0815 ich habe glaube ich Glück gehabt weil ich mich heute früh bei Asiaconnect registriert habe und auch ein Account bekommen habe. Fehlt nur noch die Einzahlung. Ich werde generell versuchen keine Kombis zu setzen sondern lediglich nur Einzelbetten mit eine durchschnittliche Quote von etwa 2,00 aber dafür mit etwas höherem Einsatz (ca.2.500€). Hoffe, dass ich dann auch die etwas kleineren Ligen bzw auch 2te oder 3te Liga außerhalb DE spielen kann.

Moin,

hat noch jemand das Problem das es neuerdings nicht möglich ist mit dem Handy sich bei Asianconnect einzuloggen? Es wird mir ständig angezeigt, dass das Passwort falsch sei. Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich mich dagegen am PC ohne Probleme einloggen. Habe am Handy schon alles ausprobiert (Cache löschen, anderer Browser usw.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asiancrusher
Welche Seite meinst du genau? Die um dich dort registrieren zu können? https://www.asianconnect88.com/

beide Seiten laufen bei mir problemlos aus Deutschland mit Firefox, ohne VPN

Wollte mich eigentlich in meinen seit längerem bestehenden Account einloggen. Bisher lief das alles reibungslos ohne VPN oder ähnliches. Die Registrierungsseite funktioniert ganz normal. Nur bei der Login-Seite bekomme ich eine komplett weiße Seite.