Wo ist das Problem? Die Konten werden über den Agenten angelegt, der macht die KYC etc. Und PS3838 ist es doch egal, ob du 3 Konten hast, die limitieren nicht und mehr setzen kannst du ja auch nicht auf durch 3 Konten. Also das Max. WIN limit so umgehen (Bei Eurobookies hat ja jedes Konto bei jeder Wette sein Max Winlimt, was du so umgehen könntest), da sich ja bei jedem Hit die Quote/Linie ändert macht es für PS3838 keinen unterchied ob du 1 oder 3 Konten hast.
Das ist eben das Problem, mit wurde mein PS38Account bei meinem Broker limitiert.
Kann ich mir das so vorstellen, dass PS3838 wie ein Franchise funktioniert, dass die Broker die Seite nutzen, Ps3838 (Pinnacle) alles bereitstellt, dafür Gebühren erhält, alles andere in der Verantwortung der Broker liegt? Das PS3838 somit gar nicht mitbekommt (denen das egal ist), wer wo, viele Accounts hat, und wer sich (gleichzeitig) mit welcher IP wo einloggt?
Und dass, wie in meinem Fall, nicht Ps3838 mich limitiert, sondern der Broker?
Das einzige, was die registrieren ist, wenn jemand eine Wette platziert, weil sich dann die Quoten sowohl bei Ps3838 als auch bei Pinnacle verändern.
Zuletzt bearbeitet: