Man wird direkt nach der Registrierung penetrant vom Kundenservice angeschrieben per E-Mail wegen Verifizierung, zog sich bei mir 3 Tage hin bis Sie dann meinten, ich sollte den Verifizierungsprozess auf Ihrer Seite machen, also alle E-Mails umsonst. Man soll dann Selfie machen von sich mit Ausweis während man eine Webcamübertragung macht. Kein bisschen besser als auf anderen Wettseiten. Habe zum Testen über Neteller eingezahlt. Das Geld ging an eine Privatperson. Sie sind auf Neteller nicht als Händler unterwegs, man muss manuell das Geld schicken. Habe dann pinnacle getestet. Sehr wenige Wettmöglichkeiten. Hohe Quoten sucht man vergebens. Es sind alles Do or Die Wetten, bei so niedrigen Quoten muss man hohe Summen setzen um zu gewinnen. Sowas kann ich nicht empfehlen. Märkte sind kurz vor Schluss nicht verfügbar. Ich kann Asianconnect nicht empfehlen. Sie heben sich nicht positiv ab von anderen Anbietern. Ich vermisse die alten Zeiten bevor es Oasis gab. Jetzt versucht man auf andere Sachen auszuweichen. Die sind auch nicht besser, allein die Verifizierung ist jedes mal Nervtötend! Sucht euch Anbieter die auch als Händler registriert sind. Für mich ist alles an diesem Anbieter sehr suspekt.