Asianconnect & andere Agenten

Hallo,

kennt jemand einen Agenten der noch Accounts bei IBCBET, zwischenzeitlich MAXBET, inzwischen heißen sie NOVA88, zur Verfügung stellen kann?

Auf den Seiten der meisten Agenten sind sie noch gelistet aber auf Nachfrage haben mir bisher alle gesagt, dass sie keine entsprechenden Accounts mehr anbieten...

Ich möchte an dieser Stelle vor einer meiner Ansicht nach unseriösen Geschäftspraktik von betibc warnen. Die express Option für Ein- und Auszahlungen wurde mir vor langer Zeit im Chat aufgeschwatzt, als Abonnement statt jedesmal manuell das Häkchen zu setzen. Für Einzahlungen war das für mich ok, aber bei Auszahlungen überflüssig. Nachdem ich mehrmals ausgezahlt hatte nervte es dann doch jedesmal 5% abzudrücken. Darauf darum gebeten, dieses Abo zu beenden. Antwort: einmal gebucht kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Man wird also auf ewig verdonnert, auf alle Ein- und Auszahlungen die 5% plus die üblichen Gebühren zu bezahlen. Das ist Wucher und ich unterstütze das sicher nicht mehr. Einmal waren nach einer Einzahlung gar 11% abgezogen worden, was damit begründet wurde, dass ich bei skrill den Nutzernamen falsch geschrieben hätte und zu den normalen Gebühren und den 5% express Gebühren noch eine Strafgebühr fällig wäre. Und tschüss betibc [[yo]]

Ich möchte an dieser Stelle vor einer meiner Ansicht nach unseriösen Geschäftspraktik von betibc warnen. Die express Option für Ein- und Auszahlungen wurde mir vor langer Zeit im Chat aufgeschwatzt, als Abonnement statt jedesmal manuell das Häkchen zu setzen. Für Einzahlungen war das für mich ok, aber bei Auszahlungen überflüssig. Nachdem ich mehrmals ausgezahlt hatte nervte es dann doch jedesmal 5% abzudrücken. Darauf darum gebeten, dieses Abo zu beenden. Antwort: einmal gebucht kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Man wird also auf ewig verdonnert, auf alle Ein- und Auszahlungen die 5% plus die üblichen Gebühren zu bezahlen. Das ist Wucher und ich unterstütze das sicher nicht mehr. Einmal waren nach einer Einzahlung gar 11% abgezogen worden, was damit begründet wurde, dass ich bei skrill den Nutzernamen falsch geschrieben hätte und zu den normalen Gebühren und den 5% express Gebühren noch eine Strafgebühr fällig wäre. Und tschüss betibc [[yo]]

Kann ich leider komplett so bestätigen. Hab im Dezember 1000 Euro an Gebühren bei denen bezahlt.

Initially, you have deposited for your PS3838 account. We've got 4927 EUR.
4927 - 6.5% = 4606 EUR.
After you have requested an inter-bookmaker transfer from your PS3838 account to your VIP-IBC account.
Fees charged for this IBT:
- 5% wrong filled in the form (wrong email address)
- 1% - standard fee
- 7.5% - no 1x turnover
4605 - 13.5% = 3983 EUR credited into your VIP-IBC account.

Hatte das Geld auf meinen PS Account eingezahlt. Nach langer Zeit reaktiviert und nicht drauf geachtet dass in der Zwischenzeit die limits halbiert wurden. Letztendlich hab ich dann dort kein Rollover gemacht und es wurden nochmal 7.5 % abgezogen.

Also bei BET-IBC gilt es extrem vorsichtig zu handeln. Verlangen für jede Leistung extra Geld.
Und falsche email Adresse. Das kann nicht sein. Nutze auto Fill in und da wird sie immer korrekt ausgefüllt. War für die einfach mal weitere 5% abzuzwacken.

Nach meiner Beschwerde auch noch extrem freche Antwort bekommen. Da man mir bei VIP-IBC nun auch die limits halbiert hat bin ich auf die zum Glück nicht mehr angewiesen.

Habe mal eine Frage zu PS3838 über AsianConnect88. Kann man da tatsächlich nur so Märkte wie 1X2 und Over/Under in Kombiwetten spielen? Grundsätzlich gibt es bei den Spielen fast 70 Wettoptionen, aber wenn man dann links in der Leiste auf "Mix Parlay" geht, dann stehen pro Spiel plötzlich nur noch ca. 30 zur Verfügung und alles Over/Under, HC und Endergebnis halt... Kombiwetten sind ja in Asian nicht so verbreitet, aber kann das trotzdem mal kurz jemand bestätigen oder was zu sagen? Danke!

Also ich nutze aktuell Asianconnect.
Kann nur sagen alles prima, ob Ein oder Auszahlung läuft alles super.
Der Support ist durchgehend 24 Stunden erreichbar.
Hab am Freitag 1k eingezahlt, Sonntag 5k ausgezahlt (danke Frankfurt) Geld kam innerhalb von 1 Std auf meine Bitcoin Wallet.

Gruß

Hat auch jemand das Problem bei Asianconnect bei Auszahlungen? Man muss dort ja den OTP Code anfordern, ich bekomme dort die Nachricht dass dieser an meine Email versandt wurde, dort kommt aber nichts an. Bisher hatte ich dieses Problem nicht, gibt es dort zur Zeit Probleme bei der Zustellung der Email? Bei der ersten Anfrage heute bekam ich die Meldung "Error irgendetwas" danach aber immer code send to email, aber da ist nichts. Verschiedene Browser habe ich schon probiert, aber im Spamordner ist nichts.