Hat schon mal jemand was Bet-Access gehört? Sind die seriös??? Habe vor kurzem eine Werbemail von Denen bekommen. Die offerieren sogar BET365-Konten, allerdings sind die Gebühren dafür eine Katastrophe. 10% bei Einzahlung und Auszahlung!!!

Ein- und Auszahlungen via Banküberweisung gehen schnell, in der Regel dauern diese nur einen Tag. Wie es mit Skirll und Neteller aussieht weiß ich nicht, da für mich uninteressant.
gibt es denn eine Übersicht bzw. Gegenüberstellung der einzelnen Anbieter? Also BET-IBC, Asianconnect und Sportsmarket?
Oder besteht Interesse daran, mal paar Infos zusammenzutragen? Punkte wären dabei Mindesteinzahlungen, Mindestwettbeträge, angebotene Bookies, Notwenigkeit eines Proxys, Gebühren, Ein-Auszahlungen, positive und negative sonstige Din
Sportmarket hat seine Minimumwette auf 25 EUR gesenkt, mit Ausnahme von Pinnacle, da bleiben die 50 EUR.
Ist es bei Sportmarket möglich einen Betfair Account zu erstellen und BetAngle zu verwenden?
Frag' doch einfach nach bei denen, die antworten eigentlich schnell.
Ich selber habe einen 2% Betfair Account über Bet-Football. Da kann ich z.b. Geeks Toy problemlos nutzen.
Orbitexch wurde mir von Football-Bet als Alternative genannt. Es handelt sich, so wie es aussieht hierbei um einen Betfair-Klone, auch hier kann man leider keine Software nutzen.
https://orbitexch.com
Scheint ziemlich neu zu sein. Werde da mal einen kleinen Betrag einzahlen und berichten. Bin sonst bei Fair99 gewesen.
Mach mal! Mich würde interessieren wieviel Commission die verlangen und ob es auf jede Wette oder auf einen Markt berechnet wird.
Insider99 gäbe es ja auch noch aber die wollen 5% Commission soweit ich weiß.