Asianconnect & andere Agenten

Muss hier mal was Nettes über sportmarket schreiben. Bin dort jetzt seit drei Monaten und habe den ganzen Hickhack bei Asianconnect und BET-IBC mitbekommen - während ich einfach entspannt weiter pinnacle benutzen konnte.

Das Tool sportmarket Pro bündelt alle Buchmacher, die man mit einem einzigen Account nutzen kann, darunter sind pinnacle, SBO, ISN, IBC, betfair, matchbook und BETDAQ. Das ganze ist relativ übersichtlich gestaltet und nach ner kurzen Eingewöhnungszeit leicht zu benutzen. VPN Sorgen etc. fallen alle weg, weil man sein Geld zentral bei sportmarket liegen hat. Auf Wunsch kann man sich auch direkte Konten bei den Buchmachern lassen kann. Der Vorteil davon hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber ist ja schön, dass die Option besteht. Für mich ist es einfach richtig praktisch, alle Quoten von den großen auf einen Blick vor mir zu haben und das geht halt nur mit Pro.

Ein- und Auszahlungen via Banküberweisung gehen schnell, in der Regel dauern diese nur einen Tag. Wie es mit Skirll und Neteller aussieht weiß ich nicht, da für mich uninteressant.

Mindest Ein-/Auszahlung liegt bei 250€, Minimum bet ist 50€. Maximum, wenn man alle Buchmacher ausreizt ist sechsstellig. Keine Gebühren bei Ein- und Auszahlung mit Banküberweisung. Keine Gebühren bei den Buchmachern und bei Wettbörsen: 3% Matchbook, 2.3% betfair und 2% BETDAQ. Die Gebühren werden aber schon in die Quoten eingerechnet, man bekommt also zur besseren Vergleichbarkeit Nettoquoten angezeigt.

Der Support antwortet schnell, ist freundlich und hat bisher meine Anfragen immer kompetent gelöst.

Da ich leider keinen Vergleich zu den anderen zwei beliebten Agenten hier im Forum hab, kann ich nicht sagen, ob sportmarket nun besser ist als die beiden anderen. Fakt ist aber, dass es für mich eine praktische und übersichtliche Lösung ist (fast) immer die besten Quoten zu bekommen und auch ein bisschen was drauf setzen zu können.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Wettangebot auf 1X2, AHC, Moneyline und Teamtore beschränkt ist, zumindest was Fußball angeht. So kann man CS's bei betfair zum Beispiel nicht anspielen.

Hab euch mal einen Screenshot angehangen wie die Nutzungsoberfläche aussieht, damit sich jeder mal ein Bild machen kann.
sportmarketpro.png.jpg

Anhänge

• sportmarketpro.png.jpg
    sportmarketpro.png.jpg
    60.3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirZufall und Strik4r
Ein- und Auszahlungen via Banküberweisung gehen schnell, in der Regel dauern diese nur einen Tag. Wie es mit Skirll und Neteller aussieht weiß ich nicht, da für mich uninteressant.

Skrill/Neteller kann man im Sportmarket account selbst einzahlen, wie bei einem normalen Bookie auch. Zählt auch als Überweisung zum Händler. Kostet allerdings 1% Gebühr bzw. 10€ bei Einzahlungen unter 1k.

Den Rest kann ich so bestätigen. Bin schon seit über nem Jahr dort und hatte nie Probleme. Zudem wird die Software stetig verbessert und andere Sportarten kommen neu dazu. Zuletzt Rugby

gibt es denn eine Übersicht bzw. Gegenüberstellung der einzelnen Anbieter? Also BET-IBC, Asianconnect und Sportsmarket?

Oder besteht Interesse daran, mal paar Infos zusammenzutragen? Punkte wären dabei Mindesteinzahlungen, Mindestwettbeträge, angebotene Bookies, Notwenigkeit eines Proxys, Gebühren, Ein-Auszahlungen, positive und negative sonstige Din

Gibt es diese Übersicht mittlerweile ? Würde mich stark für interessieren !

Frag' doch einfach nach bei denen, die antworten eigentlich schnell.

Ich selber habe einen 2% Betfair Account über Bet-Football. Da kann ich z.b. Geeks Toy problemlos nutzen.

Hier die Antwort von Sportmarket:

Betfair accounts

In order to get a Betfair account, you must comply with all the following rules:

• You cannot get an account through us if you already have an account with Betfair. If you have an account that has been inactive for at least 12 months you can request that Betfair closes the old account and in this case, you can then get an account through us.

• You cannot get an account if you are a resident in any of the following countries:

o Afghanistan
o Algeria
o Angola
o Australia (and New Zealand)
o Austria
o Belgium
o Bangladesh
o Brunei
o Bulgaria
o Canada
o China
o Czech Republic
o Cyprus
o Denmark
o France (and French Territories******)
o Germany
o Greece
o Greenland
o Guyana
o Hong Kong
o India
o Iran
o Iraq
o Ireland
o Israel
o Italy
o Japan
o Kuwait
o Lao
o Libya
o Myanmar
o Namibia
o North Korea
o Pakistan
o Papua New Guinea
o Poland
o Portugal
o Romania
o Singapore
o Slovenia
o South Africa
o Sri Lanka
o Spain
o Sudan
o Syria
o Turkey
o Uganda
o UK
o USA (and US Territories******)
o Yemen
o Zimbabwe

https://orbitexch.com

Scheint ziemlich neu zu sein. Werde da mal einen kleinen Betrag einzahlen und berichten. Bin sonst bei Fair99 gewesen.

Mach mal! Mich würde interessieren wieviel Commission die verlangen und ob es auf jede Wette oder auf einen Markt berechnet wird.

Insider99 gäbe es ja auch noch aber die wollen 5% Commission soweit ich weiß.

Mach mal! Mich würde interessieren wieviel Commission die verlangen und ob es auf jede Wette oder auf einen Markt berechnet wird.

Insider99 gäbe es ja auch noch aber die wollen 5% Commission soweit ich weiß.

So habe mal 5k eingezahlt (Einzahlungen sind kostenlos, abgesehen von den Skrill- bzw. Neteller-Gebühren, Mindesteinzahlung sind 200 €). Account wurde sehr schnell angelegt. Es werden 4 % Commission verlangt.

Habe ca. 1,5k gewonnen in den ersten beiden Tagen und direkt mal eine Auszahlung beantragt. Ich habe fünf Minuten warten müssen dann war die Auszahlung auf meinen Skrill-Konto. Eine Auszahlung pro Woche ist kostenlos, jede weitere kostet 1%.

Bisher kann ich nichts schlechtes finden, außer natürlich, dass es keine Software zum Traden gibt, was ja aber bei einem Klon ganz normal ist.

Mit Bet-Football habe ich bisher ohnehin nur sehr gute Erfahrung gemacht, hatte damals einen Matchbook-Account über die und war immer sehr zufrieden.

Fazit: Eine sehr gute Alternative für uns deutsche Spieler, die keinen Zugang mehr zur Betfair-Börse haben.

Zuletzt bearbeitet: