Asian bookies - der Thread

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
wien
Okay, nachdem immer mehr und mehr Profiwetter den Schritt zu den Asians gehen, sollten wir auch im Wettforum dem Rechnung tragen und einen diesbezüglichen Thread eröffnen:

Hier sollten nun Infos hereingeschrieben werden:

a) welche Bookies sind zu empfehlen, Link zur Seite

b) wie die Modalitäten zum Unterschied zu den üblichen bookies im Hinblick auf Ein- und Auszahlungen, Wetten, Limits und sonstigem Umfeld ausschauen (Agent ja/nein, etc.)

c) Reliablity, Erfahrungswerte etc.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ok dann fange ich mal an.

also SBO = Sports Bookie Online

www.sbobet.com

SBO der wahrscheinlich größte Fussballwettanbieter der Welt.

Angebot.

Im Angebot hat SBO

Fussball , Tennis , Baskeltball , Baseball , Ice Hockey, Football und Motorsport. usw.

Das Hauptmerkmal bei SBO liegt eindeutig beim Fussball.

Als Liegen haben sie die bekannten grossen ligen europas im angebot.

bis runter zur 3 liga in einigen ländern.

Das vielleicht auffälligste an SBO ist das sie fast alle diese spiele LIVE anbieten,

sogar fast alle 3 liga spiele aus deutschland , 2 liga spiele aus frankreich und holland. was schon der rede wert ist.

aussedem ein plus punkt ist es ihnen egal was für ein event es ist ob 1 oder 3 liga ob over oder AH ihr auszahlungsschlüssel liegt bei guten 97%

wenn man das mal mit den besten bookies europas vergleicht die bei ligen wie der 3 deutschen vergleicht liegen die bei 90%.

da sich sbo zu 99% auf die AH konzentriert also AH wetten und Over/under haben sie beim noc h weiteren angebot ned mehr den hammer schlüssel-

weiterhin beim fussball im angebot noch

3 weg wetten
3 weg wetten HT

correct score

HT FT

odd even

total score wetten

hier mal 2 ansichten wie das "wettmenü " aussieht.

einmal die alte ansicht dann die neue.

beide sind noch verfügbar.

wie euch bestimmt aufgefallen ist ist die darstellung nicht auf den esten blick durchschaubar deshalb hier die erklärungen.

HDP

handicap wetten.

HDP 0 heisst das keine mannschaft "vorsprung hat".
sprich man setzt zb auf einen naval und und naval gewinnt noch 1:0 so hat man die wette gewonnen.

spielen sie 0:0 oder 1:1n bekommt man sein einsatz zurück

0:1 oder ähnliches man verliert die wette,

nun gibs noch 0,5 AH wetten das sind "normale" wetten blos 2 weg.

also -0,5 AH ist normale sieg wette . im beispielfoto droheda unidet.

droheda hat das handicap aufgelegt bekommen zu erkennen das die mannschaft ROT markiert ist.

wenn man nun auf die 0,85 quote klickt ist das immer bei den AH und over under wetten einen netto quote.

also bei den euro bookies wäre es eine 1,85.

würde man 1,05 anklicken wäre es einen2,05 quote auf X2.

weil galay ja 0,5 tore vorsprung bekommt.

nun gibs noch 0,25 oder auch 0,75 handicap wetten.

oder auch 1,0 handicap wetten.

0,25 AH wetten sind 50% des einsatz auf ne AH 0 und 50 % auf eine 0,5 % wetten.

spricht wenn man zb auf 0.,25 AH auf einen mannschaft setzte die spielen 1:1 bekommt man 50% des geldes zürock.

gewinnt das spiel bekommt man die wetten voll bezahlt.

wichtig für die live wetten onch zu erwähnen schließt man eine wette ab gilt bei wettabgabe das motto " spiel begeinnt bei 0 "

heisst es steht 3:0 und man setzt auf ne 0,5 AH wette.

und es steht am ende 3:0 hat man verloren
bei 4:0 gewonnen

usw.

also die wette geht vom spoielstand 0 0 nochmal neu los

bei den over under wetten ist es anders bei den live wetten da geht der score mit.

wenn da under 5,5 steht heisst es auch insgesamt 5,5 under .

wie kommt man nun an sbo ran?

also man kann sich offiziel anmelden.

einzahlen geht sogar schon per netteller und soon soon soon seid wochen hoffentlich bald per moneybookers.

denke mal dann wird eine wahre flut an europäschen punter sbo stürmen

:mrgreen:

immoment kann man über einen agenten an sbo rankommen und ein und auszahluznegn oper monebokkers vornehmen.

ich bin auch bei dem agenten hab aber immoment wenig geld da liegen und würde auch niemanden mehr raten dort viel geld zu lassen den das proiblem was ich sehe ist das wenn sbo offiziel moneybookers anbietet alle wechslen werden und der agent viel geld auszahlen muss und ob er dazu in der lage ist sei mal dahin gestellt.

aber das ist meine persönliche meinung.

falls noch fragen sind denke bin einiger massen fit was sbo angeht :)

achja wegen den limits brauchen wir garnix sagen denke mal sbo sprengt so den rahmen fast jeden users was das jahresgehalt angeht. und denen ist egal ob man 3 liga auf under setzt oder 1 liga auf correc tscore.

ciao

Hallo

Einen Tip noch:

Wer nicht sofort bei SBO ein Konto eröffnen möchte, kann auch bei Canbet wetten.

Dort werden fast alle großen und kleinen Ligen angeboten und die Quoten werden von SBO kopiert.

Allerdings bietet Canbet nicht 2 Handicaps auf jedes einzelne Spiel bei den größeren Ligen an.

Gruß modano

ampex schrieb:
ich bin auch bei dem agenten hab aber immoment wenig geld da liegen und würde auch niemanden mehr raten dort viel geld zu lassen den das proiblem was ich sehe ist das wenn sbo offiziel moneybookers anbietet alle wechslen werden und der agent viel geld auszahlen muss und ob er dazu in der lage ist sei mal dahin gestellt.

Na ja, wenn man direkt bei sbo wettet, also ohne Agenten, gibt's keinen Bonus auf turnover und auch keinen Bonus auf 1X2-Wetten. Von daher bin ich nicht so sicher, dass alle Players zu sbo wechseln, wenn sbo MB einführt.

Übrigens, kann man bei sbo wirklich per neteller einzahlen? Ich dachte, so eine Einzahlung wäre nur für die CHinesen verfügbar.

_Fair_ schrieb:
ampex schrieb:

Na ja, wenn man direkt bei sbo wettet, also ohne Agenten, gibt's keinen Bonus auf turnover und auch keinen Bonus auf 1X2-Wetten. Von daher bin ich nicht so sicher, dass alle Players zu sbo wechseln, wenn sbo MB einführt.

Übrigens, kann man bei sbo wirklich per neteller einzahlen? Ich dachte, so eine Einzahlung wäre nur für die CHinesen verfügbar.

was bringt mir 10% einzahlungsbonus und 5% cashback auf 3 weg wetten wenn er dann nicht mehr auszahlt?

vermehrt sich halt in letzter zeit das der agent nicht sofort 20 K oder andere beträge per MB schicken kann.

Danke ampex für den Überblick!

Wie siehts mit dem Support aus bei Problemen?

Schon was von Storno-Problemen bei "bad lines" mitbekommen?

Danke nochmal, dieses Gebiet ist noch ziemliches Neuland für mich, wollte eigentlich nach der Pointbet-Geschichte, von der ich glücklicherweise nicht betroffen war, Abstand von Asiaten nehmen.
btw, waren die nicht auch auf den Philippinen zu Hause?

lg

Danke für die rasche Antwort!

Hab als Quotenfehler nicht gemeint 18 statt 1,8 oder vertauschte Quoten oder ähnliches.

Meine Frage zielte eher auf die Arbitragen ab, dh wenn SBO einen Kurs nicht schnell genug ändert und er deshalb "out of line" ist.

Würd die Asiaten aber sowieso hauptsächlich zum hedgen brauchen, wer weiss was den Monopolisten von Betfair noch alles einfällt.

TomTurbo schrieb:
Meine Frage zielte eher auf die Arbitragen ab, dh wenn SBO einen Kurs nicht schnell genug ändert und er deshalb "out of line" ist.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

sbo riecht den braten als erstes.

sieht so aus.

Wetten werden bei SBO gesetzt > Quote sinkt bei SBO > Wetten werden bei Betfair gesetzt > Betfair sinkt die Quote > Wetten werden bei den euro bookies gesetzt > euro bookies senken die quote.

oder halt anders rum sbo steigt die quote bei den anderen steigt die dannach auch.

die surebets werden natürlich nicht storniert.

und die anderen bookies sind "out of line" wie du das nennst [[winkewinke]]

Is ja aber für die Surebet eigentlich egal, wer die "richtige" Quote anbietet oder? Dann bietet sich halt bei SBO die Wette gegen den Trend an, während man bei Euro-Bookies od. Betfair (wobei man bei Betfair wohl aufgrund der div. Surebet-Programme nicht schnell genug sein wird) die noch nicht geänderte Quote.

So müßte es doch funktionieren, oder hab ich etwas falsch verstanden?

http://www.cambo888.com/

Nutze ich sehr gerne.Hohe Wetteinsätze möglich,zb auf Singapur.Sehr gute Quoten.Wurde ja bereits erklärt 1,0 entspricht 2,0 etc.Moneybookers für schnelle Ein und Auszahlungen vorhanden.Auszahlungen ca 1 Tag auf MB.Obwohl 2-5 Tage angegeben.Bei hoher Auszahlung(hoher vierstelliger Bereich),werden Personalausweis oder ähnliches verlangt.Sehr seriös.Alle Spiele Live drin zum möglichen absichern.Sehr guter Bookie,kann ich nur empfehlen.No Limits und für alle Kombi interresierten.Mache da auch immer nochmal so kleine Scheine.Sind auch Parleys(Kombis etwas niedrigere Quoten) möglich.

Gute Gewinne. [[yo]]

Fabius schrieb:
http://www.cambo888.com/

Nutze ich sehr gerne.Hohe Wetteinsätze möglich,zb auf Singapur.Sehr gute Quoten.Wurde ja bereits erklärt 1,0 entspricht 2,0 etc.Moneybookers für schnelle Ein und Auszahlungen vorhanden.Auszahlungen ca 1 Tag auf MB.Obwohl 2-5 Tage angegeben.Bei hoher Auszahlung(hoher vierstelliger Bereich),werden Personalausweis oder ähnliches verlangt.Sehr seriös.Alle Spiele Live drin zum möglichen absichern.Sehr guter Bookie,kann ich nur empfehlen.No Limits und für alle Kombi interresierten.Mache da auch immer nochmal so kleine Scheine.Sind auch Parleys(Kombis etwas niedrigere Quoten) möglich.

Gute Gewinne. [[yo]]

funzt auch unter 188bet.com--unter diesem kürzel auch bei quotenvergleichen zu finden
nervig: teilweise lange ladezeiten(bei mir zumindest)
zur seriösität: hmm..kann zwar nix negatives berichten,bin aber dennoch vorsichtig,was meine schmerzgrenze an verfügbarem wettguthaben anbelangt,seit ich bei BA gelesen habe,dass "188bet-owner und pointbet-owner good friends" sein sollen

Sbo sicher einer der grössten bookies aber sicher nicht der mit dem meisten Fussballangebot in Asien.

Grösste Angebot in meinen Augen hat IBC oder xyz (ist der gleiche).

http://www.733333.com

http://www.xyzbet.com

Weiters empfehle ich noch:

http://www.sb1888.com/

Hab auch einen ac bei www.s456.com aber spiele dort nicht soviel da das angebot viel kleiner ist.

Es ist aber gar nicht so leicht einen ac zu eröffnen ibc (XYZ) hat zur zeit eine warteliste und vergibt keine neuen acs soviel ich gehört hab. man kann sich aber per mail in Verbindung setzen und nach Modalidäten fragen. Support funktioniert bei allen bestens über skype oder msn. Mit den Auszahlungen funktioniert auch alles ohne Probleme. Mit den limits hängt es von den Ligen ab, beginnt bei 1000(zb Kroatien)-20000(Champ league) euro pro click.
Ohne Konten in asien ist Profisionelleres Wetten eigentlich nicht mehr möglich darum kann ich nur jedermann empfehlen sich einige acs in asien zuzulegen.

Wie gesagt http://www.733333.com ist die seite von IBC einen der grössten bookies überhaupt in Asien. Den grössten Teil meiner Wetten spiele ich dort und hatte noch nie schlechte Erfahrungen. ausserdem weiss ich nicht was du hier unseriös siehst an der Seite alle asiatischen seiten sind sehr ähnlich aufgebaut und ohne Zugangsdaten siehst du eigentlich eh gar nichts bis auf die log in Seite. Bei allen oben genannten bookies habe ich Konten und nie iergendetwas negatives erlebt sonst hätte ich sie hier nicht angeführt.

hallo Stefan hab gesehen dass du mir eine pm geschickt hast wollte dir antworten erscheint aber immer folgende Meldung: Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt. [[nixweiss]] keine Ahnung warum. Vielleicht liest das ja der admin. Die Frage wurde aber schon beantwortet wie ich gesehen habe. Agent ist deine Kontaktperson zu den Asiaten wie Ampex schon sagte.

Hallo

Wer die Quoten von IBC spielen möchte, kann ein Account bei bet 1128 (früher paradisebet) eröffnen. Die Kopieren die quoten zu 99 %

Bei den kleineren Ligen ist manchmal 1/100 Unterschied (2,11 IBCBET /2,105 Bet1128)

Über Paradisebet gab es früher viele negative Berichte bezüglich Stornos ala Winamax.

Habe bei Bet1128 (www.bet1128.com) bis jetzt nur die Asian Handicaps gespielt. (ca. 1 Jahr).

Hatte bis jetzt keine einzige Stornierung. Auszahlungen waren innerhalb von 48 h per moneybookers erledigt.

Das einzig negative , die Wettauswertungen dauern manchmal etwas zu lange.
Gruß modano

Hallo

Geh auf die Seite und eröffne ein Konto , das ist innerhalb von 5 min erledigt+ eine Einzahlung von Moneybookers.

Jetzt mach das gleiche bei IBC - da kommst da garnicht weiter ohne Agenten , geschweige von einer Einzahlung per Moneybookers.

[[sleep]]

P.S Bet1128 bietet falls fragen aufkommen sollten, einen livechat an.

Der Support bei SBO + IBC ist eher für die Katz, das läuft dann über den eigenen Agenten besser.

Gruß modano

herby schrieb:
habe in einem anderen Forum von vertrauenswürdiger Stelle erfahren, dass Bet1128 "niedrige Limits" hat. Weisst Du das was dazu ? [[help]]

Bin zwar net der Modano, aber trotzdem:

bei Bet1128 muss man unbedingt zwischen der 1X2 und der Asian-Sparte unterscheiden:

rechts oben auf der Seite kannst entweder auf "sports" oder auf "asians" clicken...bei Sports die normalen 1X2-Quoten mit relativ niedrigen Limits und oftmals Ablehnung der Wette....so wie früher bei Paradisebet eben...und wohl auch Stornogefahr, weil Ahnung hammse net wirklich....

die Asiansseite jedoch sehr gut....verdammt hohe Limits und alle Spiele gut im Überblick auf EINER Seite angegeben....hier noch nie von Problemen gehört....

hier einfach nur alles von IBC abgekupfert (aber weniger Ligen glaub ich)...da kann ihnen normal net viel passiern...

Ich bin bei 1128 sehr schnell limitiert worden.
Hängt zwar vom Spiel ab, meist aber ca. 50 € (auch auf große Ligen).

Kann mir nicht vorstellen, daß man dort wirklich öfter größere Summen spielen kann.

P.s. finde den Trend über asian-bookies sehr interessant.
Kennt jemand ne Quotenvergleichsseite wo die asians gelistet sind?

Quill schrieb:
Ich bin bei 1128 sehr schnell limitiert worden.
Hängt zwar vom Spiel ab, meist aber ca. 50 € (auch auf große Ligen).

Kann mir nicht vorstellen, daß man dort wirklich öfter größere Summen spielen kann.

P.s. finde den Trend über asian-bookies sehr interessant.
Kennt jemand ne Quotenvergleichsseite wo die asians gelistet sind?

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :

bei Bet1128 muss man unbedingt zwischen der 1X2 und der Asian-Sparte unterscheiden:

Du darfst deine Limitierung bei nomalen 3-Way Wetten nicht mit den Limits bei Asian Handicaps vergleichen.

Gruß modano

servus

aufgrund einer (den asianwettern wohl bekannten) bösen agentenstory bei BA habe ich mich entschlossen ein konto bei SBO direkt(ohne agenten) zu eröffnen...

kurzum....von einem deutschen konto dann knapp 2k an die bank von SBO überwiesen,wobei meine bank mir gleich 39 euro an gebühren abknöpfte...muss allerdings hinzufügen,dass ich die überweisungsvariante mit "gebühren alle zu lasten des versenders" wählte....

heute am 5ten banktag wurde meine einzahlung dem wettkonto gutgeschrieben.....zu meiner verärgerung fehlten jedoch 75 euro!

sofort hingemailt und hier die antwort vom SBO-support

Sorry I forgot to tell you about it.
When our Bank (RCBC) received your deposit is already in USD and the money suppose credit into our EURO a/c.
That’s why our Bank has automatic convert to EURO which is only x.xxx...

ja herrschaftszeiten:für das umrechnen von dollar(warum zum teufel kommt meine EuroÜW bei den in dollar an??..die ham mir extra ne euro-bankverbindung gemailt!!)werden satte 75 euro berechnet??
wegelagerei sowas...

würde mich freuen,wenn sich ein paar leute bei mir melden würden,die ebenfalls bei SBO direkt wetten,ob ihr ähnliche probleme habt..gerne auch PN

ampex schrieb:
beim agenten bekommste halt 10% einzahlungsbonus und bei der offizielen seite musste 3,75 % gebühr für jede ein und auszahlung blechen

mir schleierhaft,wie du auf 3,75% EZ-gebühr kommst [[nixweiss]]
hab da nix zu gefunden
desweiteren hat SBO ne extra bankverbindung für "Euro-Kunden"--also ist auch kein Währungsumtausch notwendig

SBO nun seit zwei Monaten mit Moneybookers. Die Asiaten scheinen sich immer stärker für den europäischen Markt zu interessieren und passen sich etwas den hiesigen Kundenbedürfnissen an. Dürfte eine spannende Entwicklung werden, zumal die Asiaten in Sachen Quoten und Limits halt einfach das Mass der Dinge sind.

Hat jemand schon Erfahrung mit SBO und Moneybookers gemacht?

Greetz