Asian bookies - der Thread

hallo Stefan hab gesehen dass du mir eine pm geschickt hast wollte dir antworten erscheint aber immer folgende Meldung: Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt. [[nixweiss]] keine Ahnung warum. Vielleicht liest das ja der admin. Die Frage wurde aber schon beantwortet wie ich gesehen habe. Agent ist deine Kontaktperson zu den Asiaten wie Ampex schon sagte.

Hallo

Wer die Quoten von IBC spielen möchte, kann ein Account bei bet 1128 (früher paradisebet) eröffnen. Die Kopieren die quoten zu 99 %

Bei den kleineren Ligen ist manchmal 1/100 Unterschied (2,11 IBCBET /2,105 Bet1128)

Über Paradisebet gab es früher viele negative Berichte bezüglich Stornos ala Winamax.

Habe bei Bet1128 (www.bet1128.com) bis jetzt nur die Asian Handicaps gespielt. (ca. 1 Jahr).

Hatte bis jetzt keine einzige Stornierung. Auszahlungen waren innerhalb von 48 h per moneybookers erledigt.

Das einzig negative , die Wettauswertungen dauern manchmal etwas zu lange.
Gruß modano

Hallo

Geh auf die Seite und eröffne ein Konto , das ist innerhalb von 5 min erledigt+ eine Einzahlung von Moneybookers.

Jetzt mach das gleiche bei IBC - da kommst da garnicht weiter ohne Agenten , geschweige von einer Einzahlung per Moneybookers.

[[sleep]]

P.S Bet1128 bietet falls fragen aufkommen sollten, einen livechat an.

Der Support bei SBO + IBC ist eher für die Katz, das läuft dann über den eigenen Agenten besser.

Gruß modano

herby schrieb:
habe in einem anderen Forum von vertrauenswürdiger Stelle erfahren, dass Bet1128 "niedrige Limits" hat. Weisst Du das was dazu ? [[help]]

Bin zwar net der Modano, aber trotzdem:

bei Bet1128 muss man unbedingt zwischen der 1X2 und der Asian-Sparte unterscheiden:

rechts oben auf der Seite kannst entweder auf "sports" oder auf "asians" clicken...bei Sports die normalen 1X2-Quoten mit relativ niedrigen Limits und oftmals Ablehnung der Wette....so wie früher bei Paradisebet eben...und wohl auch Stornogefahr, weil Ahnung hammse net wirklich....

die Asiansseite jedoch sehr gut....verdammt hohe Limits und alle Spiele gut im Überblick auf EINER Seite angegeben....hier noch nie von Problemen gehört....

hier einfach nur alles von IBC abgekupfert (aber weniger Ligen glaub ich)...da kann ihnen normal net viel passiern...

Ich bin bei 1128 sehr schnell limitiert worden.
Hängt zwar vom Spiel ab, meist aber ca. 50 € (auch auf große Ligen).

Kann mir nicht vorstellen, daß man dort wirklich öfter größere Summen spielen kann.

P.s. finde den Trend über asian-bookies sehr interessant.
Kennt jemand ne Quotenvergleichsseite wo die asians gelistet sind?

Quill schrieb:
Ich bin bei 1128 sehr schnell limitiert worden.
Hängt zwar vom Spiel ab, meist aber ca. 50 € (auch auf große Ligen).

Kann mir nicht vorstellen, daß man dort wirklich öfter größere Summen spielen kann.

P.s. finde den Trend über asian-bookies sehr interessant.
Kennt jemand ne Quotenvergleichsseite wo die asians gelistet sind?

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :

bei Bet1128 muss man unbedingt zwischen der 1X2 und der Asian-Sparte unterscheiden:

Du darfst deine Limitierung bei nomalen 3-Way Wetten nicht mit den Limits bei Asian Handicaps vergleichen.

Gruß modano

servus

aufgrund einer (den asianwettern wohl bekannten) bösen agentenstory bei BA habe ich mich entschlossen ein konto bei SBO direkt(ohne agenten) zu eröffnen...

kurzum....von einem deutschen konto dann knapp 2k an die bank von SBO überwiesen,wobei meine bank mir gleich 39 euro an gebühren abknöpfte...muss allerdings hinzufügen,dass ich die überweisungsvariante mit "gebühren alle zu lasten des versenders" wählte....

heute am 5ten banktag wurde meine einzahlung dem wettkonto gutgeschrieben.....zu meiner verärgerung fehlten jedoch 75 euro!

sofort hingemailt und hier die antwort vom SBO-support

Sorry I forgot to tell you about it.
When our Bank (RCBC) received your deposit is already in USD and the money suppose credit into our EURO a/c.
That’s why our Bank has automatic convert to EURO which is only x.xxx...

ja herrschaftszeiten:für das umrechnen von dollar(warum zum teufel kommt meine EuroÜW bei den in dollar an??..die ham mir extra ne euro-bankverbindung gemailt!!)werden satte 75 euro berechnet??
wegelagerei sowas...

würde mich freuen,wenn sich ein paar leute bei mir melden würden,die ebenfalls bei SBO direkt wetten,ob ihr ähnliche probleme habt..gerne auch PN

ampex schrieb:
beim agenten bekommste halt 10% einzahlungsbonus und bei der offizielen seite musste 3,75 % gebühr für jede ein und auszahlung blechen

mir schleierhaft,wie du auf 3,75% EZ-gebühr kommst [[nixweiss]]
hab da nix zu gefunden
desweiteren hat SBO ne extra bankverbindung für "Euro-Kunden"--also ist auch kein Währungsumtausch notwendig

SBO nun seit zwei Monaten mit Moneybookers. Die Asiaten scheinen sich immer stärker für den europäischen Markt zu interessieren und passen sich etwas den hiesigen Kundenbedürfnissen an. Dürfte eine spannende Entwicklung werden, zumal die Asiaten in Sachen Quoten und Limits halt einfach das Mass der Dinge sind.

Hat jemand schon Erfahrung mit SBO und Moneybookers gemacht?

Greetz