Liebster Bash, bitte beachte doch bitte, dass E.Nudel sich über etwas beschwert hat, was jedoch KLAR in den AGBs abklärt ist ... Sorry, aber da gibts kein wenn & aber, er hat die AGB nicht gelesen so wie 99% von uns, ich lese so einen Scheiß auch nie, aber ich beschwere mich dann im nachhinein auch nicht, weil ich dann sehe, oh kacke, dem Scheiß habe ich zugestimmt ... Sorry, da gibts keinerlei Verständis für, er hat zugestimmt, das Wetten storniert werden """""können""""", wenn eine falsche Quote angeboten wird. Nun ist es ihm "leider" passiert, was passiert? Es wird geheult und schlecht über eine Firma geredet, die Marktmacht hat und das hat nun mal seinen Grund - AGBs lesen hilft - AGB blabla ok, ja, in jeder meiner Post's sieht man das, klar, gebe ich zu, dennoch ist es als "Vertrag" "Vereinbarung" zu betrachten und so wird es nun mal auch bewertet... LG
DU bist doch das beste Beispiel dafür,Bookies NICHT ZU TRAUEN!! Du gibst vor, selber ein Kunde zu sein,was Dir sicher niemand abnimmt! Es ist geradezu lächerlich und unverschämt,das du Dich mit diesen Argumenten auf "unsere" Seite,also auf die Seite des Kunden stellst!
Und man sieht in Deinem Falle sehr gut,für wie dumm Ihr eure Kunden wirklich haltet!
Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht,AGBs sollten auch gelesen werden!