Ärger mit bet365

miracle

New member
März 3, 2011
714
75
0
Es handelt sich nur um eine kleine Livewette,aber trotzdem finde ich es IRRE was sich bet365 da wieder mal leistet!
Spiele um 22.33 Spanien AH -3,0-3,5,da stands 0:0,
das Match geht bekanntlich 6-0 aus! Bei 5-0,da ich sicher annahm,diese Wette gewonnen zu haben,und da es so ausschaute,als ob Spanien so richtig Lust aufs Toreschiessen hat,dann noch AH -7,5!.
In der Früh musste ich dann feststellen,das meine erste Wette von bet 365 annulliert worden sei,da angeblich die Anzeige nicht korrekt war!

---------------
<!--BeginFragment-->
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1](Aktueller Spielstand: 0[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]0) Spanien[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]3.0,[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]3.5 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]@ 2.025[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]€[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]11,00 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] Einzelwette[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Tipps[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Nr.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Tipps[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1](Aktueller [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Spielstand: [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]0[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]0) [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Spanien [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]3.0,[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]3.5[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Veranstaltung[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Spanien v [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Liechtenstein[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1](Asian Handicap Live[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Wetten)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Gesamteinsatz:Â 11,00 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Â [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Gesamtgewinn:Â [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]11,00[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Datum/Zeit[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]06/09/2011 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]22:33:04[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Datum der [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Veranstaltung[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]06/09/2011[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Wetteinsatz: [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]11,00 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]möglicher Gewinn: [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]11,27 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Gewinn: [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]11,00 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Sieg/Platz[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Bedingungen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Offensichtlicher Fehler [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Dieser Tipp [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]wurde entsprechend unseren Regeln storniert.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Wettangaben[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Wettbestätigung [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]GB65......[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Flash [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Uhrzeit: [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]06/09/2011 22:33:04[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Keine[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]11,00[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Quoten[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]2.025[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Gesamt[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]-[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]gewinn[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Ergebnis[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Ungültig[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Die auf dem Wettschein angezeigten Gewinne [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]schließen Einsätze nicht mit ein und unterliegen uns[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]------[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Kontakt schaute dann so aus mit denen:[/SIZE][/FONT]

-------------------------

[FONT=Verdana,sans-serif][SIZE=-1]Hallo -----,[/SIZE][/FONT]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ........, die zu einer Quote von 2.025 auf (Aktueller Spielstand: 0-0) Spanien -3.0,-3.5 (Asian Handicap Live-Wetten Spanien v Liechtenstein) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert. [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.[/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Ihr bet365-Team[/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]bet365 setzt sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Glücksspiel ein. Infos unter www.gambleaware.org.uk[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Antworten[/FONT][/SIZE]

----------------------

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]von mir:[/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Wie kommen Sie auf die Idee,das die Wette nach Bekanntwerden des Ergebnisses abgschlossen wurde???Ich habe diese Wette bei 0-0 abgeschlossen! Das 1.Tor fiel nach ca. 1 Minute! Das spiel ging 6-0 aus!!4 -0 hätte gereicht! Desweiteren schloss ich noch eine livewette zu dem Spiel ab(über 7,5 tore),die ich verloren habe!![/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Meine ernst gemeinte Frage an Sie,sind Sie noch bei Trost???[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Schauen sie sich mal meine Statistik an,wieviele Livewetten ich in den letzten Monaten spielte,und wieviel Geld ich verloren habe! Und dann kommen Sie mir mit dieser unglaublichen Frechheit!Aber vielleicht wollen sie mir auch nur einen Grund geben,das Wetten bei bet365 einzustellen!Diverse berichte in Wettforen über bet365 und willkürliche Stornos passen da jetz ins Bild,und meine Geschichte wird hoffentlich anderen auch die Augen öffnen![/FONT][/SIZE]
-------------------------

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Antwort:[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Sehr geehrte -------[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]vielen Dank für Ihre Webnachricht. [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Da wir natürlich Wetten nicht nach Lust und Laune auswerten können, müssen wir an der genauer Zeitpunkt des Tores laut unseren bestimmten Ergebnissquellen arbeiten. Da die Liveseite zeitverzögert aktualisiert wurde, kann es sein, dass das Ergebnis auf der Liveseite noch 0:0 war als Sie die Wette platziert haben. [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Es tut uns Leid, dass in diesem Fall wir die Wette nicht auswerten konnten. Da uns bewusst ist, dass es kein Fehler von Ihnen war, haben wir Ihnen Ihren Einsatz zurückerstattet. [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Vielen Dank für Ihre Verständnis in dieser Angelegenheit. [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter [email protected] oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen. [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]Ich werde mein Konto dort jetzt kündigen,um die 11 Euro gehts mir nicht!![/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana,sans-serif]miracle[/FONT][/SIZE]

<!--EndFragment-->

Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort oder eine Reaktion von irgendeinem erwartest du ja hoffentlich nicht oder? ...Klar, Foren können dafür genutzt werden Luft und Ärger rauszulassen, aber, ..ach egal, wat soll man da noch sagen?!

Du brauchst ja auch nichts sagen[[nixweiss]]
Ich habe einen Sachverhalt hier gepostet,um anderen zu helfen,sich eine Meinung über bet365 zu bilden!Ähnliches hat man ja schon öfters über diesen Laden gehört,ich war dort langjähriger Kunde und eher zufrieden(gibt viele hier,die das nicht sind). Ich bin froh,das es sich hier nur um einen kleinen Betrag handelt,aber Vertrauen in diesen Laden habe ich keines mehr! Eine Wette mMn willkürlich nach Stunden annulieren,kann man nicht akzeptieren! Hätt ja durchaus auch ein 4stelliger Betrag sein können![[nixweiss]]
Habe meine offenes Guthaben sofort auszahlen lassen,und es war schon heute am Konto! Also alles korrekt in dieser Beziehung!

Was Du eigentlich sagen wolltest,weiss ich zwar nicht,wird aber auch nicht so wichtig sein!

Als "jahrelang zufriedener Kunde" die Konversation mit "Sind Sie noch bei Trost" zu beginnen hat schon was.

Und als "jahrelang zufriedener Kunde"die Geschäftsbeziehung sofort zu beenden hat auch was.

Gestern hab ich mir ne Schale Weintrauben gekauft. Zwei Trauben waren leicht angegammelt. Wollten sie nicht umtauschen, obwohl ich gleich gefragt hatte, welche Drecksau dafür verantwortlich sei. Scheiß ALDI. Ich werde nie wieder dort einkaufen und kann alle anderen nur vor den Machenschaften dieser Firma warnen.

Das es sicher hilfreich ist die konversation anders zu beginnen steht wohl ausser frage!

Aber gleichzeitig ist es eben ein weiterer Beleg das bet365 zum teil bei ihren livewetten macht was sie wollen, und stornieren und auswerten wie sie wollen!

Ja, bei Livewetten haben sie sich öfter blöd. Sowohl mit Storno als auch nachträglicher Quotenkorrektur. Aber wenn man das weiß, spielt man halt seine Livewetten woanders.

An (usernamen vergessen) Endlich ist mal einer aufmerksam :- )

...Miracle: Klar kannst du deinen Sachverhalt hier schildern und andere davor warnen, dennoch informiere "andere" doch noch darüber die AGB richtig und vollständig zu lesen. Yepp, das Unternehmen richtet sich nach den AGB nicht nacht Bauchgefühl. Klar ist das Scheiße, wenn eine Quote geändert wird oder ne geile Wette storniert wird, das ist nicht die Frage. Dennoch solltest du nicht vergessen wie es auf der anderen Seite aussieht. Wenn nun mal ne falsche Quote (z.B.) angeboten wurde, dann wären die Buchmacher aber extrem dumm sowas stehen zu lassen, meinste nich auch? Die Firma will Kohle machen, egal welche Firma ... und wenn die durch einen Fehler Geld verlieren würden, dann würden die Geld verlieren, richtig? - Richtig! Daher gibt es die AGB, womit ALLES abgesichert ist, sodass die Firma keine bzw. relativ, keine Verluste macht ... Vergiss nicht, dass du nicht deren einziger Kunde bist, sondern es millionen Kunden gibt, ich bin nicht gut in Mathe, bitte rechne es dir selber aus, welche Beträge an Verluste entstehen würden, wenn die so dumm wären, ne falsche Quote stehen zu lassen ... Das wollte ich sagen, hatte aber gestern Nacht keine Lust darauf!

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und Erfolg bei deiner nächsten Wettfirma ... kleiner Tipp, lies die AGB bevor Du dich anmeldest und es dann wieder zu einem Forum-Post kommt ...

LG

:mrgreen:

Einwurf wie immer an dieser Stelle von mir:
Wenn ein Unternehmen Mist baut, traegt es allein die Verantwortung dafuer. Entstehende Kosten, Risiken usw sind nicht auf den Kunden abzuwaelzen. Wenn bet365 inkompetent ist, dann sollen sie eben vor die Hunde gehen. [[nixweiss]]
AGB sind auch voellig egal. Wichtig ist die Gesetzeslage.
Toyota und co zahlen fuer ihre Rueckrufaktionen auch selber und nicht der Kunde.

Fuer sowas gibt´s ausserdem (eigentlich) interne Kontrollen, oder sollte es zumindest.

:mrgreen:

Einwurf wie immer an dieser Stelle von mir:
Wenn ein Unternehmen Mist baut, traegt es allein die Verantwortung dafuer. Entstehende Kosten, Risiken usw sind nicht auf den Kunden abzuwaelzen. Wenn bet365 inkompetent ist, dann sollen sie eben vor die Hunde gehen. [[nixweiss]]
AGB sind auch voellig egal. Wichtig ist die Gesetzeslage.
Toyota und co zahlen fuer ihre Rueckrufaktionen auch selber und nicht der Kunde.

Fuer sowas gibt´s ausserdem (eigentlich) interne Kontrollen, oder sollte es zumindest.

Sorry E.Nudel, du liegst leider falsch. Bei der Registrierung stimmst du zu, die AGB gelesen zu haben und akzeptierst diese. In den AGB (welche nicht egal sind (!), das hat hat auch nicht all zu viel mit dem Gesetz zu tun) steht klipp und klar, dass Wetten storniert werden können, wenn die Wette mit einer inkorrekten Quote angeboten wird.

Der Vergleich zum Automarkt ist hier auch fehl am Platz, es sei denn du nimmst einen Auto-Verkauf-Online-Markt ... komisch jedoch, dass du selbst dort REGELN / AGBs vorfindest. Geht dir ein Licht auf oder soll ich auf den Lichtschalter drücken? [[winkewinke]]

PS: Wir reden hier nicht über "Gefühle", sondern über "Abstimmungen (AGB)" die im vornerein abgeklärt wurden, also bei der Registrierung ... Sorry E.Nudel, da gibt es kein wenn & aber !!!

"Verstößt die (Klausel der) AGB gegen einen der §§ 307–309 BGB, ist die (Klausel der) AGB unwirksam nach § 306 Abs. 1 BGB. Es gelten dann grundsätzlich nach § 306 Abs. 2 BGB anstelle der unwirksamen Klausel die gesetzlichen Vorschriften. Nur wenn das Festhalten am Vertrag ausnahmsweise mit einer unzumutbaren Härte für eine Vertragspartei verbunden ist (§ 306 Abs. 3 BGB), ist der Vertrag insgesamt unwirksam."

Wiki. Wobei ich die nur zitiere weil sie mir als erstes eingefallen sind.
Denke da auch zB an Wohnrecht ("Kleintier" vs gar keine Haustier => Klausel unwirksam) usw...

Argumentation 1: Die Sorgfaltspflicht obliegt berufsbedingt bet365. Ich als Kunde muss in keinster Weise erkennen ob eine Quote "offensichtlich" falsch ist oder nicht.
Argumentation 2: Der Sinn des Sportwettens besteht darin, Quoten zu spielen, die der Buchmacher falsch gesetzt hat. [[nixweiss]]

edit: Nun war jimboo schneller. ^^

edit2: Ok, ersetzen wir mal "voellig egal", durch "relativ egal" (oder sowas in der Art).

Zuletzt bearbeitet:
AGB's sind dann gültig, sofern sie dem Gesetz nicht widersprechen. Ich denke, das ist das, was E.Nudel damit meinte und damit hat er recht. Würden AGB's Gesetze aushebeln können, dann wären Gesetze überflüssig.

Ich bezweifel es sehr das im maltesischen Gesetz geschrieben steht, dass "Wetten" storniert oder nicht werden dürfen ... Das Gesetz hat diesbezüglich nichts damit zu tun. Die Wettfirmen z.B. die auf Malta die werden von der LGA (das zuständige Amt) reguliert und lizensiert. LGA ist in diesem Fall die Macht ... Kundendatenlöscherei z.B. ist gesetzlich nicht machbar, denn das Gesetz auf Malta verlangt eine Mindestspeicherung von 8 Jahren (plus/minus/null) der Kundendaten ... Aber, ob eine Quote geändert wurde oder nicht, das juckt keine Hanswurst, egal ob es 10 Cent oder zwanzig Mille sind die im Spiel waren...

"Verstößt die (Klausel der) AGB gegen einen der §§ 307–309 BGB, ist die (Klausel der) AGB unwirksam nach § 306 Abs. 1 BGB. Es gelten dann grundsätzlich nach § 306 Abs. 2 BGB anstelle der unwirksamen Klausel die gesetzlichen Vorschriften. Nur wenn das Festhalten am Vertrag ausnahmsweise mit einer unzumutbaren Härte für eine Vertragspartei verbunden ist (§ 306 Abs. 3 BGB), ist der Vertrag insgesamt unwirksam."

Wiki. Wobei ich die nur zitiere weil sie mir als erstes eingefallen sind.
Denke da auch zB an Wohnrecht ("Kleintier" vs gar keine Haustier => Klausel unwirksam) usw...

Argumentation 1: Die Sorgfaltspflicht obliegt berufsbedingt bet365. Ich als Kunde muss in keinster Weise erkennen ob eine Quote "offensichtlich" falsch ist oder nicht.
Argumentation 2: Der Sinn des Sportwettens besteht darin, Quoten zu spielen, die der Buchmacher falsch gesetzt hat. [[nixweiss]]

edit: Nun war jimboo schneller. ^^

edit2: Ok, ersetzen wir mal "voellig egal", durch "relativ egal" (oder sowas in der Art).

Nudel ! - Das scheint wohl für Deutschland wohl so zu sein, ja.. okee ...!!! Dennoch unterliegt Bet36 blabla etc usw. nicht dem deutschen Gesetz, sondern den Gesetzen in dem Land wo es lizensiert ist. Mensch, schau dir die Seiten doch mal genau an auf den du tippst ... [[sleep]]

Bet365 hat, meine ich, nichts mit Malta zu tun, werden von der brit. GSK lizensiert. Aber das ist auch eher nebensaechlich (wobei ich nicht uebel Bock haette deinen Beitrag zu ziteren ^^).
Auch Malta und die LGA muessen sich an EU-Normen halten, bzw. wenn sie explizit einen speziellen Kundenkreis ansprechen (zB Deutsche), dann mag das etwas kompliziert werden, aber unabhaengig von der DORT herrschenden Gesetzeslage sind sie trotzdem nicht.

Edit: Wir koennen es uns aber relativ einfach machen. Ich weiß aktuell kein 100% kongruentes Beispiel, insofern werde ich immer etwas beispielhaft anfuehren, und dabei betonen wo die Gemeinsamkeiten liegen und du wirst betonen dass es eben nciht dasselbe ist. irgendwann muss einfach einer die cochones haben bet365 zu verklagen, und das geschieht erst wenn genug Geld im Spiel ist. Bei 20mille waere mir das eine Ueberlegung wert. Wollen wir zusammen legen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 hat, meine ich, nichts mit Malta zu tun, werden von der brit. GSK lizensiert. Aber das ist auch eher nebensaechlich (wobei ich nicht uebel Bock haette deinen Beitrag zu ziteren ^^).
Auch Malta und die LGA muessen sich an EU-Normen halten, bzw. wenn sie explizit einen speziellen Kundenkreis ansprechen (zB Deutsche), dann mag das etwas kompliziert werden, aber unabhaengig von der DORT herrschenden Gesetzeslage sind sie trotzdem nicht.

Nudel ! -Ich habe nicht gesagt das Bet365 etwas mit Malta zu tun hat,... du brauchst dir auch nicht die erhebliche Mühe machen meinen Beitrag zu zitieren, denn ich will nicht daran Schuld sein, das du dich zu viel bewegst... Geh alles ruhig an!

Nochmal zum Mitschreiben, die Firmen auf Malta sind von LGA lizensiert und reguliert, dann kommt es nicht darauf an welcher Kundenstamm angesprochen wird. Es ist ganz klar in den "meisten" AGB aufgeführt, dass die Wette die du platziert in Malta abgeschloßen wird, dabei kommt es nicht darauf an ob du in Uganda oder gerade auf den Malediven bist. Nur aus purer Neugier, würdest du mir mal dein Alter nennen? [[nixweiss]]

Sorry E.Nudel, du liegst leider falsch. Bei der Registrierung stimmst du zu, die AGB gelesen zu haben und akzeptierst diese. In den AGB (welche nicht egal sind (!), das hat hat auch nicht all zu viel mit dem Gesetz zu tun) steht klipp und klar, dass Wetten storniert werden können, wenn die Wette mit einer inkorrekten Quote angeboten wird.

Der Vergleich zum Automarkt ist hier auch fehl am Platz, es sei denn du nimmst einen Auto-Verkauf-Online-Markt ... komisch jedoch, dass du selbst dort REGELN / AGBs vorfindest. Geht dir ein Licht auf oder soll ich auf den Lichtschalter drücken? [[winkewinke]]

PS: Wir reden hier nicht über "Gefühle", sondern über "Abstimmungen (AGB)" die im vornerein abgeklärt wurden, also bei der Registrierung ... Sorry E.Nudel, da gibt es kein wenn & aber !!!
Wir wäre es, wenn du auchmal den Post durchlesen würdest und nicht immer mit der gleichen Leier über die AGB kommst, dann würde Dir vielleicht mal auffallen, worum es eigentlich geht. Der Threadersteller hat sich nie darüber beschwert, dass es die AGB gibt, sondern dass sie unrecht angewendet werden.

Also nochmal: Er hat die Wette abgeschlossen bevor das Tor gefallen ist. BET365 behauptet einfach, die Wette wäre nach dem Tor abgeschlossen wurden. Und du erzählst ihn seitenweise, warum die offentsichtliche Quotenfehler stornieren dürfen. Das ist schön und gut. Er wird aber angezweifelt, dass überhaupt ein offentsichtlicher Quotenfehler vorlag.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das nicht die feine englische Art,eine Reklamation mit "sind sie noch bei Trost" zu beginnen! Ich habe geschrieben,ich war dort langjähriger Kunde und eher zufrieden,in Begeisterungsstürme bin ich nicht ausgebrochen,und es waren schon manchmal ähnliche Sachen dabei! Punkto Auszahlung und Schnelligkeit,kanns für mich kein Bookie mit denen aufnehmen!
Was wirklich sehr nervt,ist das Abzocken bei livewetten,vor allem bei Tennis sollte man keine Livewetten abschliessen,wo nicht mindestens 1 Minute keine Bewegung am Platz ist! Die Abgabe wird grundsätzlich mind. 20 Sekunden verzögert und immer zum Nachteil des Kunden oder gar nicht abgeschlossen!
Ok,der Buchmacher,im speziellen Falle hier,der Profi,werden sagen,selber Schuld,steht so in den AGB,wir haben das so akzeptiert! Mag sein,aber wenn der Kunde das Gefühl hat,abgezockt zu werden,dann sollte er sich doch auf gewisse Weise wehren!Da ist ein Wettforum sicher nicht der falsche Platz! Es kann ja jeder mit dieser Info anfangen was er will. Um 22.33 bei 0:0 gewettet,da das Spanienspiel um 22.00 angefangen hat,das erste Tor in der 34. Minute gefallen ist,brauch ich nicht länger erklären,das der Bookie hier eine komische Entscheidung getroffen hat! Eine dubiose Entscheidung,die einem sehr genau überlgen lassen sollte,ob man bei diesem Bookie,livewetten platziert,und schon gar nicht mit höherem Einsatz!
Es freut mich,das Bookies hier mitlesen und auch darauf reagieren,wenn auch mit Rechtfertigungen,die aber keinen Kunden zufriedenstellen werden.
Möchte auch noch erwähnen,1 Stunde später hatte ich so einen 10 Euro Treuebonus auf meinem Konto,damit wäre die Wette ja schon bezahlt! Ist sie aber nicht,denn hier gehts wohl ums Prinzip! Ums Vertrauen,und das können die sich mit Ihren AGBs auch nicht erkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Wir wäre es, wenn du auchmal den Post durchlesen würdest und nicht immer mit der gleichen Leier über die AGB kommst, dann würde Dir vielleicht mal auffallen, worum es eigentlich geht. Der Threadersteller hat sich nie darüber beschwert, dass es die AGB gibt, sondern dass sie unrecht angewendet werden.

Liebster Bash, bitte beachte doch bitte, dass E.Nudel sich über etwas beschwert hat, was jedoch KLAR in den AGBs abklärt ist ... Sorry, aber da gibts kein wenn & aber, er hat die AGB nicht gelesen so wie 99% von uns, ich lese so einen Scheiß auch nie, aber ich beschwere mich dann im nachhinein auch nicht, weil ich dann sehe, oh kacke, dem Scheiß habe ich zugestimmt ... Sorry, da gibts keinerlei Verständis für, er hat zugestimmt, das Wetten storniert werden """""können""""", wenn eine falsche Quote angeboten wird. Nun ist es ihm "leider" passiert, was passiert? Es wird geheult und schlecht über eine Firma geredet, die Marktmacht hat und das hat nun mal seinen Grund - AGBs lesen hilft - AGB blabla ok, ja, in jeder meiner Post's sieht man das, klar, gebe ich zu, dennoch ist es als "Vertrag" "Vereinbarung" zu betrachten und so wird es nun mal auch bewertet... LG

Liebster Bash, bitte beachte doch bitte, dass E.Nudel sich über etwas beschwert hat, was jedoch KLAR in den AGBs abklärt ist ... Sorry, aber da gibts kein wenn & aber, er hat die AGB nicht gelesen so wie 99% von uns, ich lese so einen Scheiß auch nie, aber ich beschwere mich dann im nachhinein auch nicht, weil ich dann sehe, oh kacke, dem Scheiß habe ich zugestimmt ... Sorry, da gibts keinerlei Verständis für, er hat zugestimmt, das Wetten storniert werden """""können""""", wenn eine falsche Quote angeboten wird. Nun ist es ihm "leider" passiert, was passiert? Es wird geheult und schlecht über eine Firma geredet, die Marktmacht hat und das hat nun mal seinen Grund - AGBs lesen hilft - AGB blabla ok, ja, in jeder meiner Post's sieht man das, klar, gebe ich zu, dennoch ist es als "Vertrag" "Vereinbarung" zu betrachten und so wird es nun mal auch bewertet... LG
Sag mal, willst du mich jetzt hier verarschen oder was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Jetzt leierst du wieder den gleichen AGB-Kram hier runter. Stellst du dich jetzt wirklich so blöd an oder willst du das nicht verstehen? [[bang]]
Es wurde eben keine falsche Quote angeboten. Die AGB hätten garnicht angewendet werden dürfen. Das ist zumindest der Vorwurf. Ich weiß nicht, wer von beiden Recht hat. Aber hier bringt es keinen weiter, einfach nur auf die AGB zu verweisen. Darüber beschwert er sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das nicht die feine englische Art,eine Reklamation mit "sind sie noch bei Trost" zu beginnen! Ich habe geschrieben,ich war dort langjähriger Kunde und eher zufrieden,in Begeisterungsstürme bin ich nicht ausgebrochen,und es waren schon manchmal ähnliche Sachen dabei! Punkto Auszahlung und Schnelligkeit,kanns für mich kein Bookie mit denen aufnehmen!
Was wirklich sehr nervt,ist das Abzocken bei livewetten,vor allem bei Tennis sollte man keine Livewetten abschliessen,wo nicht mindestens 1 Minute keine Bewegung am Platz ist! Die Abgabe wird grundsätzlich mind. 20 Sekunden verzögert und immer zum Nachteil des Kunden oder gar nicht abgeschlossen!
Ok,der Buchmacher,im speziellen Falle hier,der Profi,werden sagen,selber Schuld,steht so in den AGB,wir haben das so akzeptiert! Mag sein,aber wenn der Kunde das Gefühl hat,abgezockt zu werden,dann sollte er sich doch auf gewisse Weise wehren!Da ist ein Wettforum sicher nicht der falsche Platz! Es kann ja jeder mit dieser Info anfangen was er will. Um 22.33 bei 0:0 gewettet,da das Spanienspiel um 22.00 angefangen hat,das erste Tor in der 34. Minute gefallen ist,brauch ich nicht länger erklären,das der Bookie hier eine komische Entscheidung getroffen hat! Eine dubiose Entscheidung,die einem sehr genau überlgen lassen sollte,ob man bei diesem Bookie,livewetten platziert,und schon gar nicht mit höherem Einsatz!
Es freut mich,das Bookies hier mitlesen und auch darauf reagieren,wenn auch mit Rechtfertigungen,die aber keinen Kunden zufriedenstellen werden.
Möchte auch noch erwähnen,1 Stunde später hatte ich so einen 10 Euro Treuebonus auf meinem Konto,damit wäre die Wette ja schon bezahlt! Ist sie aber nicht,denn hier gehts wohl ums Prinzip! Ums Vertrauen,und das können die sich mit Ihren AGBs auch nicht erkaufen!

Ehrlich gesagt, ich kann deine Sichtweise sehr gut verstehen und die AGB auf den Seiten bei denen ich tippe hab ich zumindest nie durchgelesen, denn es steht immer der selbe Scheiß drin ... Keine Frage! Dennoch, das es bei Live Übertragung zu einer Verzögerung "kommen kann", darüber sind wir uns hoffentlich einig oder? (Yepp, das es zu Verzögerung zwischen Quote und Live Bild kommen kann, steht auf der Live-Bet Seite, meistens unten, wo es keiner sieht ...) Ich hatte auch mal ein Bonusangebot nicht richtig gelesen, hab ne fette Wette platziert und am Ende, nachdem ich die Kohle verloren hatte, hatte ich mir das Angebot nochmal richtig durchgelesen, shit ... ich hab einfach nicht aufgepasst ...Sorry, mein Fehler, aber da mach ich doch den Kundendienst nicht zur Sau, oder?!