April, April !!!

Pechvogel schrieb:
webrula schrieb:
weiss jemand welche quote es heute auf gretna gab gegen dundee? ahh habs eben gefunden ~ 1,95 auf gretna sieg und ich habs verpennt [[bang]] [[bang]] [[bang]]

BAW hatte 2.05, bei Betfair wars 12.00 Uhr auch nicht mehr.

Ich habe die 2.05 bei BAW bekommen, bei Expekt die 2.06 Asia HC (-0.5) und bei meiner lokalen Wettbude (HappyBet) 2.00, dort allerdings 3er-Kombipflicht.

Shit, sehe gerade, dass die Amateurhammel aus Köln führen [[bang]]

Pechvogel schrieb:
Ich hätte gern diese Wundermannschaft Gretna mal Live gesehen. Aber das DSF bringt ja vom schottischen Cup immer nur die Hungerspiele der Rangers und Celtics. [[hammer]] :mrgreen:

Ab Herbst 2007 spielen sie in der Premier League und mischen Celtic und die Rangers auf, dann kommen auch DSF und Eurosport nicht mehr an ihnen vorbei. [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:
Futsalmeister schrieb:
[[bang]] [[bang]] Kölns Amas schiessen 1 mal aufs Tor und der ist drin Jena mit 2 mal Latte, daß fängt ja schon wieder super an heute

Regionalliga Fussball [[kotz]]

Hoffen wir auf die 2. HZ, ich hätte gerne je 2 Tore von Jena und Pauli bitte. [[help]]

:mrgreen: hm ich brauch n Jena und ein Essen Sieg

Futsalmeister schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Futsalmeister schrieb:
[[bang]] [[bang]] Kölns Amas schiessen 1 mal aufs Tor und der ist drin Jena mit 2 mal Latte, daß fängt ja schon wieder super an heute

Regionalliga Fussball [[kotz]]

Hoffen wir auf die 2. HZ, ich hätte gerne je 2 Tore von Jena und Pauli bitte. [[help]]

:mrgreen: hm ich brauch n Jena und ein Essen Sieg

gestern hat mir die Regionalliga schon 4600 Euro versaut Wattenscheid und Augsburg beide haben schon 2:0 geführt und habens nicht gepeilt gekriegt
So langsam hängt mir diese Regionalliga zum Hals raus

Taiga Wutz schrieb:
Pechvogel schrieb:
Ich hätte gern diese Wundermannschaft Gretna mal Live gesehen. Aber das DSF bringt ja vom schottischen Cup immer nur die Hungerspiele der Rangers und Celtics. [[hammer]] :mrgreen:

Ab Herbst 2007 spielen sie in der Premier League und mischen Celtic und die Rangers auf, dann kommen auch DSF und Eurosport nicht mehr an ihnen vorbei. [[yo]]

Solange brauchst Du nicht zu warten. Noch ein Sieg Hibs/Hearts und sie sind im UEFA-Cup. [[winkewinke]]