Frank2609 schrieb:Pegel 7,29 vor einer Stunde [[bang]]
Pechvogel schrieb:Frank2609 schrieb:Pegel 7,29 vor einer Stunde [[bang]]
Warst Du auf Under oder Over?
webrula schrieb:weiss jemand welche quote es heute auf gretna gab gegen dundee? ahh habs eben gefunden ~ 1,95 auf gretna sieg und ich habs verpennt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Pechvogel schrieb:webrula schrieb:weiss jemand welche quote es heute auf gretna gab gegen dundee? ahh habs eben gefunden ~ 1,95 auf gretna sieg und ich habs verpennt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
BAW hatte 2.05, bei Betfair wars 12.00 Uhr auch nicht mehr.
zeisi schrieb:Bin mal auf Tom Tomsk
Geemmmmmmaaaaaa Tom
Pechvogel schrieb:Ich hätte gern diese Wundermannschaft Gretna mal Live gesehen. Aber das DSF bringt ja vom schottischen Cup immer nur die Hungerspiele der Rangers und Celtics. [[hammer]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Weiß einer, wo man hier die Bundesliga zu sehen bekommt ? Hab wahrscheinlich heut net die Möglichkeit es auf Premiere zu schauen. [[help]] [[help]]
http://www.coolstreaming.us/webtv/indexCO8.php
Futsalmeister schrieb:[[bang]] [[bang]] Kölns Amas schiessen 1 mal aufs Tor und der ist drin Jena mit 2 mal Latte, daß fängt ja schon wieder super an heute
Regionalliga Fussball [[kotz]]
Taiga Wutz schrieb:Futsalmeister schrieb:[[bang]] [[bang]] Kölns Amas schiessen 1 mal aufs Tor und der ist drin Jena mit 2 mal Latte, daß fängt ja schon wieder super an heute
Hoffen wir auf die 2. HZ, ich hätte gerne je 2 Tore von Jena und Pauli bitte. [[help]]
Futsalmeister schrieb:Taiga Wutz schrieb:Futsalmeister schrieb:[[bang]] [[bang]] Kölns Amas schiessen 1 mal aufs Tor und der ist drin Jena mit 2 mal Latte, daß fängt ja schon wieder super an heute
Hoffen wir auf die 2. HZ, ich hätte gerne je 2 Tore von Jena und Pauli bitte. [[help]]
:mrgreen: hm ich brauch n Jena und ein Essen Sieg
Taiga Wutz schrieb:Pechvogel schrieb:Ich hätte gern diese Wundermannschaft Gretna mal Live gesehen. Aber das DSF bringt ja vom schottischen Cup immer nur die Hungerspiele der Rangers und Celtics. [[hammer]] :mrgreen:
Ab Herbst 2007 spielen sie in der Premier League und mischen Celtic und die Rangers auf, dann kommen auch DSF und Eurosport nicht mehr an ihnen vorbei. [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:BAW hatte die Kohle für Gretna schon gutgeschrieben, als bei www.futbol24.com noch kein FT zu sehen war! :mrgreen:
Thommyli schrieb:Ich habe in der für mich so zittrigen BL nur Nürnberg. Auf gehts.
JasonIX schrieb:Thommyli schrieb:Ich habe in der für mich so zittrigen BL nur Nürnberg. Auf gehts.
viel glück [[yo]]
dC schrieb:Birmingham - Chelsea > 4.5 Tore [[winkewinke]]
...na schaun ma mal
Viel Glück!