Hallo Wettfreunde,
wie Viele von Euch wissen, findet im Rahmen eines Wettlogs, zwischen mir und Densa ein Wettstreit statt.
Manche scheinen dies falsch verstanden zu haben.
OK, Densa hat eine grosse Klappe. Aber so sind wir Rheinländer nunmal.
Grosses Maul, aber das Herz auf dem rechten Fleck. Das alleine ist uns wichtig.
So habe ich für manche Anfeindungen, die Densa zur Zeit erlebt, wenig Verständnis. Allerdings möchte ich mich auch nicht einmischen.
Richtig ist allerdings, das Densa ein absolut fairer Spielpartner ist. Ebenfalls ist es richtig, das er weit in den roten Zahlen war. Er hat nicht wie viele User hier, seinen Blog aufgegeben. Er hat sein Ding durchgezogen. Dafür hat er schon meinen Respekt.
Auch wenn ich in meinem Wettblog gegen ihn stichel. Er schmunzelt wohl nur drüber
So schreibe ich diesen Beitrag hier, um zu informieren.
Es geht nicht um: Angka : Densa
sondern: Düsseldorf : Köln
das lag mir seit Tagen auf dem Herzen .. und musste jetzt einmal raus.
Gruß Angelika
wie Viele von Euch wissen, findet im Rahmen eines Wettlogs, zwischen mir und Densa ein Wettstreit statt.
Manche scheinen dies falsch verstanden zu haben.
OK, Densa hat eine grosse Klappe. Aber so sind wir Rheinländer nunmal.
Grosses Maul, aber das Herz auf dem rechten Fleck. Das alleine ist uns wichtig.
So habe ich für manche Anfeindungen, die Densa zur Zeit erlebt, wenig Verständnis. Allerdings möchte ich mich auch nicht einmischen.
Richtig ist allerdings, das Densa ein absolut fairer Spielpartner ist. Ebenfalls ist es richtig, das er weit in den roten Zahlen war. Er hat nicht wie viele User hier, seinen Blog aufgegeben. Er hat sein Ding durchgezogen. Dafür hat er schon meinen Respekt.
Auch wenn ich in meinem Wettblog gegen ihn stichel. Er schmunzelt wohl nur drüber
So schreibe ich diesen Beitrag hier, um zu informieren.
Es geht nicht um: Angka : Densa
sondern: Düsseldorf : Köln
das lag mir seit Tagen auf dem Herzen .. und musste jetzt einmal raus.
Gruß Angelika