Angka ( Düsseldorf ) - Densa ( (Köln )

angka

New member
Aug. 27, 2006
41
0
Hallo Wettfreunde,

wie Viele von Euch wissen, findet im Rahmen eines Wettlogs, zwischen mir und Densa ein Wettstreit statt.

Manche scheinen dies falsch verstanden zu haben.

OK, Densa hat eine grosse Klappe. Aber so sind wir Rheinländer nunmal.
Grosses Maul, aber das Herz auf dem rechten Fleck. Das alleine ist uns wichtig.
So habe ich für manche Anfeindungen, die Densa zur Zeit erlebt, wenig Verständnis. Allerdings möchte ich mich auch nicht einmischen.

Richtig ist allerdings, das Densa ein absolut fairer Spielpartner ist. Ebenfalls ist es richtig, das er weit in den roten Zahlen war. Er hat nicht wie viele User hier, seinen Blog aufgegeben. Er hat sein Ding durchgezogen. Dafür hat er schon meinen Respekt.

Auch wenn ich in meinem Wettblog gegen ihn stichel. Er schmunzelt wohl nur drüber :-)

So schreibe ich diesen Beitrag hier, um zu informieren.

Es geht nicht um: Angka : Densa

sondern: Düsseldorf : Köln

das lag mir seit Tagen auf dem Herzen .. und musste jetzt einmal raus.

Gruß Angelika

Densa von einer Frau geschlagen zu werden ist bereits eine Riesenschande,sie aber auch nur mit einer Nullbilanz nach so vielen Tips die noch grössere Blamage!

Des Wettking im Avatar muss weg....
Bin für Densa der Wettfrischling im Avatar....von unten beginnen wieder

rios schrieb:
Densa von einer Frau geschlagen zu werden ist bereits eine Riesenschande,sie aber auch nur mit einer Nullbilanz nach so vielen Tips die noch grössere Blamage!

Des Wettking im Avatar muss weg....
Bin für Densa der Wettfrischling im Avatar....von unten beginnen wieder

Rios wie schon einige geschrieben habe habe ich einige wetten zuviel gespielt und das bin ich selbst schuld!Werde aber bis zum 1.6. aus dem - rauskommen

Energienudel schrieb:
wie wärs denn mal wenn ihr/ du eure/ deine energie darauf verwende(s)t hier analysen zu bringen, anstatt rumzusülzen ?

selten soviele profilneurosen in so kurzer zeit hier getroffen...

Sorry, wenn ich erst heute auf dein Posting antworte. Ich habe erst heute noch einmal im " Sonstiges " Ordner herum gestöbert,
um dann deinen Schmarrn zu lesen.

Ich sehe wenig Sinn darin Analysen zu lesen. Sie sind meistens das " Papier " nicht wert,
wo sie drauf stehen.

An einem Member hier, den ich aufgrund seiner Arbeit für dieses Forum sehr schätze,
möchte ich dir einmal ein Beispiel zeigen.

Als Kenner der englischen Fussballszene weist sich nicht zuletzt durch seine ausführlichen
und in sich schlüssigen Analysen unser Ranshofner aus. Das ganze hat nur einen Fehler.
Würde ich seinen Analysen folgen, wäre ich pleite.

http://mephistos8.blogabet.com

Rechnen wir einmal:
England Premier League: Picks 20 – Win 11 – staked 98 – return 97,95 – ROI 99,95 – Gewinn – 0,05
Championship: Picks 11 – Win 2 – staked 46 – return 17,42 – ROI 37,48 – Gewinn – 28,76
England League one: Picks 8 – Win 4 – staked 35 – return 31,32 – ROI 89,49 – Gewinn – 3,6

Wohlgemerkt .. dies soll keine Kritik an Ranshofners Leistungen sein. Im Gegenteil .. mit den englischen Ligen hat er sich wohl eine der schwersten Aufgaben für einen Tipster gestellt.
Ich habe ihn nur als Beispiel genannt, mit dem vermeintlichen Wissen, das er locker zu dem steht, was er macht.

Ein Forum lebt von geben und nehmen. So möchte ich an dieser Stelle einmal in abgewandelter Form Rios zitieren.
Er sagte einmal vor ein paar Wochen zu einem Member hier:

„ An dem Tag, wo ich hier Picks nachspiele, wird der Tag sein, wo du mit 1000 € Einsatz spielst!“

Ich sehe dies genau so. An dem Tag wo ich die Picks eines Anderen nachspiele, wird der Tag sein, wo ich aufhöre zu wetten.!

Bringe mir hier 8 – 10 Leute, die von sich sagen werden:

" Ich werde mich jetzt 3 Monate in Liga XY einarbeiten.
Danach garantiere ich mit meinen Wettvorschlägen eine Roi von mindestens 120.
Ich wäre eventuell bereit, meine Meinung zu ändern."

Man könnte die Kohle mit der Schubkarre heim fahren.

Mit diesem zur Zeit leider dominierenden, spät pubertierenden Kindergarten hier, ist dies aber kaum möglich.

Zudem, würde ich meine Analysen hier veröffentlichen, würdest du eine Menge Zahlen lesen, die du eh nicht verstehen würdest.

Wetten ist nämlich Mathematik .. die unterm Strich, am Ende des Monats schwarze Zahlen schreiben sollte!

Angka blablabla

Das immer diejenigen,die nichts Positives vorweisen können,am grössten die Klappe

aufreissen und nur weils nach paar Tips in ihrem fiktiven Wettblog 108% Roi aufweisen,

glauben von sich selbst,die Grössten zu sein und über andere richten und urteilen zu

können.

Besonders die letzten paar Sätze dieses wertlosen Geschwafels sind ja kaum noch an

Frechheit und Überheblichkeit zu überbieten.

Heutzutage macht jeder Amateur bzw Anfänger einen Wettblog auf und alle versuchen sich

im (fiktiven) Wetterfolg zu überbieten.

Die wirklich erfolgreichen Wetter und deren Tips wirst nirgendwo lesen oder nur einen

Minimalanteil von deren Tips!

Die gewinnen ohnehin mehr als genug auf Sicht.

Und mich wundert ja auch nicht,warum immer mehr der Spitzenwetter in geschlossenen

Foren oder anderso wohin verschwindet,weil er die Zwistigkeiten und Streitereien mit

Anfängern,Neidern und Pseudogewinnern schlicht und einfach nicht nötig hat.

Angka

angka schrieb:
Ein Forum lebt von geben und nehmen. So möchte ich an dieser Stelle einmal in abgewandelter Form Rios zitieren.

„ An dem Tag, wo ich hier Picks nachspiele, wird der Tag sein, wo du mit 1000 € Einsatz spielst!“

Ich sehe dies genau so. An dem Tag wo ich die Picks eines Anderen nachspiele, wird der Tag sein, wo ich aufhöre zu wetten.!
Wollte mich eigentlich nicht zu diesem Profilierungs-Wahn hier äußern, nur frage ich mich halt, warum du dich überhaupt hier im Forum angemeldet hast, wenn du eh nie Picks von anderen nachspielen wirst? Meinungen und Anregungen von anderen einzuholen und Ideen aufzugreifen gehört für mich zum erfolgreichen Wetten dazu, grade im "Online-Zeitalter".

Für dein komisches ROI-Duell brauchst du doch das Forum nicht oder?

angka schrieb:
... falsch Zitieren wird der Anklage angefügt ... Todess...

Originalzitat rios: "Der Tag wo ich Tips woanders abzuschreiben beginne,ist der Tag wo DU {Ledi} beginnst 1000 Euro Wetten zu plazierena,also praktisch Nie!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=600494#post600494

rios schrieb:
danke Herr Kollege für die Richtigstellung.

Hapax knapp 130% Roi wenig geschätzte Frau Kollegin brauchst nur nachsetzen

und mit Schubkarre Kohle wegfahren

Nur um es klar zu stellen - dieser Wettblog dient mir lediglich als Spielplatz mit Densa und einige Dinge bzw Ligen auszuprobieren, wovon ich noch keinen wirklich guten Plan habe.
( NBA und NHL zB )

Allerdings sind alle von mir 10/10 gestakten Picks seit dem 12.1.08 meine Hauptwetten, die man auf einen anderen Wettblog findet.

Würdest du die einmal heraus filtern, kämst du zu folgenden Werten:

Picks 41 - Win 30 - Winrate 73,17% - Staked 410 - Return 544,12 - Roi 132,71 Gewinn 134,12

Das ich nicht 6 - 10 Std täglich Excel Tabellen erstelle und rechne, um dann mit 10 Euro ( wie in diesem Blog angegeben ) zu staken, wirst wohl auch du glauben.

Das ich von Mannschaftssportarten bisher wenig Plan hatte, habe ich offen gesagt.

Sei somit bitte so fair und halte mir keine Roi von 108 vor, wo ich bis zum 12. Januar nur mit Densa herum gespielt habe.

Zudem habe ich hier mit nichts geurteilt. Aber dadurch zeichnet sich hier dieses Forum aus - man kann die Wahrheiten nicht vertragen!

angka schrieb:
Nur um es klar zu stellen - dieser Wettblog dient mir lediglich als Spielplatz mit Densa und einige Dinge bzw Ligen auszuprobieren, wovon ich noch keinen wirklich guten Plan habe.
( NBA und NHL zB )
Allerdings sind alle von mir 10/10 gestakten Picks seit dem 12.1.08 meine Hauptwetten, die man auf einen anderen Wettblog findet.

Würdest du die einmal heraus filtern, kämst du zu folgenden Werten:

Picks 41 - Win 30 - Winrate 73,17% - Staked 410 - Return 544,12 - Roi 132,71 Gewinn 134,12

Warum spielst du die anderen Wetten dann eigentlich? Dachte, du wolltest dein Privatduell mit Densa gewinnen....aber schon klar, hast nur bisserl "rumprobiert"....

angka schrieb:
Das ich nicht 6 - 10 Std täglich Excel Tabellen erstelle und rechne, um dann mit 10 Euro ( wie in diesem Blog angegeben ) zu staken, wirst wohl auch du glauben.

Das Unit-Stake-System hat die Krankenschwester offensichtlich auch nicht verstanden....

angka schrieb:
Sei somit bitte so fair und halte mir keine Roi von 108 vor, wo ich bis zum 12. Januar nur mit Densa herum gespielt habe.

Zudem habe ich hier mit nichts geurteilt. Aber dadurch zeichnet sich hier dieses Forum aus - man kann die Wahrheiten nicht vertragen!

Soso, das Forum kann die Wahrheit nicht vertragen .....Selbstkritik scheint nicht deine Stärke zu sein.

Kurzum: Ich schließe mich rios uneingeschränkt an, viel heiße Luft bei der Dame...

Gruß

desperados

angka schrieb:
...
aber 5 Beiträge drüber
angka schrieb:
So möchte ich an dieser Stelle einmal in abgewandelter Form Rios zitieren.

Ich sehe dies genau so.
Wahrlich sehr fair, anderen besch... Worte in den Mund/die Tastatur zu legen und dann zuzustimmen.

Desweiteren
angka schrieb:
Schöne Worte, nachdem du 5 Beiträge drüber Folgendes zum Besten gibst:
angka schrieb:
...um dann deinen Schmarrn zu lesen.

Ich sehe wenig Sinn darin Analysen zu lesen. Sie sind meistens das " Papier " nicht wert,
wo sie drauf stehen.
und
angka schrieb:
Mit diesem zur Zeit leider dominierenden, spät pubertierenden Kindergarten hier, ist dies aber kaum möglich.
und
angka schrieb:
Zudem, würde ich meine Analysen hier veröffentlichen, würdest du eine Menge Zahlen lesen, die du eh nicht verstehen würdest.

... zum himmelschreiende Doppelmoral ... zum und

rios schrieb:
Angka blablabla

Das immer diejenigen,die nichts Positives vorweisen können,am grössten die Klappe

aufreissen und nur weils nach paar Tips in ihrem fiktiven Wettblog 108% Roi aufweisen,

glauben von sich selbst,die Grössten zu sein und über andere richten und urteilen zu

können.

Besonders die letzten paar Sätze dieses wertlosen Geschwafels sind ja kaum noch an

Heutzutage macht jeder Amateur bzw Anfänger einen Wettblog auf und alle versuchen sich

Die wirklich erfolgreichen Wetter und deren Tips wirst nirgendwo lesen oder nur einen

Und mich wundert ja auch nicht,warum immer mehr der Spitzenwetter in geschlossenen

Foren oder anderso wohin verschwindet,weil er die Zwistigkeiten und Streitereien mit

Angka

Ich habe mir wirklich sehr lange überlegt, ob ich auf dein Posting antworten sollte.
Schliesslich kam ich doch zu dem Schluss dir zu antworten.

Zwischen dir und mir mein lieber Rios gibt es eine Menge Unterschiede.
Du sonnst dich hier in einem Glanze, der dir nicht zusteht.
Richtig ist, das du oftmals hier Picks postest,die erfolgreich sind. Exakt hattest du eine Winrate von 63% und eine Roi von 129.
Das ist aber unwichtig.

Allerdings hast du die Begründung der Picks oftmals in englisch kopiert.
Ein paar Klicks bei Google und man ist schnell beim eigentlichen Urheber deiner gefundenen Wetten.
Du schmückst dich mit fremden Federn lieber Rios!

Ein paar Worte zu deinem Profi Gelaber. Du bist genauso wenig Profi, wie ich Bäcker bin.
Während mein Ex ( er ist ein Profi und lebt nur vom zocken) 6 Monate im Jahr im Santiburi Resort residiert
und sich am Mai Nam Beach von der Sonne sein Skrotum bescheinen lässt,hast du in der Vergangenheit als Profi
andere Freizeitaktivitäten ( mangels Masse ? ) bevorzugt.

Dich konnte man bis vor noch nicht allzu langer Zeit allabendlich im

www.mainchat.de ( Raum über 40 ) finden

( diese Addi schreibe ich mit der Absicht hier hinein, damit auch jeder sich über den Wahrheitsgehalt meiner Aussage informieren kann ).

Dort hatten wir ( Kollegen im Krankenhaus ) das köstliche Vergnügen, mit wachsender Begeisterung die Debatten
und Diskussionen zwischen Dir und deiner dort kennen gelernten Brigitte ( alias RiosLady ) zu verfolgen.

Rios, ich weiss mehr über dich, als deine Mutti .. glaub mir.

Ein Profi mit den Einnahmen wie du es vorgibst, hat das normalerweise nicht nötig.
Dies aber alles ist verhältnismässig uninteressant. Allerdings die Arroganz und Selbstherrlichkeit, mit der hier von dir und manch anderen …. mit unerfahrenen Spielern umgegangen wird, kotzt mich an.

Um es noch einmal zu wiederholen. Ich erarbeite mir meine Picks selbst und falle damit auch oft genug auf die Schnauze.
Dann hab ich halt falsch gerechnet und Pech gehabt. So bin ich wohl berechtigt stolz darauf, nicht verloren zu haben
und meine Arbeit ( selbst bei einer ROI von nur 101 ) bestätigt wird.

Allerdings die Tatsache eine Menge Seiten zu kennen, wo gute Tipster ihre Wetten veröffentlichen, macht dich
vielleicht bei den jungen Leuten hier zum Star.

Anka ist aber keine 17 mehr, sonden nur ein paar Jahre jünger als deine RiosLady.
In diesem Sinne ……………

Hallo Desperados,

zu deinem:

" Das Unit-Stake-System hat die Krankenschwester offensichtlich auch nicht verstanden.... "

Jetzt zeige ich dir mal etwas:

Ein Tipster, der das Unit System verstanden hat.
Spieltag 17. u. 18. Januar 08

17.1. Tappara – Espoo – 5/10 x 2,15 – gewonnen
17.1. Detroit – Vancouver – 5/10 x 1,75 – verloren
17.1. Ottawa – Caroilina – 5/10 x 1,85 – gewonnen
17.1, Stavanger – Sterjnen – 7/10 x 1,40 – gewonnen
17.1. Bamberg – Fenerbahce – 5/10 x 1,50 – verloren
18.1. Kazan – Tver – 5/10 x 1,50 – gewonnen
18.1. Eisbären – Augsburg – 3/10 x 1,35 – gewonnen
18.1. Frankfurt – Straubing – 5/10 x 1,40 – gewonnen
18.1. Eisbären – Frankfurt (over 5,5 ) 5/10 x 1,50 – gewonnen
18.1. Martin – Kezmarok – 5/10 x 1,45 – gewonnen
18.1. Toronto – Atlanta – 5/10 x 1,40 - gewonnen

Das macht:

Picks 11 – gew. 9 – Winrate 81,82 % - Staked 55 – Returned 70,10 – ROI 127,45 – Gewinn 15,10

Meine Variante als diejenige, die es nicht verstanden hat – Stake 10/10

Picks 11 – gew. 9 – Winrate 81,82 % - Staked 110 – Returned 140 – ROI 127,45 – Gewinn 30,00

Siehst du? .. ich hab zwar dann das Unit System nicht verstanden, hätte aber das Doppelte gewonnen.

Als Beispiel siehst du mein Pick
von gestern, wo ich auch 100% von Sieg Cerle Brügges überzeugt war .. mich aber auch nicht traute.
Waregem – Cerle Brügge – 3/10 x 2,29 = + 3,87

Wäre ich bei meinem Prinzip geblieben, hätten es plus 12,9 sein können.
Es gibt normalerweise für mich beim Wetten nur 2 Farben .. schwarz oder weiss.
Bin ich von einem Pick nur zu zB 95% überzeugt, sollte ich ihn nicht spielen. Ansonsten … eben 10/10.

aber ich bin froh, das du es verstanden hast:

http://desperados.blogabet.com

.. OHNE KOMMENTAR!

angka schrieb:
Hallo Desperados,

zu deinem:

" Das Unit-Stake-System hat die Krankenschwester offensichtlich auch nicht verstanden.... "

Jetzt zeige ich dir mal etwas:

....

...

Siehst du? .. ich hab zwar dann das Unit System nicht verstanden, hätte aber das Doppelte gewonnen.
....

Offensichtlich hast du noch nichtmal im Ansatz den Kern meiner Kritik verstanden
Laß dir das nochmal von deinem Ex erklären

angka schrieb:

Werte angka, hier hatte ich eine selbstkonstruierte Bewertungsformel getestet, die zwar nicht den erhofften Erfolg brachte, hättest du allerdings ansatzweise Ahnung von der Materie, wüßtest du, daß der Yield bei den paar Wetten fast keine Aussagekraft besitzt. Mein realer (und kein fiktiver wie bei dir!) Gesamt-Yield liegt momentan bei mehr als 11%, Jahresumsatz 7stellig, also DU brauchst mir nix zu erzählen

Gruß

desperados

@angka
Da du dich selbst im Vergleich mit vielen anderen Usern hier ja offensichtlich als moralisch integrer einschätzt, schon mal etwas von dem hehren Ausspruch gehört, dass man sich das Recht, Kritik äußern zu dürfen, auch erst mal erarbeiten sollte/muss.

So wirkt das Ganze Geschwafel von Arroganz, Selbstherrlichkeit und spät pubertierenden Kindergarten bei dir wie "wer im Glashaus sitzt ...".
Außerdem beißt sich bei dir ein Beitrag mit dem Nächsten ... Doppelmoral.

Dein letzter (dümmlicher) Beitrag gehört (ohne die bei dir obligatorische Abwertung eines anderen Users) ins Anfängerforum und würde wohl selbst dort noch Gelächter hervorrufen.

@angka

Meine Fresse, dann spiel doch deine 10/10-Dinger wenn du mehr als 95% überzeugt bist! Dein komisches "Schwarz oder Weiß"-Staking zeigt zwar, dass du von Value und Money-Management anscheinend keine Ahnung hast, interessiert aber auch hier niemanden.

Ich verstehe aber überhaupt nicht was deine Detektivgeschichten über einzelne User hier zur Sache tun, was hat es mit meinen Wetten zu tun was ich in meiner Freizeit mache? Komm mal wieder runter von deinem TKKG-Film hier

Dauerhaft um die 130% ROI (Zitat "Das ist aber unwichtig") kannst du ja mal nachmachen, dann reden wir weiter.
Stattdessen stellst du dein Blog ein: "So sehe ich wenig Sinn darin, einen Blog weiter zu führen, der durchtaktisches Geplänkel geprägt ist und nicht mein normales Wettverhalten wieder spiegelt."
Warum lässt du das "taktische Geplänkel" dann nicht einfach weg und zeigst mal richtig was du drauf hast? Es ging doch sowieso darum so gut wie möglich zu sein, also was hindert dich?

Und noch was: ob selbst recherchierte Picks oder Infos von Freunden bekommen, im Internet gefunden oder oder oder. Was zählt ist einzig und allein das, was unterm Strich übrig bleibt. Und da würde ich ja einen zweistelligen Yield inkl. Picks und Infos von Kollegen deiner 101%-Ich-habe-alles-selber-recherchiert-Variante jederzeit vorziehen

Nichts für ungut, aber das Maß wie du hier den Mund aufmachst und andere belehrst steht in keinem Verhältnis zu dem, was du hier im Forum, in deinem Blog oder scheinbar generell leistest beim Wetten.

angka schrieb:
rios schrieb:
Angka blablabla

können.

Angka

Ich habe mir wirklich sehr lange überlegt, ob ich auf dein Posting antworten sollte.
Schliesslich kam ich doch zu dem Schluss dir zu antworten.

Zwischen dir und mir mein lieber Rios gibt es eine Menge Unterschiede.
Du sonnst dich hier in einem Glanze, der dir nicht zusteht.
Richtig ist, das du oftmals hier Picks postest,die erfolgreich sind. Exakt hattest du eine Winrate von 63% und eine Roi von 129.
Das ist aber unwichtig.

Allerdings hast du die Begründung der Picks oftmals in englisch kopiert.
Ein paar Klicks bei Google und man ist schnell beim eigentlichen Urheber deiner gefundenen Wetten.
Du schmückst dich mit fremden Federn lieber Rios!

Ein paar Worte zu deinem Profi Gelaber. Du bist genauso wenig Profi, wie ich Bäcker bin.
Während mein Ex ( er ist ein Profi und lebt nur vom zocken) 6 Monate im Jahr im Santiburi Resort residiert
und sich am Mai Nam Beach von der Sonne sein Skrotum bescheinen lässt,hast du in der Vergangenheit als Profi
andere Freizeitaktivitäten ( mangels Masse ? ) bevorzugt.

Dich konnte man bis vor noch nicht allzu langer Zeit allabendlich im

www.mainchat.de ( Raum über 40 ) finden

( diese Addi schreibe ich mit der Absicht hier hinein, damit auch jeder sich über den Wahrheitsgehalt meiner Aussage informieren kann ).

Dort hatten wir ( Kollegen im Krankenhaus ) das köstliche Vergnügen, mit wachsender Begeisterung die Debatten
und Diskussionen zwischen Dir und deiner dort kennen gelernten Brigitte ( alias RiosLady ) zu verfolgen.

Rios, ich weiss mehr über dich, als deine Mutti .. glaub mir.

Ein Profi mit den Einnahmen wie du es vorgibst, hat das normalerweise nicht nötig.
Dies aber alles ist verhältnismässig uninteressant. Allerdings die Arroganz und Selbstherrlichkeit, mit der hier von dir und manch anderen …. mit unerfahrenen Spielern umgegangen wird, kotzt mich an.

Um es noch einmal zu wiederholen. Ich erarbeite mir meine Picks selbst und falle damit auch oft genug auf die Schnauze.
Dann hab ich halt falsch gerechnet und Pech gehabt. So bin ich wohl berechtigt stolz darauf, nicht verloren zu haben
und meine Arbeit ( selbst bei einer ROI von nur 101 ) bestätigt wird.

Allerdings die Tatsache eine Menge Seiten zu kennen, wo gute Tipster ihre Wetten veröffentlichen, macht dich
vielleicht bei den jungen Leuten hier zum Star.

Anka ist aber keine 17 mehr, sonden nur ein paar Jahre jünger als deine RiosLady.
In diesem Sinne ……………

nicht ein bischen Niveaulos was du hier machst? Deine leicht abgehobene Art kann man ja noch ignorieren, aber hier scheinbar private Dinge von anderen Usern öffentlich zu machen ist einfach nur ekelhaft.

Wollte mich ja eigentlich hier nicht reinhängen und habe auch keinen Plan wie Rios oder andere hier das finden aber ich finde das irgendwie ziemlich Charakterlos!

1.ich bin nie in Chatrooms gewesen in letzten 2-3 Jahren,primär wegen Zeitmangels.Früher

war ich zumindest in Wettchatrooms anzutreffen.

Ist also sehr lustig wenn man mich hier treffen kann. lebhafte Phantasie pur.

Meine Freundin hab ich vor Ort kennen- und liebengelernt,ein hinreissende Frau,mit der du

nur das Geschlecht gemeinsam hast!

2.Sehr viele meiner Picks gibts nirgendwo zu lesen,weil glaub fast nur ich soviel

Zeit für Exoten aufgewendet hat in meinem Wettleben.Ausser vieles in Englisch gepostet,da
ich in sehr vielen geschlossenen Topforen tätig war/bin und dort Englisch

Umgangsssprache ist und ich net alles doppelt schreibe!

3.Mein Einkünfte sind sehr gut,seit 8 Jahren Profi und seit vielen berechtigterweise einer

der erfolgreichsten und bekanntesten Wetter in allen Wettkreisen.Dieser Erfolg basierend

primär auf sehr zeitintensiver Arbeit und sehr viel Erfahrung und exzellenten Kooperationen.

4.Von mir haben sehr viele Tipper sehr vieles gelernt bzw lernen können in all den Jahren.

Ich war fast immer offen und aufgeschlossen vielen auch privaten Fragen gegenüber den

Meisten!Ich versuche Vorbildwirkung auszuüben und zu kritiseren und zu loben auch wo ich

es für wichtig und richtig erachte.Und glaube sehr vieles erreicht zu haben,für mich und für

sehr viele andere,die von meinem Wissen und meiner Qualität in meiner Arbeit profitieren

durften!

5.Du weisst absolut nichts über mein Privates,noch Berufliches.

Deine Qualität bzw die deines Freundes sind unbewiesen.

Du erscheinst mir viel mehr wie eine Möchtegernewetterin,die von Profis spricht,eine sehr

lebhafte Phantasie aufweist und sich mit vielem rühmt,was weniger der Wahrheit entspricht,

sondern dem gelangweilten Geist einer desillusionierten Frau Mitte Dreissig entsprungen

ist bei ihren monotonen Nachtschichten.

Das dabei viel Blödsinn herausspringt liegt auf der Hand und amüsiert bzw verärgert

maximal.Ein Armutszeugnis nur aus meiner Warte.

Liebe angka versuche wieder einen Rückkehr in die Realität und versuche uns hinkünftig von

deinen geisten Ergüssen,kommst mir vor wie die Schwester des Kollegen Carabao,der auch

vergeblich mit Grimmsschen Märchen aufzutrumpfen versucht hatte,zu verschonen.

Wir haben dich auch ganz lieb und schätzen dich Toptipperin,die mein Privatleben besser als

mein Mutter zu kennen glaubt,übrigens der Höhepunkt deiner vielen Frechheiten,dann umso

mehr!