Anfängerfragen: Wettanalye zu großer Aufwand? Wette "verkaufen" bei Wettbörsen?

Wer sagt denn, dass es nur auf der Webseite verboten ist? Die Tools machen ja das gleiche, als wenn mans manuell auf der Webseite macht. Die Tools werden ja nicht auch von Betfair bereitgestellt, die stellen doch nur API-Schnittstelle zur Verfügung.

Natürlich werden die Tools auch von Betfair zur Verfügung gestellt.
Zum Beispiel Betfair Rapid. Und damit kann man auch ohne Probleme unter 2 Euro setzen.

Kann es sein, dass ihr aneinandervorbeiredet?
Dass mal oder auch hin und wieder Euroteilbetraege gematched werden ist ja voellig normal und wird auch keinesfalls von betfair unterbunden.
Dass sich dadurch die Moeglichkeit ergibt auch mal unterhalb von 2 Euro zu setzen ist ein netter Nebeneffekt.

Problematisch wird es (wie bei Buchmachern uebrigens auch), wenn man versucht aus Kombination von Quote, Rundung und Minibetraegen Provision/ Ertraege zu schinden.

[[nixweiss]]

Natürlich werden die Tools auch von Betfair zur Verfügung gestellt.
Zum Beispiel Betfair Rapid. Und damit kann man auch ohne Probleme unter 2 Euro setzen.
z.B. ist gut. :mrgreen: Das ist auch schon das einzige, was den Name Tool auch nicht wirklich verdient hat. Aber bleibt trotzdem dabei, was auf der Webseite verboten ist, ist auch mit dem Tool verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Was hat die Tatsache, dass 10cent deiner offenen Wette gehandelt wurden mit den Einstellungen bei Tick Offset zu tun? Gehts dir jetzt um die gehandelten 10cent oder die Gegenwette, die darauf dein Bot abschliesst?

Beim ersten gehts eh nicht um das Platzieren der Wette, sondern was gehandelt wurde. Beim Zweiten könntest ja doch was dafür, die Gegenwette schliesst man ja selber ab, nur eben mit Hilfsmittel.

Aber es wurde ja gesagt, man muss schon wirklich konsequent eine Wetten nach der anderen unter den Mindestbetrag da reinballern, damit da was passiert. Beim Ausgreenen oder Traden kann sich das ja immer mal ergeben, dass man unter den Mindestbetrag rutscht. Wenn das halt im Rahmen des normalen Wettens passiert, dann sagt Betfair da auch nix.

hab hier nochmal extra ein thema dazu erstellt:
ich bewege mich mit meinen backs/lays zwar nicht in diesem stake bereich allerdings hab ich mich gefragt ob man nicht trotzdem mit "below minimum" probleme bekommen könnte:

vorne weg ich benutze geeks toy:

wenn man z.b. 1k back und tick offset + part hedge einstellt wie ich es öfters mache und man wird (von bots oder anderen) zig mal mit x cent gematched. dann schließe ich ja selber eine wette unter minimum ab.
ich mache das schon seit langem und hatte bis jetzt nie probleme aber könnte man da nicht theoretisch probleme bekommen?

naja, da kann ich "eigentlich nix dafür"
natürlich kann ich nichts machen wenn mich einer mit 50 cent matched aber ich platziere ja die gegenwette automatisch (per tool) welche dann ja ebenfalls nicht korrekt ist!
deswegen bin ich mir da nicht so sicher! [[nixweiss]]

der tick offset hat deswegen was zu tun damit, weil ich automatisch die gegenwette platziere