$amstag, 19.09.2015

$amstag, 19.09.2015

• Köln schießt Gladbach endgültig in die Krise

Stimmen: 27 35.5%
  • Draw

Stimmen: 7 9.2%
  • Befreiungsschlag für Gladbach

Stimmen: 18 23.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 10 13.2%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 9.2%
  • Spielt Köln nicht in Liga 2?

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Würde hier den Heimsieg bevorzugen ,Tigres richtig stark drauf !

nicht zu der quote und -1 und höher kommt für mich nicht in Frage, Los Rayados vielleicht nicht in bester Form aber haben auch gut investiert (wenn auch eher ins neue Stadion) und weils Derby ist, sind mit die Quoten zu niedrig auch wenn sie richtig sind, also ich sehe hier einfach Tore auf beiden Seiten und über in erster Linie. Tigres kann aber auch schlachten wenns gut läuft ja.

Tigres 4/10 1,76 Marathon

dann würde ich aber fast home and over nehmen, kriegst viel mehr und da monterrey so dermaßen unter druck ist, glaube hier hier nie an ein 1:0 oder 2:0 also immer druff; haben schließlich mit Funes, Pabon und Carbona auch n paar die schon regelmäßig getroffen haben. Das wird hier zur Sache gehen

Zuletzt bearbeitet:
Um was geht es bei diesem Boykott?

Bild wollte profitable PR-Aktion initialisieren, dass alle 1&2 Liga-Clubs mit dem bekannten Bild-Logo »Wir helfen – #refugeeswelcome« auflaufen. St. Pauli wollte nicht mitmachen :mrgreen:
Das wiederum brachte Diekman auf die Palme, der gegen St. Pauli hetzte und meinte dort seien Flüchtlinge wohl nicht willkommen. »Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, FC St. Pauli!« (twitter) [[stupid]][[nixweiss]]

Bochum und Nürnberg solidarisierten sich mit Pauli, andere überlegen noch ob sie mit dem Bild-Logo auflaufen oder eigene Slogan tragen.

Bild wollte profitable PR-Aktion initialisieren, dass alle 1&2 Liga-Clubs mit dem bekannten Bild-Logo »Wir helfen – #refugeeswelcome« auflaufen. St. Pauli wollte nicht mitmachen :mrgreen:
Das wiederum brachte Diekman auf die Palme, der gegen St. Pauli hetzte und meinte dort seien Flüchtlinge wohl nicht willkommen. »Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, FC St. Pauli!« (twitter) [[stupid]][[nixweiss]]

Bochum und Nürnberg solidarisierten sich mit Pauli, andere überlegen noch ob sie mit dem Bild-Logo auflaufen oder eigene Slogan tragen.
Update zum Thema:

Der FC St. Pauli ist allerdings nicht allein geblieben. Nach dem Hamburger Zweitligisten werden nun auch der 1. FC Union, der SC Freiburg, der VfL Bochum,1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig am Wochenende das Logo „Wir helfen“ nicht am Ärmel tragen. Der TSV 1860 München und Fortuna Düsseldorf nehmen zwar weiter an der Aktion teil, verzichten jedoch auf die Sponsorenlogos.

Wie kann man bloß David Villa auswechseln ?
Trainer hat seinen Fehler eingesehen und dann doch wieder ein Stürmer gebracht.
Könnte kotzen [[hammer]]
War Big aufs HC
Villa kam erst von einer Verletzung zurück. Wahrscheinlich kam er für 90 Minuten nicht in Frage, deshalb ist die Auswechselung nachvollziehbar.

Man sollte sich erstmal informieren, bevor man irgendein Schwachsinn postet, weil man seine Wette verloren hat.