Wann bedeutet was genau? Aber Hongkong lohnt doch eh fast nur live oder...
@Mr.Torrance Thx - ich probier's auch mal
ja nur live und meistens 1.hz und over tore :mrgreen:
Wann bedeutet was genau? Aber Hongkong lohnt doch eh fast nur live oder...
@Mr.Torrance Thx - ich probier's auch mal
Jo, danke für die heutigen NFL-Picks mit Houston under und GB Hcp, egal wie es noch ausgeht. [[cheers]]
Wäre nice, wenn mal ein Middle treffen würde, jetzt bei NBA Portland-Minnesota zwischen 189,5 und 193.
GSW +6 und GSW ML muss man mitnehmen.
GSW hat die Clippers schon 2x geschlagen diese Saison, Clippers außerdem b2b. GSW on the road auch schon richtig starke Spiele. TUn sich gegen gute Teams eh leichter.
Ich spiele den Spread 4 und ML 1,5x
scheiß spiel [[hammer]]
ja übel, nur Ecken Hz 1 hz durchdas war teuer [[sleep]]
Ja gar nicht gut. Aber jetzt Perth AHC-1 @1.9 3/10, gewinnen werden sie wohl, von AIS kommt ja nix (aber Ecken bitte ;-)eieiei 0:0 zur hz das is böse für mein konto [[kotz]]
man man die liegen ja mehr am Boden als Fußball zu spielen. Ist glaube eins der schlechtesten Spiele bei Australien Jugend was ich je beobachtet habe.
alter jetzt beiß ich mit in arsch ey hatte so in gedanken das AIs das spiel dreht wollte aber nix mehr setzen [[bang]]
1 Ecke wenigsten noch, dann ist der Verlust wieder weg gemacht
ich drück dir die daumen ... aber perth muss druck machen, da fällt noch eine [[schwitz]]
Ja gar nicht gut. Aber jetzt Perth AHC-1 @1.9 3/10, gewinnen werden sie wohl, von AIS kommt ja nix (aber Ecken bitte ;-)