sehe die vikings sogar besser mit webb als mit ponder...unberechenbarer, weil webb oft selber läuft und ponder kann eh nicht passen. glaube aber trotzdem, dass mein home town team verliert...aber hoffen darf man ja [[winkewinke]]
ich hätt wirklich lieber ponder als webb gehabt.Ist das jetzt sicher?
Weiß nicht ob Webbs Spielstil bei der Packers D# für Verwirrung sorgt [[nixweiss]]
Trotzdem gibts in der frozen tundra für die Vikings heute nichts zu holen[[sabber]]
jetzt lase ich nochmal mein ungesundes halbwissen spielen, hätte man eben bei 3&goal nicht noch einen versuchen können in den 30sek?
jetzt lase ich nochmal mein ungesundes halbwissen spielen, hätte man eben bei 3&goal nicht noch einen versuchen können in den 30sek?
Hätten schon. Aber is im Prinzip Jacke wie Hose... Zumindest beim Übergang vom 1. ins 2. und vom 3. ins 4. Viertel.
Was haben die 30 Sekunden damit zu tun?![]()
bei pinnacle kann man nicht wirklich 23k unterbringen auf ein NBA-Spiel?! [[stupid]][[rofl]]
Achsooo, am Ende des 3. Viertels, jetzt versteh ichs![]()
4 FG's.... Meine Güte... Könnt schon längst entschieden sein...
schon gut, hab heute iwie 2x gepennt und dachte dann ich kenne die regeln seit 3 jahren nicht....
oder doch???...warum bin ich nur immer so verwirrt Oo???
dafür geht nach vorne 0 [[bang]]Cincinnati Defense macht leider einen guten Job
man führt, spielt gute defense und lässt die uhr verständlicherweise runterlaufen. tick tack, tick tack, run, huddle, run, huddle, run, you know.schon gut, hab heute iwie 2x gepennt und dachte dann ich kenne die regeln seit 3 jahren nicht....
oder doch???...warum bin ich nur immer so verwirrt Oo???
![]()
![]()
Nur zur Half kann die Possesion geändert werden. Wie Schokie sagte: beim Übergang zum zweiten und zum Vierten wird ganz normal weitergespielt [[yo]]
man führt, spielt gute defense und lässt die uhr verständlicherweise runterlaufen. tick tack, tick tack, run, huddle, run, huddle, run, you know.
auf bengals noch ein fieldgoal oder TD mir egal hauptsache das +4,5 lebt :mrgreen:
Alter was ein bitterer Penalty
Alter was ein bitterer Penalty
#82 hats spannend gemacht, ist aber 7 yds shy von der 40.5er marke. i lilke, now grind it out, arian. [[schwitz]]
was macht eigentlich die Clay Matthews wette?^^
lol pf penalty rettet bengals vorerst noch. [[stupid]]that's the ballgame. [[cheers]]
Warten auf den Beginn![]()
ach fuck, sorry xD
lol pf penalty rettet bengals vorerst noch. [[stupid]]
kingz in da biz, chuck and bytzi. [[laugh]]But thats it![]()
Was braucht ihr, bin da :mrgreen:
Beste wo gibtkingz in da biz, chuck and bytzi. [[laugh]]
kingz in da biz, chuck and bytzi. [[laugh]]
Hab grad n Lauf ohne dich [[nixweiss]][[rofl]]