schade mit dem 3ten bei real vor der 80 wird wohl nix mehr ^^
clay matthews over 3.5 tackles/assists mein persönlicher favo heut. [[nixweiss]]
ja. whatsoever. [[nixweiss]]klingt auch vernünftig [[nixweiss]]
nicht schon wieder wegen 1 Tor. [[nixweiss]]Alcorcon - Real B 1 noch bitttteeee.. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wertet bei euch bet gerade auch nix mehr aus [[nixweiss]]
türlich. matthews bei schnee - monster. [[yo]]spielst dus?
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]Alcorcon - Real B 1 noch bitttteeee.. [[nixweiss]][[nixweiss]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
so ein scheiß Tag.. ich nehm mir nun ein Sixer Bier und betrink mich.
türlich. matthews bei schnee - monster. [[yo]]
ok, nicht genug nachgedacht. [[rofl]]wie kann man sich damit betrinken :mrgreen:
spielt wer was bei brasilien jugend turnier?
America/SP wohl totale schiessbude[[nixweiss]]
wie kann man sich damit betrinken :mrgreen:
Pfiefkonzert bei Sandhausen [[rofl]]
Kein 1. Tor @ 7,5
türlich. matthews bei schnee - monster. [[yo]]
Doppelbockbier[[cheers]]wie kann man sich damit betrinken :mrgreen:
KSC.. läuft doch..drück dir die Daumen.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]damit ich mich gleich richtig ärgern kann:[[yo]]
Doppelbockbier[[cheers]]
Videottext sport1 seite 204^^Hat jmd. alle Ergebnisse vom Mannheimer Turnier?
Danke
#beast [[nuts]]Sounds save [[sabber]][[sabber]]
Haha Watt zu einem Offense Spieler "I've eaten Burritos that were bigger than you"[[rofl]][[rofl]]
ohne moneybooker(skrill), neteller.... wirds auf dauer sowieso schwer wenn du mal schnell geld zwischen verschiedenen bookies wechseln willst [[cheers]]möchte bei pinnacle ein konto eröffnen. wie kann ich am einfachsten einzahlen, wenn ich weder netteller, noch kreditkarte, noch online-banking habe/benutze? nur banküberweisung?
ohne moneybooker(skrill), neteller.... wirds auf dauer sowieso schwer wenn du mal schnell geld zwischen verschiedenen bookies wechseln willst [[cheers]]
willst ja nicht immer zu viel geld beim bookie direkt haben [[nixweiss]]