danke. hat sich jetzt sowieso erledigt ...1:3 :mrgreen:ladbrokes 2.75
danke. hat sich jetzt sowieso erledigt ...1:3 :mrgreen:ladbrokes 2.75
ich hab meine gepostete kombi verloren gehabt,weil ksc ja gegen mannheim verloren hatwarst du das mit der kombi?
ich hab meine gepostete kombi verloren gehabt,weil ksc ja gegen mannheim verloren hat
aber habe ksc,sandhausen und waldhof@43 nochma zum spaß kombiniert :mrgreen:
oha viel glück [[yo]]ich hab meine gepostete kombi verloren gehabt,weil ksc ja gegen mannheim verloren hat
ich hab meine gepostete kombi verloren gehabt,weil ksc ja gegen mannheim verloren hat
Gibts irgendwo die ergebnisse vom hallenfussball in mannheim?
e: bin nur mim handy grad da, sonst würd ich selbst suchen^^
ersten beide benötige ich auch noch.Gleich wieder 3er Kombi NCAAB:
Colorado St ML @ 1,16 + NC State ML @ 1,29 + Loyola Chi ML @ 1,42 = @2,15 3/10
was macht eigentlich dein projekt mit den 100bets?ersten beide benötige ich auch noch.![]()
Gremio Jugend - Sertaozinho (12' 0:0)
Gremio -1,75 @2 IBC 5/10
Gremio mit U19, Gegner mit U17 Auswahl hier
Seh grad Videotext Seite 204.Hoffe - Lautern 0:0; Sandhausen - Mannheim 4:3; Hoffenheim - KSC 2:4; Sandhausen - Lautern 4:0; KSC - Mannheim 1:3; Hoffe - Sand 3:5; KSC - Lautern 3:2;
Meine Notizen keine Garantie
war auf 900 hoch, also vlt 10-15 plays entfernt von den 10.000, hab dann aber vor den trip gesamtes guthaben abgezogen und spiel imo nur noch offline.was macht eigentlich dein projekt mit den 100bets?
ah okaywar auf 900 hoch, also vlt 10-15 plays entfernt von den 10.000, hab dann aber vor den trip gesamtes guthaben abgezogen und spiel imo nur noch offline.
ersten beide benötige ich auch noch.![]()
Bayreuth [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]