Elfer in Marocco
Gremio Jugend - Sertaozinho (12' 0:0)
Gremio -1,75 @2 IBC 5/10
Gremio mit U19, Gegner mit U17 Auswahl hier
1-2[[help]]
Ich bräuchte ein tor von Botafogo bitte.. wäre ganz schön [[schwitz]][[schwitz]]
spielt jeder gegen jedenSchaut jemand Harder cup und kann sagen wie es aussieht wer im Halbfinale ist oder wie läuft das da weil waldhof hat noch 2 spiele.
Und sie sind 2 mal klar aussenseiter nach den quoten ^^
@hoffenheimspielt jeder gegen jeden
am ende spielen der 1vs2 quasi das finale aus
@4,5 gegen hoffenheim hat mega value die@ gegen lautern eigentlich auch
lautern in bisher 45gespielten hallen minuten,kein einziges tor geschossen
hoffenheim auch nicht sonderlich stark,heute morgen noch harte trainingseinheit und bis auf compeer fast nur reservisten und junioren am start
Zumal Mannheim Ausrichter und starke Stimmung wenn sie spielen
Basketball Live @ Bet365
Bayern-Ulm
Sieg Ulm
@ 2.05 (o.S.)
5/10
so zum kotzen [[kotz]]alter Beitar 4 fette Chancen in den letzten 5 min und keine Bude [[bang]]
für die tonne...[[sleep]]
es gibt kein halbfinaleSchaut jemand Harder cup und kann sagen wie es aussieht wer im Halbfinale ist oder wie läuft das da weil waldhof hat noch 2 spiele.
Und sie sind 2 mal klar aussenseiter nach den quoten ^^
die lösung kostet 80 cent [[cheers]]mal kurz bei DSDS reingezappt, war kurz davor mich übergeben zu müssen
diese Jury besteht aus einem Haufen Vollidioten, gehören alle weggesperrt [[kotz]]
die lösung kostet 80 cent [[cheers]]
Ich bräuchte ein tor von Botafogo bitte.. wäre ganz schön [[schwitz]][[schwitz]]
es gibt kein halbfinale
jeder gg jeden und dann finale
max einsatz auf mannheim 34€ [[sleep]]
max einsatz auf mannheim 34€ [[sleep]]
hab die@4,5 gegen hoffenheim jetzt genommenIch finde die 4,5 muss man eigentlich mitnehmen...Lautern doch garkeine Chance mehr aufs Finale und für Waldhof wohl der letzte Auftritt heut vor heimischer Kulisse - da kann man doch auch gern mal das Gastgeber gewinnen lassen:mrgreen:
[[cheers]]
ist aber keine Lösung :mrgreen:
gremio quote bei bet365 von 3,10 auf 2,75...
hat das spiel noch ein anderer bookie drin?
oddsportal hilft nicht [[grin]]
warst du das mit der kombi?bitte bitte waldhof jetzt gewinnen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]