Schon lustig, wie die Quoten runterrasseln. Man denkt immer nur das WF ist dafür verantwortlich.[[stomping]][[respect]]
[[rofl]]
Ganz unschuldig dürfte es nicht sein, siehe z. B. die Masi-Picks.
Was? Schleudert den Burschen zu Boden!die heute allerdings net so gut laufen bayreuth grad ziemlich schlecht [[kotz]]
Ganz unschuldig dürfte es nicht sein, siehe z. B. die Masi-Picks.
die heute allerdings net so gut laufen bayreuth grad ziemlich schlecht [[kotz]]
auf bet365 gitbs immernoch ne schöne 4.5 fürn SVWhab nochmal nachgelegt auf meine liebe
die heute allerdings net so gut laufen bayreuth grad ziemlich schlecht [[kotz]]
auf bet365 gitbs immernoch ne schöne 4.5 fürn SVWhab nochmal nachgelegt auf meine liebe
Noch nie vom masi'schen Quotenverlauf gehört?!
Noch nie vom masi'schen Quotenverlauf gehört?!
das gleich nochmal fürs 2.Tor [[grin]]
wieder durch [[sabber]]
das gleiche bei dem 3.? [[winkewinke]]Tor RealB vor 50, 60, 70, 80 wieder durch und das o1,5 [[sabber]]
[[exzellent]]
Bbg nimmt nach hoher Führung gerne Gang raus, wird viel ausgeglichener 2. Hälfte, sollte man eigentl. wissen wenn man sich beko_bbl nennt und net schon aufgeben nach der Hälfte![]()
die spinnen in Marocco....ein over 1,5 in der Hz [[stupid]]
ist doch schon locker durch [[grin]]Wie lange ist denn schon Pause bei Cluj? Gefühlt ne halbe Std [[help]]
edit: seh grad, auf FT Only gewechselt
hab 21+@13 genommenwundert mich das sonst keiner auf frankfurt sieg @ gießen ist.
hab 21+@13 genommen
aber nix gepostet,weil ich mich bbl 0 auskenne und nur ab und an gerne ma gamble :mrgreen:
schaut wer la coruna gegen malaga und kann was zum spielverlauf sagen?[[grin]]
wenn frankfurt gegen teams wie gießen, bayreuth und konsorten spielt kann man die immer anspielen, da sie sehr stark defensiv sind und dem gegner ihr spiel aufdrücken könne, wie hier gegeben. h2h sagt ja auch einiges aus.hab 21+@13 genommen
aber nix gepostet,weil ich mich bbl 0 auskenne und nur ab und an gerne ma gamble :mrgreen: