Waldhof aktuell ne 3,3 gegen Hoffenheim ist zwar noch hin, aber so wie Hoffenheim spielt wird die Quote nicht noch mehr steigen
ist stark gefallen die war bei 4,3 bie bet365 gibts noch 4.5
Waldhof aktuell ne 3,3 gegen Hoffenheim ist zwar noch hin, aber so wie Hoffenheim spielt wird die Quote nicht noch mehr steigen
hat jemand nen Ticker ?Was ist denn bei masis Tipp mit dem Spiel von mobiltelco Cluj los? Plötzlich von der bet365 Anzeige verschwunden?!
La U ist heiß wie der Backofen beim Gänse Braten [[schwitz]]
freue mich schon den ganzen tag auf das game...Bayreuther HC auch sehr hoch, Brose nach harten EL Spielen zuletzt gerne mal Gang raus in HZ2, dazu noch Derby gegen unangenehme Bayreuther
masi gestern schon mit +17,5 [[yo]]Bayreuther HC auch sehr hoch, Brose nach harten EL Spielen zuletzt gerne mal Gang raus in HZ2, dazu noch Derby gegen unangenehme Bayreuther
Wo ist eigentlich der Fuchs hin? Einfach weg und nur 'ne Papiertüte da gelassen... vlt. ist da ja ein Geschenk für mich drin? [[grin]]
auf der anderen seite sinds auch immer noch die Brose zu Hause [[nixweiss]]Bayreuther HC auch sehr hoch, Brose nach harten EL Spielen zuletzt gerne mal Gang raus in HZ2, dazu noch Derby gegen unangenehme Bayreuther
auf der anderen seite sinds auch immer noch die Brose zu Hause [[nixweiss]]
glaube nicht das bayreuth die Leistung von Alba nochmal abrufen wird und wenn bei den baskets die 3er fallen kann das ja schnell mal nach hinten losgehn
ich schwimm mal ausnahmsweise gegen den strom und masi und nehme -15,5[[yo]]
damit haste wohl pech ein masi irrt sich nicht 2 mal am tag, denn sein name ist masi und das l steht für gefahr :mrgreen:
auf der anderen seite sinds auch immer noch die Brose zu Hause [[nixweiss]]
glaube nicht das bayreuth die Leistung von Alba nochmal abrufen wird und wenn bei den baskets die 3er fallen kann das ja schnell mal nach hinten losgehn
ich schwimm mal ausnahmsweise gegen den strom und masi und nehme -15,5[[yo]]
Hat b365 bei euch die KSC Wette gegen Hoffe ausgewertet?[[nixweiss]]
Die Pregame @4 nicht, die live @2 ja [[nixweiss]]Hat b365 bei euch die KSC Wette gegen Hoffe ausgewertet?[[nixweiss]]
Valencia - Granada mehr als 10,5 Karten @ 2,2 bet 365 2/10. Glaub da kommt jetzt noch was, Srimmung sehr aggressiv.
hab ne 3er kombi@26,73 mal eben gespiel
Waldhof schlägt Hoffe,Sandhausen schlägt Hoffe,KSC schlägt waldhof [[yo]]
Sandhausen - FCK 1 @3
Sandhausen mit besten Leuten am Start gegen Waldhof zwar glücklich und dank 9-Meter gewonnen.
Lautern gegen Hoffenheim enttäuschend und schon mit einem Verletzten.
KSC - guten Kader mitgenommen und gute Mischung gefunden. ALLES geht über Calhanoglou. Man merkt, dass der Typ ein Straßenfußballer ist und gerade hier auf dem Kleinfeld sich austoben darf.
Sandhausen - Mehr oder weniger mit Stammpersonal angetreten und auch sehr motiviert. Die werden noch was reißen.
K'lautern - Die starken Techniker Idrissou, Bunjaku, Baumjohann usw fehlen allesamt. Viele Verteidiger dabei und vorne n paar gute, junge Offensivleute, ABER wenig motiviert.
Mannheim - spielt daheim und die ganze Halle ist für Waldhof. Allerdings merkt man den Jungs schon an, warum sie nur in der Regionalliga spielen. Supermotiviert, aber leider fußballerisch limitiert.
Hoffenheim - In der zweiten HZ des zweiten Spiels zwar gesteigert, doch motivationslos und einfach nur platt. Da geht heut nix mehr
Ich denke, dass Sandhausen und KSC auf den ersten beiden Plätzen landen und später dann das Finale unter sich austragen werden.
K'lautern und Hoffenheim einfach zu harmlos und mit wenig Lust. Mannheim zwar mit Lust, aber zu limitiert.
Gute Idee hat sich scheinbar aber bisschen abgekühlt und der Schiri zieht jetzt auch nicht mehr so leicht Karten...
2-1 West Ham [[hammer]][[hammer]]
Hat gepasst!Nüüürnberg siegt 4:3! Wohhooo!
Vielleicht wieder einige dabei.
Übers Danke freue ich mich! [[cheers]]:mrgreen:
Link: Link entfernt
Barca B over 1,5tt@ 3,0 4/10+over 2,5tt @ 8,0 1/10
1 bitte noch um den Scheißtag abzuhaken [[help]]
1 bitte noch um den Scheißtag abzuhaken [[help]]