Muss erst wieder Testspielgott Shaqiri kommen?![]()
Fangen fast noch des 1:0 [[hammer]]
Muss erst wieder Testspielgott Shaqiri kommen?![]()
Bayern [[sleep]]
Siehst du es? Hast nen Stream viell.? [[schwitz]]
Danke euch allen [[cheers]]
Grade mal 2 Werktage her [[nixweiss]]Leute ich hab mal eine Frage zu Tipico.com:
Habe am Mitwoch eine Auszahlung getätigt,bekahm eine Mail .Auszahlung besätigt.Bis jetz ist noch nichts auf meinen Girokonto.Laut Bank dauert so was 2 Tage,das wundert mich schoin!
Meine damalige auszahlung von knapp 100,- war nach einen Tag da. Jetz knapp 1000,- das wundert mich!
Überewiesen die aus dem Ausland oder der EU?Wie läuft das???
Endschultige das ich hier större ... weiss nich wohin damit!
Naja wundert mich, da es damals so schnell ging!Grade mal 2 Werktage her [[nixweiss]]
keine panik. das kann schon mal 3-4 tage dauernLeute ich hab mal eine Frage zu Tipico.com:
Habe am Mitwoch eine Auszahlung getätigt,bekahm eine Mail .Auszahlung besätigt.Bis jetz ist noch nichts auf meinen Girokonto.Laut Bank dauert so was 2 Tage,das wundert mich schoin!
Meine damalige auszahlung von knapp 100,- war nach einen Tag da. Jetz knapp 1000,- das wundert mich!
Überweiesen die aus dem Ausland oder der EU?Wie läuft das???
Die Überweissung laut mail war Mittwochs ,deswegen wundere ich mich .... naja warten wir es mal ab. Trotzdem ein riesen danke schön für die Infos[[yo]]keine panik. das kann schon mal 3-4 tage dauern
Leute ich hab mal eine Frage zu Tipico.com:
Überweiesen die aus dem Ausland oder der EU?Wie läuft das???
und ich in Fulham [[kotz]]Stoke ich brauch ein Tor
Am Mittwoch angefordert - dann wurde es vielleicht erst Donnerstag überwiesen , dann wird das Freitag nicht auf deinem Konto gebucht.
Kann auch sein das Tipico ab einem bestimmten Betrag nochmal nach kontrolliert.
Wer weiß wie dort die Kompetenzen verteilt sind.
Vor nächste Woche Mittwoch würde ich nicht nachfragen bzw. mir sorgen machen.
[/COLOR][COLOR=DarkOrange schrieb:DerBerserker;1917184]Bilbao vs Levante -Draw no Bet 1 2.00 (bet365, woander evtl besser).. small
Na ja laut Mail von Tipico wurde es am 02.01.2013 überwiesen. Die Mail Kahm um 18:04 Uhr.
Ob das von Seiten der Bank noch am Mittwoch bearbeitet wurde würde ich bezweifeln, mach dir mal keine Sorgen, wenns nächste Woche Di oder Mi noch nicht da ist kannste ja mal nachhören.