$amstag 05.01.

Brighton legt super los und bisher klar besser. Auch schon 2 gute Chancen gehabt.

1. Tor Brighton vor der 40. Minute @2,62 1/10

Brighton 1-0 nach 33 Minuten![[yo]]

Jedoch übernahm 5 Minuten nachdem ich den Pick gepostet habe Newcastle mehr und mehr das Kommando. Erster Angriff seitdem sitzt. Letztlich also doch ein bisschen glücklich, muss man so sagen.

Wart mal ab... [[grin]]

deal_with_it.jpg

Danke für den Pick! [[yo]]

Kann mir jemand einen Bookie mit ähnlich gutem Live-Wettangebot wie Bet365 empfehlen?

Bin derzeit bei Tipico .. Live ist da ja fast gar nichts.

Wichtig wäre vor allem Ecken, Karten und Torschützen.

Ladbrokes hat noch ein ganz gutes Liveangebot. Allerdings nur für die Primetime Spiele - bei Spielen aus den unteren Ligen wird nur die Standardkost angeboten

U-Mobitelco BT-vs-CSM Oradea

= Cluj - Odrea? [??]

wird so bei pinn angeboten, weiß aber nun nicht ob es das gleiche match ist, da ich auch keinen spielplan zum rum. pokal finde

Es ist dasselbe Spiel.
Bet365 hatte zu Beginn aber völlig falsche Quoten raus (ml @1,85), während Pinnacle schon bei einem Spread von 4 war

Bringt nix, Masi spielt das vorher und OOO aktualisiert die @ nicht so schnell wie er sie eingibt. Heißt wenn er es postet isses eig. schon gefallen zumeist

Hätte trotzdem value, da man a) keinen Pick mehr verpasst und b) noch halbwegs akzeptable Lines/Quoten abgreifen kann. Außerdem reicht ja eigentlich auch 16/7. Hmmm... [[schwitz]]