American Sports News & Storys

49ers nicht so klar vorne, wie alle meinen...

49ers nicht so klar vorne, wie alle meinen...

Die Medien und nicht wenige SuperBowl-Fans sprechen von einem historischen Finale mit einem Bruderduell, das es so noch nie gab.

Ravens und 49ers in historischer Super Bowl - sport.ORF.at

In den Medien wird auch von einem klaren Favoriten gesprochen. Wenn man mal genauer hinsieht, sind die 49ers allerdings gar nicht so klar vorne...
...bin über nen kurzen Artikel mit einem historischen Außenseiter-Wett-Historien-Vergleich gestolpert. Vielleicht ja für einige ganz spannend.

Werden die San Francisco 49ers es schaffen, dass 4 Punkte-Handicap zu schlagen? In der Geschichte der Super Bowl Wetten gelang es dem Favoriten in 25 Fällen, das Handicap zu schlagen. Handicapwetten auf den Underdog hatten in 19 Fällen Erfolg, während zweimal beim Aufrechnen des Handicaps ein Unentschieden das Ergebnis war. Der jüngste Trend geht aber in Richtung der Underdogs, von den letzten 12 Super Bowls waren ganze 9 Handicapwetten auf den Underdog erfolgeich.

Link entfernt

Wen seht ihr denn vorn? Ich würde ja bei den Ravens nen Value sehen, den ich fast nicht umschiffen kann.

The NBA has announced the reserves for the 2013 All-Star Game in Houston.
Western Conference Reserves
Tony Parker
James Harden
LaMarcus Aldridge
David Lee
Zach Randolph
Tim Duncan
Russell Westbrook
Eastern Conference Reserves
Paul George
Jrue Holiday
Tyson Chandler
Chris Bosh
Joakim Noah
Luol Deng
Kyrie Irving

Keine AHnung was Bosh da zusuchen hat, aber eigentlich gehört da ein Lopez hin, der wirklich ne starke Saison spielt.
Im Westen fehlt iwie Curry, aber die anderen Guards waren eben auch gut.
Ansonsten passt es schon gut.

Kyriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie <3