American Sports News & Storys

Aber meist mit deutschem Kommentar.
Geht aber vor allem um Collegesport und NFL. Hoffe es wird Alternativen geben.

ESPN America stellt den Sendebetrieb in Europa ein - Ausstrahlung nur noch bis Ende Juli / wunschliste.de

Sky Deutschland hat in einem Statement lediglich den schwachen Trost geäußert, Informationen und Ergebnisse auch weiterhin über den hauseigenen Sportnachrichtensender Sky Sport News HD zu liefern.

Wenn dem so sein sollte, war ich längste Zeit Sky-Kunde.
Ich kann noch nicht mal auf Inet-Angebote zurückgreifen, da bei uns im Gebiet kein schnelles DSL verfügbar ist [[hammer]]

hoffentlich bekommen sie auch die rechte jetzt. sonntag 3 nfl spiele am stück wäre schon was feines. college sport nicht zu vergessen

Mir wäre College am wichtigsten, NFL hab ich notfalls in Deutsch auf Sport1+, wobei ich lieber mit Original-Kommentar schauen
Am einfachsten, wenn sie alles 1zu1 übernehmen.
Bin vorallem mal auf die Preise gespannt, Sportdigital kostet mich bei Sky zusätzlich 5€ im Monat

Hier mal einige News aus der NBA:

-Dwight Howard unterschreibt bei den Rockets

-Chris Paul bleibt bei den Clippers, Doc Rivers sein neuer Headcoach

-Clips holen J.J. Reddick und Dudley

-Kevin Martin unterschreibt in Minnesota

-Iggy wechselt zu den Warriors

-Pierce, Garnett und Terry zu Brooklyn für Humphries, Wallace, Brooks, Bogans und nets first rounder 2014, 2016, 2018

-Jason Kidd neuer Headcoach der Nets

-O.J Mayo unterschreibt bei den Bucks

-Al Jefferson geht zu den Bobcats

-Paul Millsap geht zu den Atlanta Hawks

-J.R. Smith bleibt bei den Knicks

-Knicks traden Novak, Richardson und Camby nach Toronto für Andrea Bargniani

-Tyreke Evans wechselt in nem 3 Team Trade zu den Pelicans, Vasquez geht nach Sacramento, Robin Lopez zu den Blazers

-Barnes bleibt bei den Clippers

-Knicks re-signed Prigioni, verlieren Copeland, der bei den Pacers unterschreibt

-Josh Smith unterschreibt bei den Pistons

-Calderon unterzeichnet Vertrag bei den Mavs, die ebenfalls an Harris und Bynum dran sind

-Carl Landry erreicht Einigung mit Sacramento

-Jarrett Jack unterschreibt bei den Cavs

-Darren Collison geht zu den Clippers

-Sasha Pachulia unterschreibt bei den Bucks

-Livingston erzielt Einigung mit den Nets

-Dorrell Wright zu den Blazers