Klar, die Nuggets werden immer sympatischer, aber was man bei diesem Trade noch feiern kann?[[help]][[help]][[help]]
Die Liga, respektive Mr. Stern, hat's mal wieder geschafft und den ***** Fakers alle Trümpfe geschenkt. Wenn man sich den Trade ganz genau anschaut und auf der Zunge zergehen lässt, dann merkt man, wie lächerlich der eigentlich ist. Die Fakers kriegen Dwight Howard ja praktisch geschenkt. Das ist so lachhaft. Da hat Hollywood ja jetzt ein neues Spielzeug gefunden und das Finale mit Heat vs. Lakers steht schon. Ob dieses oder erst nächstes Jahr sehen wir ja dann....
naja ich mag die lakers zwar auch nicht, ist aber wohl die best geführte franchise. Kann mich noch an den Gasol Trade erinnern, war auch ihrgendwie bischen lächerlich. Man kann die Spieler auch verstehen. Natürlich spielen die lieber bei Teams in großen Märkten + Titelchancen als bei den Bobcats oder Hornets. War bei den Heats übrigends nicht anders. Fands auch ziemlich lächerlich als James und Bosh sich angeschlossen haben. Vor allem für die Cavs fand ich das sehr schade.
Btw MLB News : Melky Cabrera wurd für 50 Spiele gesperrt. http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_mlb/newspage_600131.html