American Sports News & Storys

Zuletzt bearbeitet:
passable Offense, hat die Qualität vorne auch mal 7/8 3ern zu machen, aber machts zu selten. Dazu ganz horrible Defense Player. Also weiss nicht, ob das wirklich so gut ist [[yo]]
also schwächen tut es orlando sicher nicht. bekommen so noch mehr tiefe in den kader und noch einen guten shooter, wenn er mal heiß läuft- gut defense. die hat er nicht erfunden:mrgreen:
 
Adrian Wojnarowski (WojYahooNBA) on Twitter

# Dallas and Charlotte are getting on trade call with league office to finalize deal, source says. less than 20 seconds ago via web

# Charlotte has traded Tyson Chandler and Alex Ajinca to Dallas for Dampier, Matt Carroll and Najera, a league source tells Y! Sports.

Ist aber noch nicht offiziel und mit vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Selbstredend macht der Chandler Deal Sinn.
Tyson Chandler ist jünger, athletischer und ein besserer Verteidiger als Dampier. Er hat gute Shot Block Qualitäten und könnte in der weiteren Planung auch gutes Trade Material sein, zumindest besser als Dampier. Ich denke sowieso das ihm nur die Reservisten Rolle zusteht, da Haywood wohl spielen wird.

Naja Dallas interessiert mich weniger.
Miami mit dem nächsten Zugang, unterschrift fehlt noch, aber beide Seiten sind sich einig.
Big Z folgt seinem Buddy LeBron nach South Florida und unterschreibt einen 2 Jahres Vertrag. Somit nimmt das Team langsam Form an. Ein weiterer Big Man ist aber immer noch Pflicht. Joe Smith wäre eine gute Wahl, frische Beine hat er immer noch und das er eine Unterstützung sein kann hat er schon Mal in Cleveland unter Beweis gestellt.
Die PG Situation ist noch immer nicht geklärt. Mario Chalmers ist unter Vertrag aber sonst gibt es noch keinen Kandidaten. Vielleicht nicht so tragisch, da mit James und Wade zwei Spieler in den Reihen sind, die den Ball gut führen können. James sowieso ein exellenter Passer und wohl der am wenigsten egoistische Superstar der Liga, wenn es um das Passen geht.
Möglich wäre eine Verpflichtung von Luke Ridnour, der aber etwas teuer scheint. Weitere Namen wären Shaun Livingston, der aber stets ein Unischerheitsfaktor ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Ebenfalls möglich wäre Earl Boykins, zwar recht klein, aber ein solider PG, der auch locker für 10 ppg gut ist.
Einige Sachen sind mir immer noch schleierhaft. Natürlich hat man mit den letzten Entscheidungen versucht weiterhin Cap Space frei zu machen, aber man kann nicht alle Rollenspieler einfach so ziehen lassen. OK Wright wäre eine zu teuere Angelegenheit geworden, das kann ich noch verstehen, aber Daequan Cook ziehen zu lassen war ein Fehler meiner Meinung nach. Gerade an Shootern mangelt es dem Team nach dem Abgang von Quentin Richardson und Cook. Man hat zwar einen Mike Miller, aber eine zweite Option wäre nicht schlecht. Ein sicherer Drei Punkt Schütze ist Pflicht, da LeBron und Dwyane sicher oft gedoppelt werden und somit stets ein Mann frei steht.
Naja ich bin mal gespannt was Pat Riley noch anstellt.
Abraten kann ich nur von Shaq, Iverson und McGrady. Superstars auf dem absteigenden, wenn nicht sogar schon abgefallenem Ast zu holen ist völliger Schwachsinn und würde nur die Teamchemie stören. Talent schwindet schneller als Egos.
 
Bulls arbeiten weiter an ihrem Roster nachdem sie den Kampf um LeBron verloren haben. Nun haben sie den dritten Ex-Jazz Spieler geholt mit Ronny Brewer (vor Ende der Trading Deadline an Memphis getradet).
NBA.com: Bulls add third ex-Jazz player, sign Brewer

Mit der Kombo Korver/Brewer haben sie nun einen adäquaten Ersatz für den verlorenen Hinrich und einen guten Defender für den Kern um Rose, Noah und Boozer. Mit den Bulls wird zu rechnen sein diese Saison.
 
Zu dem Chandler Deal.

Wenn mich nicht alles täuscht hat der gute Mann nur noch 1 Jahr Vertrag und ist ein guter Kompromiss als Spieler der Leistung zeigen kann und Cap Dump Material :D

Zu A.I. Shaq und T-MAC:
Ja, A.I. und T-MAC sollte man wirklich nicht holen :D aber Shaq war doch vergangene Saison gar nicht so schlecht. Irgendwas mit 12 Punkten und 6 Rebounds bei 60 % Shooting? Und er ist immer noch da wenns unter dem Korb zur Sache geht. Nagut die Muskeln sind teilweise gegen Fett eingetauscht worden aber er ist ja auch schon alt :). Die Sprungkraft ist auch nicht mehr das wahre aber Shaq kann man ruhig noch 20-25 Minuten in ner Rotation geben und man wird denke ich auch dieses Jahr nicht massiv enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: