naja bisschen was ist ja schon passiert. Mal Kurzzusammenfassung:
- Yi von den Nets zu den Wizards, damit die Nets mehr Platz im salary cap haben (um evtl. LeBron zu ködern)
- für alle Heat Fans (Auch wenn ich glaube ich der einzige hier bin): James Jones wurde weggeschickt, Daequan Cook geht zu den Thunder zusammen mit einem Erstrundenpick gegen einen Zweitrundenpick [[stupid]]. Auch um mehr Platz im salary cap zu haben ....
- Nowitzki hat den Kontrakt mit den Mavs aufeglöst, ist jetzt Free Agent, wird aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wieder bei den Mavs unterschreiben. Wird nächstes Jahr paar Veränderungen in den Vertragsregularien geben und da will er vorher noch einen gut datierten Vertrag haben :mrgreen:
- Selbes bei Paul Pierce, der auch seinen Vertrag aufgelöst hat.... weiss aber nicht, ob der auch so sicher zu den Celtics zurückkehrt.....
Dazu waren schon Verantwortliche der Knicks und Nets in Cleveland. Beim Tross der Nets u.a. dabei:
cbssports schrieb:
[FONT=Arial, Helvetica]billionaire owner Mikhail Prokhorov and James' buddy, rap mogul Jay-Z[/FONT]
Heute war auf kicker.de auch mal wieder ein Beitrag, größtenteils über LeBron... eigentlich nix neues. Favorit laut denen die Bulls, aber die Heat hätten auch Chancen, Aussenseiterchancen noch Knicks und Nets und Cavs natürlich.
Auch ganz interressant, war heute auf cbssports.com und dort gabs ne Umfrage, wo LeBron nächstes Jahr spiel (laut den Fans):
40 % Cavs
30 % Bulls
14 % Heat
Rest auf Knicks, Nets etc. verteilt.
Also da die Stimmung doch recht eindeutig.
Generell ja ein Hammer Markt an Free Agents dieses Jahr, gabs glaub ich noch nie, dass so viele unglaublich gute Spieler auf einmal Free Agents sind:
- LeBron
- DWade
- Joe Johnson
- Im Prinzip auch Nowitzki
- David Lee
- Paul Pierce
- Ray Allen
- Shaq
- Amar'e Stoudemire
- Carlos Boozer
- Rudy Gay
ganz interressant: Laut kicker bleibt Wade "so oder so" in Miami :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
so, und nun noch viel Spass bei dem ganzen rumgepokere :mrgreen:[[winkewinke]] und auf eine spannende Saison 2010/2011![[yo]]