ernst gemeinte frage wie alt bist du?
Drei Jahre über dem Alter ab dem man in den USA legal Alkohol trinken darf, was ziemlich beschämend ist, wenn ich betrachte wie ich mein soziales Leben nicht im Griff habe.
ich hätte es nicht besser ausdrücken können [[nixweiss]]
Jemand was zu Pachuca gleich?[[nixweiss]]
edit: Pachuca und Club Leon gleicher Besitzer?
Aber Sokles & co. haben doch auch Spaß an der Diskussion teilzuhaben, von daher mach ich mich gerne zum Affen zur Unterhaltung anderer Nutzer, so wertlos bin ich![]()
Also ich mag dich
Ein kleiner Trost, eines katastrophalen Tages![]()
Aber ihr Statuswechsel würde mich mega rattig machen![]()
Nein,nein,nein,grosser Fehler hier gemacht,schmeiss sie wegHabe mich bei ihr in einer sieben Sekunden Sprachnotiz entschuldigt, habe ihr einen Blumenstrauß versprochen wenn sie mir noch eine Chance gibt, mal sehen wie weit ich komme![]()
Nein,nein,nein,grosser Fehler hier gemacht,schmeiss sie weg
Grund?
Erstens,diese Bettelei wird dir nix bringen,wenn sie noch was von dir will,wird sie sich melden.Zweitens hat sie sich vor wenigen Minuten noch über dich lustig gemacht mit dem :"u lost me Mr.",was zum Kuckuck hast denn verloren? etwas was du nie hattest?.Ihre ganze Atitude mit dem shice Handy während des dates schon ein Zeichen für den exit zu suchen.Auch wenn sie dir noch ne Chance gibt,sie wird sich nicht ändern sondern dich weiter vorführen wann sie Lust hatGrund?
Gib mir mal ihre Nr., ich erzähle ihr mal ne schöne Gute Nacht Geschichte^^
Erstens,diese Bettelei wird dir nix bringen,wenn sie noch was von dir will,wird sie sich melden.Zweitens hat sie sich vor wenigen Minuten noch über dich lustig gemacht mit dem :"u lost me Mr.",was zum Kuckuck hast denn verloren? etwas was du nie hattest?.Ihre ganze Atitude mit dem shice Handy während des dates schon ein Zeichen für den exit zu suchen.Auch wenn sie dir noch ne Chance gibt,sie wird sich nicht ändern sondern dich weiter vorführen wann sie Lust hat