$am$tag, 01.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, Pats die line letzte woche fast allein geknackt, gut, gegen andere defense.

brady peyton werden brennen, welker wird brennen, gronk wie immer zuversichtlich, glaube pats und denver auch nicht die beste rush defense, denk da gehen paar pünktchen :D

aber bin da kein experte

New England gute pass defense, denver mit von miller besser aber nicht klasse pass defense
Denvers rush defense ist hammer. new england dieses jahr nicht so der kracher trotz Wilfork. Viel wird wie immer über den Pass gehen. Aber Denver kann auch laufen.
Over bei dem Spiel sicherlich nicht verkehrt aber persönlich würde ich es nicht spielen kann dir aber auch nicht jetzt bis ins letzte erklären warum. Spiel es an ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg =)

Al Hilal 0-0 WSW

Hilal -1 ahc @ 2,1 2/10
0-0

10404536uy.jpg

@Wrisse: Belichick bringts trotzdem immer irgendwie zam, ein halbwegs gutes Laufspiel aufzuziehen. Egal ob die Halfback dann Ridley, Grey, Vereen oder was weiß ich noch heißen.

Die O-Line bzw. die QB Protection war das große Problem in den ersten Spielen (Solders Abgang hat sich da schon extrem bemerkbar gemacht), da hat sich aber NE stark verbessert. Leider kommt jetzt erst der erste richtige Gradmesser mit Denvers Pass Rush. Weiß aber ned, wer das für entscheiden kann -> könnt aber durchaus wegweisend sein für den Spielausgang bzw. auch für eine Livewette.

Auch das Matchup von Gronk könnt interessant werden. TJ Ward körperlich starker Safety, vl wird der öfters gegen ihn eingesetzt in m2m-coverage.
Find aber die Line gut gesetzt und deswegen würd ichs ned spielen. Mal live reinschauen vl

Bei Astra fehlen mehrere defensiv Spieler,beide IV zB auch Fatai vorne nicht dabei,Ceahlaul ebenfalls mit ne Handvoll missings,dh, es gleicht sich einigermassen aus.Über wer mehr Qualität hat brauchen wir nicht reden.

Astra -1,25 @2 1/10

over 2,5 @ 2,2 1/10
2-1, etwas bleibt übrig und über Qualität müssen wir das nächste mal doch reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.