$am$tag, 01.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, bin auf Miami -4.5 1st Half, steht 60-54... 3.6 secs left und Miami hat den Ball. Dann Wade mit dem Offensivfoul bei 0.6 Secs, 2 Freiwürfe für die 76ers und meine Wette ist gef***t. [[rofl]]

e/ oh, gab doch keine freiwürfe. mein fehler. :mrgreen:

hätte aber wieder zu meinem glück gepasst :D

Unión Española hat zwar 2-3 ganz junge drin,
sonst aber beste Elf.
Glaube nicht, dass sie das verlieren.
live bei 1-0 für Barnechea (52')
Española -0,5 2.28 2/10 sbo

e/
ok, die Line hat sich paar Sekunden nach meinen Post geändert bei sbo.
Jetzt -0,25 1.87. Ebenfalls gut imo.

Zuletzt bearbeitet:
das gute an der situation der oklahoma city thunder ist es, dass jetzt die bank minuten eines starters spielt. wichtige erfahrung für die playoffs? oder die nächste saison. war letztes jahr leider immer wieder ein problem.

ein jackson konnte man selten starten lassen (wenn rw und kd dabei waren) da man die punkte von der bank benötigt hat. lamb einiges talent aber bisher selten gezeigt. morrow leider auch verletzt. für die anderen aber enorm wichtig. dazu leute wie perkins und ibaka, die schon ein bisschen was erlebt haben. und das obwohl ibaka auch noch kein alter hase ist..

pace bei houston vs. boston mehr als in ordnung. problem ist, dass es so schnell ist, dass d12 da kaum den ball bekommt, weil es einen dreier nach dem anderen regnet:mrgreen:

mchale hat aber in den letzten spielen gelernt, gegen schwache frontcourts jones und howard den ball zu geben, um das tempo verzeinzelt etwas zu drosseln. dafür scoren die beiden in der zone ja durchaus hochprozentig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.