Samu, kann man Admira X2 fuer 7,00 spielen?
sehr small ja, glaub aber persönlich nicht daran
admira ja selbst viele verletzte
Samu, kann man Admira X2 fuer 7,00 spielen?
du hast da was falsch verstanden. War KEINE (und zwar absolut keine) Kritik an dem Pick. Kann ja auch nicht alles kommen ABER:
mir kann doch hier nemand erzählen, dass hier alle nur das (von mir aus) EH -1 (1,4x)/Over 1,5 (kA 1,15 oder irgendwas in die Richtung) spielen wenn du sagst "sie zerstören" oder "4-0+ für Ventspils"....und weil das nicht wirklich glaubhaft wäre hams dann viele natürlich gar nicht gespielt.....und Liepaja hat man dann klarerweise schon nachgetippt...[[rofl]]
Ganz krasses Spiel, das Publikum macht Calhanoglu rund, van der Vaarts Jubel wie nach einem Champions League-Sieg, Jagdszenen nach Fouls....harter Tobak, aber hoechst interessant/unterhaltsam und mal was anderes als langweilige 08/15-Spiele.Für 7 HT Gelbe muss man in der Buli auch lang suchen
Stuttgart 1X @30
Eigentlich die ganze Zeit das bessere Team müssten eigentlich führen Wolfsburg aber eiskalt , vielleicht machen sie's ja wie gegen Leverkusen
Führen? Welches Spiel siehst du? Du kannst nicht jeder Chance als Tor werten...
Spricht auch keiner drüber WIE schlecht dieser Rüdiger Ist oder?
Selten so einen wilden stellungsfehler in der Liga gesehen
Spricht auch keiner drüber WIE schlecht dieser Rüdiger Ist oder?
Selten so einen wilden stellungsfehler in der Liga gesehen
Schlecht ist gar kein Ausdruck. Wenn man bedenkt was manche Vereine für ihn bieten, da muss ich nur lachen. Überbewerteste Spieler überhaupt. Was Löw in ihm sieht weiß auch keiner.
Spielt doch nur n11 weil er aus dem Schwabenland kommt Jogi sieht doch mehr Freiburg/Stuttgart Spiele als irgendwelche anderen.
3:0 eindeutig sein Ding
Rüdiger hat super Anlagen, aber natürlich auch noch großes Schwächen.Schlecht ist gar kein Ausdruck. Wenn man bedenkt was manche Vereine für ihn bieten, da muss ich nur lachen. Überbewerteste Spieler überhaupt. Was Löw in ihm sieht weiß auch keiner.
[[rofl]]Denke er sieht ihm gerne beim duschen zu :mrgreen:
Rüdiger hat super Anlagen, aber natürlich auch noch großes Schwächen.
Erinnert mich an Boateng. Über den habens auch nur gelacht. Das Ende der Geschichte dürfte mitlerweile bekannt sein.
Spielt doch nur n11 weil er aus dem Schwabenland kommt Jogi sieht doch mehr Freiburg/Stuttgart Spiele als irgendwelche anderen.
3:0 eindeutig sein Ding
Rüdiger hat super Anlagen, aber natürlich auch noch großes Schwächen.
Erinnert mich an Boateng. Über den habens auch nur gelacht. Das Ende der Geschichte dürfte mitlerweile bekannt sein.
Löw kommt nicht aus dem Schwabenland [[nixweiss]]