$am$tag, 01.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast da was falsch verstanden. War KEINE (und zwar absolut keine) Kritik an dem Pick. Kann ja auch nicht alles kommen ABER:

mir kann doch hier nemand erzählen, dass hier alle nur das (von mir aus) EH -1 (1,4x)/Over 1,5 (kA 1,15 oder irgendwas in die Richtung) spielen wenn du sagst "sie zerstören" oder "4-0+ für Ventspils"....und weil das nicht wirklich glaubhaft wäre hams dann viele natürlich gar nicht gespielt.....und Liepaja hat man dann klarerweise schon nachgetippt...[[rofl]]

stimmt. bei andeutungen im lil stake ich immer direkt 10/10. wenn sie von power kommen sogar noch mehr [[grin]][[grin]]
und jetzt hör bitte mit dem theater auf, ist echt lächerlich..

Für 7 HT Gelbe muss man in der Buli auch lang suchen
Ganz krasses Spiel, das Publikum macht Calhanoglu rund, van der Vaarts Jubel wie nach einem Champions League-Sieg, Jagdszenen nach Fouls....harter Tobak, aber hoechst interessant/unterhaltsam und mal was anderes als langweilige 08/15-Spiele.
Und das ist nur ein Eindruck aus der Konferenz!

Schlecht ist gar kein Ausdruck. Wenn man bedenkt was manche Vereine für ihn bieten, da muss ich nur lachen. Überbewerteste Spieler überhaupt. Was Löw in ihm sieht weiß auch keiner.
Rüdiger hat super Anlagen, aber natürlich auch noch großes Schwächen.
Erinnert mich an Boateng. Über den habens auch nur gelacht. Das Ende der Geschichte dürfte mitlerweile bekannt sein.

Rüdiger hat super Anlagen, aber natürlich auch noch großes Schwächen.
Erinnert mich an Boateng. Über den habens auch nur gelacht. Das Ende der Geschichte dürfte mitlerweile bekannt sein.

Kannst natürlich recht haben, aber nicht jeder kann ein Boateng werden. Ich schau fast jedes VFB Spiel und momentan ist es so das er gefühlt pro Spiel mindesten ein Tor verschuldet.

Was für ein TTT wieder mal[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gemmmmmma nun einfach weiter zum Schotter[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

und eine Runde Freislivo gebe ich nun auch noch aus, aber nur für meine Slivooooofreunde[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Weiter und weiter, mit Monique in den Abend hinein[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Möhre![[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.