Hoffentlich packt er es den Vertrag zu stürzen:mrgreen:
kk is doch auch instant wenn ich mich recht erinnere? so kann man doch mit der kk von skrill instant einzahlen... halt auscashen instant und damit wetten is halt nix dann[[nixweiss]]
Funktioniert Neteller denn noch, oder haben die auch schon Angst vorm bösen deutschen staat bekommen?
Jemand damit bei 12bet, sbobet, marathonbet, Pinnaclesports eingezahlt die letzten Tage?
betclic jetzt auch mit 5% Steuern - natürlich "nur auf Gewinne" [[rofl]]
On 01/07/2012 a tax of 5% on betting stakes was introduced for sports bets in accordance with § 17 of the Racing Bets and Lotteries Act. The tax will be charged to customers whose permanent place of residence is Germany and who are in Germany at the time the bet is placed. We will deduct the tax of 5% on all winnings. There will be no deductions from stakes. The selected odds for single bets must be at least 1.10. Betclic reserves the right to amend the minimum odds setting at any time and without prior notice. This tax does not apply to users placing bets from outside of the Federal Republic of Germany. Betclic may use geolocation tools in order to ascertain your location and may store this information and provide it to relevant authorities.
Hallo zusammen,
hab mir nun so viele Seitenbereits durchgelesen aber nirgends Detailinfos gefunden, vielleicht kann mir hier jamand bitte ne kurze Zusammenfassung des Themas geben, wäre echt nett:
folgende Fragen interessieren mich brennend:
1. Ist es mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag mher oder weniger verboten sportwetten abzuschließen?
2. Übermitteln die bookies bei Auszahlungen die gesamten Daten ans Finanzamt?
3. Mit welcher Strafe ist zu rechnen, wenn ich bei bet365 und pinnacle weiterhin wette und monatlich 500-1000 € auscashe?!
4. Wettet ihr einfach weiter, Auszahlung per moneybookers, etc.??!! Falls ja, worauf sollte man achten?
Über infos wäre ich sehr dankbar
sportingbet jetzt auch. [[bang]][[bang]][[kotz]]
Wo steht das denn? Wäre aber so langsam wirklich zum [[kotz]]
Wo steht das denn? Wäre aber so langsam wirklich zum [[kotz]]
Bei mir ziehen die noch nichts ab. Haben die mich vergessen ?[[nixweiss]]
Gamebookers/Partybets ab heute auch mit der Steuer... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Also so langsam wird es echt unfassbar[[stupid]],
ich hoffe wenigsten Bet365 und die Asiaten bleiben standhaft
Es wird echt immer schlimmer. Ich hatte ja gehofft, dass es durch die Ankündigung von Ladbrokes die Steuer zu übernehmen zu einem gewissen Druck auf die anderen Eurobookies kommt. Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie sich die Umsätze der Buchmacher auf dem deutschen Markt durch die Steuer verändert haben. Es ist vorstellbar, dass bei den Buchmachern mit Steuer vor allem die "sharpen" Spieler fernbleiben. Die Losing Player kümmert die Steuer vermutlich nicht so stark. Folglich gehen die Spieler, die der Bookie sowieso nicht mag und die, die er gerne hat, bleiben. Da gibt's also keine Anreize, etwas an der Situation zu ändern.
bet3000 jetzt bei Einzel und 2er Kombis mit schlappen 10 % Steuer, 3er Kombis 5 % [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hoffen wir mal, dass es so schnell umgesetzt wird wie die Regelungen zum Glühbirnenverbot, nur bitte ohne Verbot
P.s. wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich bei mir eine leere, graue Seite...
Infringement Proceedings and complaints
Five Member States are currently at the second (the so-called 'reasoned opinion') stage of infringement proceedings: Finland, Greece, Hungary, the Netherlands and Sweden. The Commission has sent so-called 'letters of formal notice' to Sweden (on a different matter) and Germany. In other Member States the proceedings are less advanced. However, in view of the legislative developments that have occurred in recent years in several Member States, the Commission will, from today, request all Member States concerned to provide information about the latest developments on their gambling legislation.
Kunden mit Wohnsitzadresse in Deutschland können ab Freitag, 9. November 2012 zwischen 9 und 11 Uhr deutscher Zeit keine Wetten (Back oder Lay) mehr an der Wettbörse platzieren. Dies betrifft auch die Wettplatzierung über Betfair Mobile oder Drittsoftware. Sie haben aber weiterhin die Möglichkeit, Festquoten-Wetten und Festquoten-Kombis bei Betfair zu platzieren. Ihr Kontozugang bleibt uneingeschränkt bestehen.