Afrika Cup 2008

Pepsen schrieb:
Ghana - Nigeria 1 Q:2,10 (Nordicbet)

Dafür spricht:
  • Ghana hat eine recht überzeugende Vorrunde gespielt: 3 Spiele - 3 Siege, 5:1 Tore.
  • Ghana ist Gastgeber, hat also Heimspiel
  • Bei den letzten 10 Afrika-Meisterschaften kam der Gastgeber 8 mal unter die ersten 4. Bei den letzten beiden gewann der Gastgeber sogar das Turnier
  • Nigeria mit schwacher Vorrunde: 3 Spiele - nur 1 Sieg und nur 2 Tore. Bisher kaum Durchschlagskraft in der Offensive
  • Das letzte Spiel gegeneinander (Freundschaftsspiel '07) gewann Ghana klar mit 4:1[/list:u]Fazit: Ghana wird das Spiel morgen gewinnen. Nigeria hat eine große Vergangenheit und große Ansprüche, aber das spielt keine Rolle. Ghana ist eine der 3 besten afrikanischen Mannschaften und wird mit den Zuschauern im Rücken Nigerias (bisher) stabile Abwehr ordentlich durcheinander wirbeln!

• Knapp war's, aber am Ende ein verdienter Sieg sogar in Unterzahl. Bye Bye Berti!

AbanoAs schrieb:
sonntag 20.30

elfenbeinküste - guinea HC -1 @ 2,20 conf 8/10 wettpunkt

heute kommt es zum aufeinandertreffen zwischen der elfenbeinküste und guinea

elfenbeinküste klar mit 9 punkten erster in der gruppe geworden. guinea zweiter mit 4 punkten.

elfenbeinküste für mich der titelanwärter des diesjährigen africa cups.

in asien schon deutliche kurseinbrüche. die line ist auch schon zweimal gefallen, von -1 auf -1,5.

alles andere als ein deutlicher sieg, wäre hier eine riesenüberraschung.

daher spiele ich das HC -1 auf die elfenbeinküste mit 8/10.

viel glück allen, die es nachspielen!

5:0 ft

Ghana - Kamerun

Hier spricht morgen für mich viel für Ghana. Die Kameruner mussten gegen Tunesien 120 Minuten spielen und hatten einen Tag weniger Pause. Weiterhin traten die Kameruner in den Gruppenspielen nicht als Mannschaft auf. Der Spielaufbau lässt bei Kamerun viel zu wünschen übrig. Die Ghanaer überzeugten gegen Nigeria, kamen nach einem 0:1 Rückstand zurück, erzielten noch vor der Halbzeit den Ausgleich und steckten nach einer Roten Karte nicht auf und erzielten sogar den Siegtreffer in Unterzahl. Hinzu kommt der Heimvorteil für Ghana.

Für mich:

Ghana - Kamerun 1 @2.00 5/10 Paddy Power

GRUß

M&M schrieb:
Ghana - Kamerun

Hier spricht morgen für mich viel für Ghana. Die Kameruner mussten gegen Tunesien 120 Minuten spielen und hatten einen Tag weniger Pause. Weiterhin traten die Kameruner in den Gruppenspielen nicht als Mannschaft auf. Der Spielaufbau lässt bei Kamerun viel zu wünschen übrig. Die Ghanaer überzeugten gegen Nigeria, kamen nach einem 0:1 Rückstand zurück, erzielten noch vor der Halbzeit den Ausgleich und steckten nach einer Roten Karte nicht auf und erzielten sogar den Siegtreffer in Unterzahl. Hinzu kommt der Heimvorteil für Ghana.

Für mich:

Ghana - Kamerun 1 @2.00 5/10 Paddy Power

GRUß

0:1 FT

Pic is verloren...

Sorry