Afrika Cup 2008

3. und letzte Runde der Gruppenphase:

Kopiert aus dem BA-Forum, User "azure":

Rules for the final group ranking
1) number of overall points
2) number of h2h points
3) h2h goal difference
4) number of h2h goals scored
5) overall goal difference
6) overall number of goals scored
7) Fair Play point system
8) drawing of lots by CAF

Habs noch nicht nachgeprüft, da die offiziellen Seiten bei mir irgendwie nicht richtig funken, gehe aber davon aus dass das so stimmt.

Ausgangssituation für die heutige Gruppe A:

Ghana - Marokko
Der Gastgeber führt die Gruppe mit 6 Punkten an und ist mit einem remis fix im Viertelfinale. Bei einer Niederlage mit 2 Toren ist man draußen sofern Guinea gegen Namibia gewinnt. Bei 0:1 oder 1:2 ist man ebenfalls draußen aufgrund der schlechteren Tordifferenz im h2h der dann 3 punktgleichen Mannschaften (immer vorausgesetzt Guinea gewinnt). Bei 2:3 ist Ghana ausgeschieden wenn Guinea mit einem anderen Ergebnis als 1:0 gewinnt. Bei 1:0 für Guinea entscheidet Fair-Play-Wertung. Bei 3:4, 4:5 etc. sind sowohl Ghana als auch Marokko weiter, unabhängig vom Ausgang des Guinea-Spiels.

Das heißt, ein 4:3 für Marokko würde beiden zum Weiterkommen verhelfen. Extrem unwahrscheinlich, aber wenn sich ein offenes Spiel entwickelt, nicht gänzlich unmöglich. Bei Paddy gibts für dieses Ergebnis eine 226, bei expekt noch 150er Quote. Für diese Quoten investier ich ein paar Euronen, nur um mich nachher nicht ärgern zu müssen es nicht getan zu haben.

Correct score 3:4 @226 paddy 0,5/10

ranshofner schrieb:
Afrika Cup Gruppe A 3. Spieltag

Ghana - Marokko Over @ 2,0 bet365 3/10

Dritter und entscheidender Spieltag es Afrika-Cups in der Gruppe A. Denn sowhl Ghana, Marokko als auch Guinea haben noch gute Chancen den Aufstieg zu erreichen. In der Pole-Position ist Ghana das im Moment bei 6 Punkten hält. Dahinter rangieren Marokko und Guinea mit 3 Zählern auf der Habenseite. Aber im Moment haben alle 3 Mannschaften noch selbst in der Hand den Aufstieg zu erreichen.

Ghana feierte bisher 2 Siege. Zu Beginn gegen Guinea mit 2:1 und am zweiten Spieltag ein mühevolles 1:0 gegen Namibia. Doch so richtig überzeugen konnte man noch nicht. Zwar hat man ein kampfstarkes Team, doch noch vorne geht zu wenig. Man spielt zwar immer wieder super Chancen heraus, doch im Abschluss hatte man bisher noch Probleme.

Marokko fegte am ersten Spieltag Namibia mit 5:1 vom Platz. Danach unterschätzte man scheinbar Guinea und verlor verdient mit 2:3. Nun braucht man einen Sieg gegen Ghana um nicht auszuscheiden. Und dementsprechend Offensiv wird man zu Werke gehen. Die besten Spieler Marokkos haben sowieso ihre Stärken in der Offensive. Chamakh, Mokthari, Alliou und Co haben schon 7 mal getroffen in 2 Spielen. Dagegen siehts in der Abwehr dürftig aus. 4 Gegentore in 2 Spielen sind eine ganze Menge.

Fazit: Marokko wird von Beginn an Gas geben und wird gegen Ghana sicher zu Toren kommen. Aber auch Ghana wird nicht nur verteidigen sondern versuchen das Heft in die Hand zu nehmen. Für mich ist dieses Spiel eine gute Möglichkeit das Over zu probieren. 2,0 bei bet365 ist mir eindeutig zu hoch. Deswegen probier ich 3/10.

Probier hier auch das over. Bin damit beim diesjährigen Afrika-Cup sehr gut gefahren (sieht man mal von meinem geposteten over bei Nigeria - Mali ab). Ghana wird sicher erst mal abwartend agieren da ihnen ja ein 0:0 reicht. Und darin seh ich auch die einzige Gefahr fürs over, dass es lange 0:0 steht (welch weise Feststellung). Will damit sagen, sobald ein Tor fällt, dürfte sich das Spiel öffnen. Es gibt kein Resultat (bis auf 3:4, siehe vorigen Post) das beiden Mannschaften hilft. Solange es remis steht muss Marokko Gas geben, bei Führung Marokko steht Ghana unter Zugzwang. Könnte natürlich auch zur Verkrampfung auf beiden Seiten führen, die Angst bei Ghana, als Gastgeber nicht verlieren zu dürfen und bei Marokko, gewinnen zu müssen.

Das Parallelspiel sehe als nicht so entscheidend an. Namibia müsste schon mit ein, zwei Toren in Führung gehen, damit sich Marokko auf ein X verlassen kann oder Ghana verlieren darf.

Tendenziell seh ich hier bessere Chancen für ein over, bei Quoten um die 2 für mich auf alle Fälle einen Versuch wert.

Ghana - Marokko over 2,5 @1,98 Pin 4/10
over 3,5 @3,38 Betfair 2/10

morpheus schrieb:
3. und letzte Runde der Gruppenphase:

Kopiert aus dem BA-Forum, User "azure":

Rules for the final group ranking
1) number of overall points
2) number of h2h points
3) h2h goal difference
4) number of h2h goals scored
5) overall goal difference
6) overall number of goals scored
7) Fair Play point system
8) drawing of lots by CAF

Habs noch nicht nachgeprüft, da die offiziellen Seiten bei mir irgendwie nicht richtig funken, gehe aber davon aus dass das so stimmt.

Ausgangssituation für die heutige Gruppe A:

Ghana - Marokko
Der Gastgeber führt die Gruppe mit 6 Punkten an und ist mit einem remis fix im Viertelfinale. Bei einer Niederlage mit 2 Toren ist man draußen sofern Guinea gegen Namibia gewinnt. Bei 0:1 oder 1:2 ist man ebenfalls draußen aufgrund der schlechteren Tordifferenz im h2h der dann 3 punktgleichen Mannschaften (immer vorausgesetzt Guinea gewinnt). Bei 2:3 ist Ghana ausgeschieden wenn Guinea mit einem anderen Ergebnis als 1:0 gewinnt. Bei 1:0 für Guinea entscheidet Fair-Play-Wertung. Bei 3:4, 4:5 etc. sind sowohl Ghana als auch Marokko weiter, unabhängig vom Ausgang des Guinea-Spiels.

Das heißt, ein 4:3 für Marokko würde beiden zum Weiterkommen verhelfen. Extrem unwahrscheinlich, aber wenn sich ein offenes Spiel entwickelt, nicht gänzlich unmöglich. Bei Paddy gibts für dieses Ergebnis eine 226, bei expekt noch 150er Quote. Für diese Quoten investier ich ein paar Euronen, nur um mich nachher nicht ärgern zu müssen es nicht getan zu haben.

Correct score 3:4 @226 paddy 0,5/10

Ich hatte die gleiche Idee wie du, dachte aber, dass die spiele gegen Namibia nicht mitzählen. So habe ich ein Posting vorbereitet und wieder verworfen. Na die paar Euro auf 2:3 kann ich demanch wohl abschreiben, lege aber sicher etwas auf die 3:4 Empfehlung nach. Es hat in der Fussballgeschichte schon oft genug solche "Unmöglichkeiten" gegeben und bei der nächsten bin ich garantiert dabei. Die nächste Chance bietet sich vielleicht schon heute

klar ,bin natürlich auch dabei.....bei 3:4 und 2:3

wobei 2:3auchreichen würde, weil Guinea dann Punktgleich mit Ghanawäre,imDirektvergleich aber Ghana ja gewonnen hat .Guinea könnte dannauch10:0gewinnen ,würde ihnen aber nicht reichen .

Die overs liegen natürlich auch im Bereich des Möglichen .Auch ohne Feinduno sollte Guinea erwartungsgemäss gewinnen.

Einsätze im Jux- Bereich.......

marakana schrieb:
klar ,bin natürlich auch dabei.....bei 3:4 und 2:3

wobei 2:3auchreichen würde, weil Guinea dann Punktgleich mit Ghanawäre,imDirektvergleich aber Ghana ja gewonnen hat .Guinea könnte dannauch10:0gewinnen ,würde ihnen aber nicht reichen .

Die overs liegen natürlich auch im Bereich des Möglichen .Auch ohne Feinduno sollte Guinea erwartungsgemäss gewinnen.

Einsätze im Jux- Bereich.......

Da bin ich mir nicht so sicher ob ein 2:3 reichen würde. Es wären dann ja 3 Mannschaften punktgleich und es zählt meiner Meinung nach das h2h aller 3 gegeneinander. Würde dann so aussehen:

Marokko 3pkt 5:5
Ghana 3pkt 4:4
Guinea 3pkt 4:4

Ghana und Guinea gleich, dann zählt das Torverhältnis insgesamt in allen Gruppenspielen und da wäre Guinea besser bei einem anderen Sieg als 1:0.

So habs zumindest ich verstanden.

Ghana - Marokko +0,75 2 @1,67 Pin 6/10

Zur Ausgangssituation wurde ja schon genug geschrieben, daher kurz: Ghana bisher wenig überzeugend, reicht ein remis. Marokko mit Kantersieg gegen Namibia und enttäuschender Leistung gegen Guinea. Nordafrikanische Mannschafen spielen einen gepflegten Fußball, sehe Ghana hier maximal als leichten Favoriten. Berücksichtigt man noch dass Ghana nicht gewinnen muss, dann liegt der Value für mich auf Marokko. Spiele hier das sicherere AHC +0,75 auf Marokko, bei Ghana-Sieg mit einem Tor gibts noch die Hälfte des Einsatzes retour.

Guinea - Namibia

Namibia für mich eine der schwächsten Mannschaften dieses Turniers und schon so gut wie fix ausgeschieden. Müssten schon einen Kantersieg gegen Guinea (3 Tore aufwärts) landen und Marokko müsste verlieren. Das schließe ich aus, dazu fehlt mMn das Potential. Guinea nach der knappen Auftaktniederlage gegen Ghana mit einem überzeugenden und völlig verdienten 3:2 Sieg gegen Marokko. Einziger Wermutstropfen: Kapitän und 2facher Torschütze Feindouno musste mit Rot vom Platz und wird mit Sicherheit der Mannschaft fehlen.

Mit einem Sieg hat Guinea hervorragende Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied würde man sich auch gegen ein eventuelles 3:2 für Marokko absichern. Problem: bei jedem anderen Resultat im Parallelspiel reicht auch ein Sieg mit einem Tor.

Fazit: Mit einem klaren Sieg würde Guinea die Weichen auf Viertelfinale stellen und vom Kader her ist man besser besetzt als Namibia. Hoffe mal, der Ausfall des Kapitäns kann kompensiert werden und spiele hier das Handicap. Aufgrund einiger Unwägbarkeiten hier nur smaller Einsatz.

Pick: Guinea Hc-1 @1,7 Admiral 3/10

rios schrieb:
Glaube weniger ans Over bei Ghana-Marokko

Zeitgleiche Entscheidungsspiele bergen immer des Risiko des Abtastens mit

sich.Abwarten was im Parallelspiel so läuft,wie es mit den Chancen ausschaut!

Oft viel takieren dann in solchen Situationen.

No bet deshalb dieses Spiel für mich!Aber viel Glück für ranshofner

Guinea heute ohne ihren besten Spieler,ihren Kapitän,den Regisseur und

Kopf des Teams!

Asienhc Namibia +2 1,85 bei vielen Bookies deshalb conf 4/10 zu versuchen.

Guinea 1-1ft

Ghana nur 2-0ft wie erwartet ehrliches Spiel

morpheus schrieb:
Ghana - Marokko +0,75 2 @1,67 Pin 6/10

Zur Ausgangssituation wurde ja schon genug geschrieben, daher kurz: Ghana bisher wenig überzeugend, reicht ein remis. Marokko mit Kantersieg gegen Namibia und enttäuschender Leistung gegen Guinea. Nordafrikanische Mannschafen spielen einen gepflegten Fußball, sehe Ghana hier maximal als leichten Favoriten. Berücksichtigt man noch dass Ghana nicht gewinnen muss, dann liegt der Value für mich auf Marokko. Spiele hier das sicherere AHC +0,75 auf Marokko, bei Ghana-Sieg mit einem Tor gibts noch die Hälfte des Einsatzes retour.

Marokko erschreckend schwach, dazu ein regulärer Treffer zum 1:1 nicht gegeben. Pick klar verloren.

morpheus schrieb:
Guinea - Namibia

Namibia für mich eine der schwächsten Mannschaften dieses Turniers und schon so gut wie fix ausgeschieden. Müssten schon einen Kantersieg gegen Guinea (3 Tore aufwärts) landen und Marokko müsste verlieren. Das schließe ich aus, dazu fehlt mMn das Potential. Guinea nach der knappen Auftaktniederlage gegen Ghana mit einem überzeugenden und völlig verdienten 3:2 Sieg gegen Marokko. Einziger Wermutstropfen: Kapitän und 2facher Torschütze Feindouno musste mit Rot vom Platz und wird mit Sicherheit der Mannschaft fehlen.

Mit einem Sieg hat Guinea hervorragende Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied würde man sich auch gegen ein eventuelles 3:2 für Marokko absichern. Problem: bei jedem anderen Resultat im Parallelspiel reicht auch ein Sieg mit einem Tor.

Fazit: Mit einem klaren Sieg würde Guinea die Weichen auf Viertelfinale stellen und vom Kader her ist man besser besetzt als Namibia. Hoffe mal, der Ausfall des Kapitäns kann kompensiert werden und spiele hier das Handicap. Aufgrund einiger Unwägbarkeiten hier nur smaller Einsatz.

Pick: Guinea Hc-1 @1,7 Admiral 3/10

Ft 1:1. Glückwunsch an rios und missi. Guinea zu schwach, dazu Ghana klar in Front im anderen Spiel. Keine gute Entwicklung. Ausgangssituation falsch eingeschätzt, schlechter Pick. Sorry, als Trost bleibt dass ihn wahrscheinlich niemand nachgespielt hat da rios auf Namibia war.

Das over bei Ghana kam auch nicht. Wäre der Schiri bzw. Assi nicht wie immer beim Afrika-Cup zugunsten der Heimmannschaft geschmiert gewesen und hätte das 1:1 gegeben, wär das over so gut wie durch gewesen. Hätte wenn und aber hilft aber nix, was bleibt ist ein rabenschwarzer Tag beim Afrika-Cup und ein fettes Minus.

Bisher alle geposteten Tipps bei diesem Cup falsch, fast alle nichtgeposteten durch (5/6). Für die Zukunft: ich poste, ihr wettet dagegen, ganz einfach!

Wieso Risiko eingehen für beide wenns auch einfach geht?

Ausserdem der Wettpunkt und seine Limits,schon Mittags gesetzt!

Viel habens net genommen,und ausserdem sollten die 2 Bänke dazu halten

kann man notfalls Donnerstags immer noch die aktuelle

Marktentwicklung hier beobachten.

morpheus schrieb:
Wäre der Schiri bzw. Assi nicht wie immer beim Afrika-Cup zugunsten der Heimmannschaft geschmiert gewesen und hätte das 1:1 gegeben, wär das over so gut wie durch gewesen.

btw: hat jemand ne gute seite(nicht die offizielle) wo man frühzeitig sieht welcher schiri pfeifen wird?
eurosport.yahoo leider auch sehr spät mit aufstellungen...wobei diese mich gar net interessieren..i brauch den schiri

Elfenbeinküste : Mali

hier ne Absprache, da ne Absprache... um ehrlich zu sein... ich glaube nicht an den Mist...
Die Elfenbeinküste wird wohl stark genug sein um Mali eine Niederlage beizufügen...unter normalen Bedingungen hätten die Quote von 2,5 wohl um die 1,5 - 1,6 gelegen. Ich sehe hier den Sieg der Elfenbeinküste wirklich mehr als wahrscheinlich. Wenn ich schon dieser Meinung bin, sollte man das HC mit in betracht ziehen... angenommen kurz vor schluss führt die Elfenbeinküste knapp mit einem tor..dann muss Mali voll aufmachen. Ein Sieg mit zweiTreffern Vorsprung genauso wahrscheinlich (mindestens) wie ein einfacher Sieg...

daher für mich...und wer noch so will:

Elfenbeinküste AHC -1,5 : Mali @7 bet365 3-4/10

Elfenbeinküste - Mali

Sicherlich hat Elfenbeinküste die Stärke um Mali zu schlagen, doch erinnert mich damals an Schweden Dänemark EM 2004, wo das Spiel natürlich genau 2:2 endet. Ich glaube auch, dass dieses Spiel X ausgehen wird, jedoch sind die X Quoten mehr als ein schlechter Witz deshalb verusche ich folgendes:

HT/FT
Elfenbeinküste / X @10 Bwin 1/10

Mali / X @11 Bwin 1/10

GRUß

Da ich dieses Geschiebe hasse wie die Pest und sicher keiner der beiden am Schluß als Schieber da stehen will, halte ich nix vom ominösen Remis - Afrikaner können nicht offensichtlich schieben.

Allein schon die Tatsache, das hier inm Vorfeld anderer Spiele Maniupulationen stattfinden sollten, wird noch mehr Beobachter auf den Plan rufen.

Ich finde, wenn es was spielbares gibt, dann ist es wie oben erwähnt das [HIGHLIGHT=#ff0000]HC-1 CIV[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]Am Ende könnte man ein stärkeres Mali aus dem Turnier kicken und erst im Finale auf Nigeria treffen, die wahrlich bisher keine Bäume ausrissen.[/HIGHLIGHT]

Also ich wüßte, wie ich meine Männer antreiben würde.....
104.gif

M&M schrieb:
Elfenbeinküste - Mali

Sicherlich hat Elfenbeinküste die Stärke um Mali zu schlagen, doch erinnert mich damals an Schweden Dänemark EM 2004, wo das Spiel natürlich genau 2:2 endet. Ich glaube auch, dass dieses Spiel X ausgehen wird, jedoch sind die X Quoten mehr als ein schlechter Witz deshalb verusche ich folgendes:

HT/FT
Elfenbeinküste / X @10 Bwin 1/10

Mali / X @11 Bwin 1/10

GRUß

3:0 FT
Pic is verloren!

Glückwunsch an die HC-1 Tipper!!!

cfcfan schrieb:
Elfenbeinküste : Mali

hier ne Absprache, da ne Absprache... um ehrlich zu sein... ich glaube nicht an den Mist...
Die Elfenbeinküste wird wohl stark genug sein um Mali eine Niederlage beizufügen...unter normalen Bedingungen hätten die Quote von 2,5 wohl um die 1,5 - 1,6 gelegen. Ich sehe hier den Sieg der Elfenbeinküste wirklich mehr als wahrscheinlich. Wenn ich schon dieser Meinung bin, sollte man das HC mit in betracht ziehen... angenommen kurz vor schluss führt die Elfenbeinküste knapp mit einem tor..dann muss Mali voll aufmachen. Ein Sieg mit zweiTreffern Vorsprung genauso wahrscheinlich (mindestens) wie ein einfacher Sieg...

daher für mich...und wer noch so will:

Elfenbeinküste AHC -1,5 : Mali @7 bet365 3-4/10

3:0

Kamerun - Sudan 30.01.08
Tipp: mehr als 2,5 Tore Quote: 1,50 Einsatz: 7/10 bei: betsense

Das ist das Alles-oder-Nichts Spiel für Kamerun sie müssen gewinnen wenn sie sicher weiterkommen
wollen. Gegen Sudan sind sie der Favorit. Sudan ist mit 0 Punkten aus 2 Spielen schon aus dem
Turnier ausgeschieden, dabei haben sie 2mal mit 3-0 verloren. Die Abwehr des Sudan wird heute
schwer zu kämpfen haben mit der Offensive der Kameruner, die sicher heute sher früh im Spiel alles
entscheiden wollen.Kamerun hat in den 2 Gruppenspiele eine Tordifferenz von 7-5. Wenn Sudan
ein Tor schaffen sollte dann ist das Über 2,5 Tore.

Kamerun - Sudan: Kamerun 3 oder mehr Tore bei BWIN mit 1,8 7/10

wie oben schon beschrieben es wird für den Sudan alles andere als leicht gegen die Angriffstärke der Kameruner. Für mich ist die @ besser als das over, denn wenn der Sudan auch noch ne Bude macht, dann wird Kamerun noch mehr aufdrehen. Und Eto´o will alleiniger Rekordschütze beim Afrika Cup werden und dazu hat er hier alle mal die Möglichkeit.
Habe keinen Einblick, ob es diese Wette noch zu hören Quoten gibt.
Good luck

Kamerun heute für mich die absolute Bank!! 10/10 kann man super fürs Wochenende auch schon kombinieren wenn man wo 3er Pflicht hat!!!

Gegen den Sudan dürften die unzähmbaren Löwen nichts anbrennen lassen und werden sie auch nicht. Über Motivation und Co brauchen wir gar nicht reden weil in der Partie einfach alles zu klar ist. 10/10

derkenianer schrieb:

wie oben schon beschrieben es wird für den Sudan alles andere als leicht gegen die Angriffstärke der Kameruner. Für mich ist die @ besser als das over, denn wenn der Sudan auch noch ne Bude macht, dann wird Kamerun noch mehr aufdrehen. Und Eto´o will alleiniger Rekordschütze beim Afrika Cup werden und dazu hat er hier alle mal die Möglichkeit.
Good luck
Würd dann in dem Fall das AHC -2.5 @ 2.15 bet365 nehmen, auch aufs Risiko hin, das Sudan eins macht

Senegal - Südafrika 1.95 3.61 4.35

Tunesien - Angola 3.55 1.82 5.75

Die Ganze Welt spricht von einem abgesprochen Spiel zwischen Tunesien und Angola.
Wenn man die Quoten näher anschaut fällt auf dass Senegal gegen Südafrika der Favorit ist und das Tunesien Favorit gegen Angola ist (AHC 0 1,6 zu 2,5).

Senegal hat gegen Angola 3-1 verloren und wenn tunesien gewinnt ist Senegal auf jeden Fall ausgeschieden.

Für Südafrija gilt genau das gleiche nur andersherum.

Desweiteren müssen ja auch noch die vier tor unterschied aufgeholt werden. Dann entscheidet der Fair play status. Also wären 5 Tore besser oder algemin eine sehr gut Torausbeute. dazu müsste man selber
3 tore untertschied erkämpfen und hoffen dass das entspechend andere Team minimum 2:0 verliert.

Das alles sit so unwarscheinlich das eine abgesprochenes Spiel kaum Sinn ergibt.

daher sind Alle Wetten gegen ein unetschieden sinnvoll weil Value

3 möglichkeiten

Doppelchance Expekt 1u2 @2.05
Einzelwette mit passendem Einsatz auf 1 @ 3.3 expekt und 2 @ 5.56 Betfair (Kommision included)
oder Lay x @1.87 Betfair entspricht eine Qoute von 2.09 (Kommision included)

Ampacity schrieb:

Die Ganze Welt spricht von einem abgesprochen Spiel zwischen Tunesien und Angola.
Wenn man die Quoten näher anschaut fällt auf dass Senegal gegen Südafrika der Favorit ist und das Tunesien Favorit gegen Angola ist (AHC 0 1,6 zu 2,5).

Senegal hat gegen Angola 3-1 verloren und wenn tunesien gewinnt ist Senegal auf jeden Fall ausgeschieden.

Desweiteren müssen ja auch noch die vier tor unterschied aufgeholt werden. Dann entscheidet der Fair play status. Also wären 5 Tore besser oder algemin eine sehr gut Torausbeute. dazu müsste man selber
3 tore untertschied erkämpfen und hoffen dass das entspechend andere Team minimum 2:0 verliert.

Das alles sit so unwarscheinlich das eine abgesprochenes Spiel kaum Sinn ergibt.

3 möglichkeiten

Einzelwette mit passendem Einsatz auf 1 @ 3.3 expekt und 2 @ 5.56 Betfair (Kommision included)

Ääähhh, dir ist aber schon klar, dass bei einem Unentschieden zwischen Tunesien und Angola beide sicher weiter wären oder?
Was daran jetzt sooo unwahrscheinlich sein soll, weiß ich nicht.

carlos82 schrieb:
Ampacity schrieb:

3 möglichkeiten

Ääähhh, dir ist aber schon klar, dass bei einem Unentschieden zwischen Tunesien und Angola beide sicher weiter wären oder?
Was daran jetzt sooo unwahrscheinlich sein soll, weiß ich nicht.

gleiches galt gestern für die Elfenbeinküste und da konnte man sich ja schonma überzeugen wie gut die Afrikaner das mit dem schieben verstehen.
Im übrigen reicht Angola auch ne knappe Niederlage, soweit es im anderen Spiel keinen Kantersieg gibt.
An Absprache glaub ich auch nicht, Tunesien hat viel mehr Qualität im Kader, Angola aber keine Gurkentruppe.

MonteCarlo schrieb:
kann mir jemand erklären warum kamerun gewinnen soll??? abgesehen davon, dass sie natürlich um klasse stärker sind.

aber bei punktegleichheit mit zambia, wär ja kamerun weiter oder? und glaub nicht dass zambia gegen agypten gewinnt...

Das stimmt, aber ich glaube nicht das Kamerun sich auf das andere Spiel verlassen will. Außerdem haben sie im letzten Spiel gezeigt was sie doch drauf haben und Sambia zerlegt. Und der Sudan ist nochmal schwächer als Sambia. Dennoch fass ich das -2,5 HC nicht an, könnte ja auch gut sein das Kamerun auf Sparflamme spielt um sich etwas zu schonen.

Missi schrieb:
derkenianer schrieb:

Good luck
Würd dann in dem Fall das AHC -2.5 @ 2.15 bet365 nehmen, auch aufs Risiko hin, das Sudan eins macht
3-0, wie die over picker 2 much luck

Gruppe D, 3. Runde Gruppenphase

Ausgangssituation:

Tunesien
Mit einem X ist man Gruppenerster. Bei einer Niederlage gg. Angola mit einem Tor müsste Senegal mit 3 Toren Differenz gewinnen, dann wäre Tunesien draußen. Südafrika kann Tunesien aufgrund des direkten Duells nicht mehr abfangen.

Angola
Ähnliche Situation. X reicht natürlich, bei einer Niederlage mit einem Tor müsste Südafrika mit mind. 3 Toren Unterschied gewinnen. Senegal keine Gefahr mehr für Angola.

Senegal
Man muss auf einen Sieg Angolas hoffen und selbst hoch gewinnen (siehe oben).

Südafrika
Brauchen einen Sieg Tunesiens und natürlich selbst einen Kantersieg.

Senegal - Südafrika over 2,5 @1,83 Pinnacle 6/10

Ausgangssituation klar. Gibt es den richtigen Sieger im Parallelspiel, brauchen beide Mannschaften einen hohen Sieg. Ansonsten ist man sowieso ausgeschieden, warum also hier defensiv agieren. Für einige Spieler sicherlich noch mal eine Chance, sich einem großen Fernsehpublikum zu zeigen und sich eventuell für europäische Clubs zu empfehlen. Dies gilt vor allem für die junge südafrikanische Mannschaft, die Spieler Senegals spielen ohnehin schon fast alle in Europa.

Senegal lt. soccerway in den letzten 8 Spielen over, dabei immer mind. 1 Tor kassiert. Auch beim Afrika-Cup zeigte man sich defensiv anfällig, gg. Tunesien 2 und gg. Angola gar 3 Tore kassiert. Südafrika in beiden Spielen ein Tor erzielt, teilweise mit gefälligen Spiel nach vorne, von der Klasse schätze ich jedoch Senegal stärker ein. Ein Tor traue ich Südafrika aber auf jeden Fall zu.
Fazit:
Beide Mannschaften haben nix mehr zu verlieren, ohne Tore ist man fix draußen. Sehe hier wieder (meine bisherigen 2 over Picks bei diesem Cup gingen in die Hose) eine sehr gute Konstellation für ein torreiches Spiel, Quote auch ok, hätte sie persönlich max. bei 1,7 angesetzt.

morpheus schrieb:
Senegal - Südafrika over 2,5 @1,83 Pinnacle 6/10

Ausgangssituation klar. Gibt es den richtigen Sieger im Parallelspiel, brauchen beide Mannschaften einen hohen Sieg. Ansonsten ist man sowieso ausgeschieden, warum also hier defensiv agieren. Für einige Spieler sicherlich noch mal eine Chance, sich einem großen Fernsehpublikum zu zeigen und sich eventuell für europäische Clubs zu empfehlen. Dies gilt vor allem für die junge südafrikanische Mannschaft, die Spieler Senegals spielen ohnehin schon fast alle in Europa.

Senegal lt. soccerway in den letzten 8 Spielen over, dabei immer mind. 1 Tor kassiert. Auch beim Afrika-Cup zeigte man sich defensiv anfällig, gg. Tunesien 2 und gg. Angola gar 3 Tore kassiert. Südafrika in beiden Spielen ein Tor erzielt, teilweise mit gefälligen Spiel nach vorne, von der Klasse schätze ich jedoch Senegal stärker ein. Ein Tor traue ich Südafrika aber auf jeden Fall zu.
Fazit:
Beide Mannschaften haben nix mehr zu verlieren, ohne Tore ist man fix draußen. Sehe hier wieder (meine bisherigen 2 over Picks bei diesem Cup gingen in die Hose) eine sehr gute Konstellation für ein torreiches Spiel, Quote auch ok, hätte sie persönlich max. bei 1,7 angesetzt.

Ft 1:1. 2 Tore in der 1. HZ, dann nix mehr.

Ghana - Nigeria 1 Q:2,10 (Nordicbet)

Dafür spricht:
  • Ghana hat eine recht überzeugende Vorrunde gespielt: 3 Spiele - 3 Siege, 5:1 Tore.
  • Ghana ist Gastgeber, hat also Heimspiel
  • Bei den letzten 10 Afrika-Meisterschaften kam der Gastgeber 8 mal unter die ersten 4. Bei den letzten beiden gewann der Gastgeber sogar das Turnier
  • Nigeria mit schwacher Vorrunde: 3 Spiele - nur 1 Sieg und nur 2 Tore. Bisher kaum Durchschlagskraft in der Offensive
  • Das letzte Spiel gegeneinander (Freundschaftsspiel '07) gewann Ghana klar mit 4:1[/list:u]Fazit: Ghana wird das Spiel morgen gewinnen. Nigeria hat eine große Vergangenheit und große Ansprüche, aber das spielt keine Rolle. Ghana ist eine der 3 besten afrikanischen Mannschaften und wird mit den Zuschauern im Rücken Nigerias (bisher) stabile Abwehr ordentlich durcheinander wirbeln!

sonntag 20.30

elfenbeinküste - guinea HC -1 @ 2,20 conf 8/10 wettpunkt

heute kommt es zum aufeinandertreffen zwischen der elfenbeinküste und guinea

elfenbeinküste klar mit 9 punkten erster in der gruppe geworden. guinea zweiter mit 4 punkten.

elfenbeinküste für mich der titelanwärter des diesjährigen africa cups.

in asien schon deutliche kurseinbrüche. die line ist auch schon zweimal gefallen, von -1 auf -1,5.

alles andere als ein deutlicher sieg, wäre hier eine riesenüberraschung.

daher spiele ich das HC -1 auf die elfenbeinküste mit 8/10.

viel glück allen, die es nachspielen!

04:30 !
Live
Cote d Ivoire
1.50
1.130
0.5-1
1.350

Guinea
0.800
0.620

Live
Cote d Ivoire
1-1.5
0.810
0.50
0.890

Guinea
1.120
0.990

Live
Cote d Ivoire
1.0
0.600

Guinea
1.470

in Asien gibts alle Linien noch

aber Kurse zu Recht gefallen bisl....weil Ivory Coast ein wahres Starensemble hat