Für mich heute ein klares Over 2,5 @2,15 in der Partie Mali - Algerien! Beide mit einem Over in ihrem ersten Spiele. Mali mit einem verrücktem 4-4 nachdem es 0-4 stand und Algerien verlor gegen den Aussenseiter Malawi mit 0-3! Beide sind in der Offensive Top besetzt, erwarte heute das min. 4 Tore fallen werden. Wie man sieht fallen im Afrika-Cup bis jetzt recht viele Tore. 1X2 lasse ich meine Finger, man sah die Ergebnisse bis jetzt :mrgreen:. Wenn Malawi gegen Algerien 3 schafft, schafft es Mali locker! Und Algerien müsste auch den ein oder anderne Treffer erzielen, immerhin schaffte Angola es 4 mal reinzunetzen. Auch small kann man das Asiatische Over 3 @3,30 probieren, bei 3 Toren gibt es immerhin cashback [[yo]]. Zu der Quote muss man es einfach testen.
Viel Glück
ne wirklich tolle Analyse,-speziell der Quervergleich auf "Malawi" ist ja so aussagekräftig,-frage mich was soetwas wert sein soll ?
das mit den Toren ist auch relativ,-so endeten die
Spiele
Elfenbeinküste - Burkina Faso 0:0
Kamerun - Gabun 0:1
Sambia - Tunesien 1:1
speziell bei den beiden Erstgenannten wurden durchaus auch einige Tore erwartet !
mag ja sein,das Deine Tipps gehen,-aber allein aufgrund einer solch dürftigen "Analyse" sollte man solche Empfehlungen nicht nachspielen !
ich rechne hier eher mit einem under 2,5,-Algerien lässt sich sicherlich nicht noch einmal derart überraschen und letzlich wissen
beide Teams um die Stärken des Anderen.
Zuletzt bearbeitet: